Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einerseits ist es wohl das Beste für Ballack zu Madrid zu gehen, da passt er von der Spielweise besser hin, außerdem ist er da dann der unumstrittene Star in einer insgesamt so gesichtslosen Real - Mannschaft wie seit Jahren nicht. Andererseits ist es aber auch wieder schade, da er bei Chelsea sein wahres Talent nie richtig zeigen konnte und man ihn nur als trägen Querpassfritzen in Erinnerung haben wird. Was der in der spanischen Liga macht, interessiert in England kaum einen, der kann da so viele Titel holen wie er will, auch international, er wird immer der müde Traber sein den sie in Chelsea angeblich so kennengelernt haben wie er wirklich ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
    Bei Real wird man dann auch schnell den müden Traber sehen, weil er so ist.
    Wenn er wieder ein Superstar werden will, dann muss er zurück nach Deutschland. Da gelten Traber noch als Qualitätspferde.

    0

  • @ steveaustin10


    Wen hat denn Real im Mittelfeld, der eine größere Nummer wäre als Michael Ballack? Ich sehe keinen.


    Sicherlich hat er von Grund auf ne recht träge Spielweise, aber wenn man ihm die richtigen Leute zur Seite stellt und ihm viele Freiheiten als "Chef" gibt, kann er seine Qualitäten ausspielen. Ich halte ihn für einen der 10 besten Mittelfeldspieler unserer Zeit, allerdings sollte er das auch mal außerhalb Deutschlands zeigen dürfen.

    0

  • Der unumstrittene Star wäre er halt schon nicht, weil er dann nämlich als sportlicher Versager und das wäre er dann nach einem Jahr Chelsea, zu Real wechseln würde.
    Die spanischen Medien hätten ihn da eh schon auf dem Kicker.
    Dann käme zwar der typische Hype und man würde auf ihn setzen.


    Schlimmer geht es eigentlich nicht. Denn dann hat Ballack wieder sein klassisches Problem. Die Leute erwarten, dass er die Fäden zieht und mittlerweile weiß man doch, dass er das nicht kann. In Spanien werden sie das aber erwarten. Der Deutsche, der so auftritt, wie Schuster selbst damals. So wie Real in der Offensive aufgestellt ist, wird er sicherlich nicht ausschließlich im Sturm rumturnen dürfen, wie er es unter Magath konnte.
    Er wird einen echten MF-Spieler geben müssen. Das was er in der NM spielt, wird bei REAL nicht reichen, da werden sie ihn schon nach wenigen Spielen abschreiben. Wenn Ballack seine Tore nicht schiesst und die schiesst er eben nicht, wenn er einen echten MF-Spieler geben muss, dann ist er eben nur Durchschnitt.
    Als DM wird er bei REAL nicht glücklich und als ZM wird REAL nicht glücklich mit Ballack.
    Und Schuster wird ihn ganz sicher nicht stützen können, so wie es Mourinho machte.


    Aber ich fände es gut, wenn er nach Madrid ginge. Umso leichter wird es für Barca und ein weiteres verschwendetes Auslands-Jahr für Ballack.
    Hätte nicht gedacht, dass sich der Superstarstatus von Ballack so schnell selbst verbraucht.

    0

  • Das sehe ich anders.


    Ballack ist meiner Meinung nach ein zentraler offensiver Mittelfeldmann. Da hat er die meisten Fähigkeiten, wenn er direkt schießen bzw. köpfen kann. Von der Spielweise her ist er eigentlich ein Stürmer, aber im Mittelfeld viel wertvoller. Er holt hinten die Bälle, verteilt sie nach vorne und trifft selbst - wenn man ihm die Freiheiten lässt. Die kriegt er hoffentlich in Madrid. Dann kann er sein Superstartum gleich wieder aufleben lassen.

    0

  • imho hat er nur Superstar-Qualität in einem 4-2-2-1-1 als hängende Spitze, die aus dem Mittelfeld kommt. Sprich so wie Kaka bei Milan. Da kann er seine Tore machen und ist nicht verantwortlich für den Spielaufbau, sondern kann sich gegebenenfalls einbringen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">imho hat er nur Superstar-Qualität in einem 4-2-2-1-1 als hängende Spitze, die aus dem Mittelfeld kommt. Sprich so wie Kaka bei Milan. Da kann er seine Tore machen und ist nicht verantwortlich für den Spielaufbau, sondern kann sich gegebenenfalls einbringen.</span><br>-------------------------------------------------------



    naja, das er für die devensive ne menge tut vergisst mancher hier...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist nur kein Thema. Real wird ihn sicherlich nicht als DM holen wollen. Natürlich arbeitet er auch, aber das alleine wird niemanden zufrieden stellen</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, für die kohle an ablöse erwarten alle mehr, hat mich gewundert
    das schuster ihn als 10 er sieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig. Bestes Beispiel: Emerson.</span><br>-------------------------------------------------------



    klasse beispiel, aber auch diego buchwald ist mal über sich hinaus gewachsen :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Versager kann bei Ballack ja wohl mal keiner sprechen. Um zu beweisen was man kann braucht man eine richtige Chance !</span><br>-------------------------------------------------------


    ...hast doch eine bekommen, bist ja bei apple......

    0

  • Emerson war als verhasstes Defensivbeispiel bei Real gemeint. Diesen Spielertyp haben sie teilweise im eigenen Stadion ausgepfiffen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Versager kann bei Ballack ja wohl mal keiner sprechen. Um zu beweisen was man kann braucht man eine richtige Chance !</span><br>-------------------------------------------------------


    hat Frings beim FCB versagt? Wenn ja, dann dürfte Ballack auch ein Versager sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Versager kann bei Ballack ja wohl mal keiner sprechen. Um zu beweisen was man kann braucht man eine richtige Chance !</span><br>-------------------------------------------------------


    hat Frings beim FCB versagt? Wenn ja, dann dürfte Ballack auch ein Versager sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach so weil er bei uns 2 Doubles geholt hat ist er ein Versager ? Weil er mit Chelsea im Halbfinale der CL dabei war ist er ein Versager ? P.S.: er hat sie dahin geschossen. Und weil er den Pokal mit Chelsea in England geholt hat ist er ein Versager ? P.S.: Er hat sie ins Finale geschossen...................


    Wenn ich so einen Quatsch von Versager schon höre oder sehe dann platzt mir mein Beutel. Habe schon weitaus besseres von Dir gelesen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Versager kann bei Ballack ja wohl mal keiner sprechen. Um zu beweisen was man kann braucht man eine richtige Chance !</span><br>-------------------------------------------------------


    hat Frings beim FCB versagt? Wenn ja, dann dürfte Ballack auch ein Versager sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach so weil er bei uns 2 Doubles geholt hat ist er ein Versager ? Weil er mit Chelsea im Halbfinale der CL dabei war ist er ein Versager ? P.S.: er hat sie dahin geschossen. Und weil er den Pokal mit Chelsea in England geholt hat ist er ein Versager ? P.S.: Er hat sie ins Finale geschossen...................


    Wenn ich so einen Quatsch von Versager schon höre oder sehe dann platzt mir mein Beutel. Habe schon weitaus besseres von Dir gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann hat er mal 2 tore im richtigem moment geschossen, mit ballack spielt ballack scheisse, ohne...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Versager kann bei Ballack ja wohl mal keiner sprechen. Um zu beweisen was man kann braucht man eine richtige Chance !</span><br>-------------------------------------------------------


    hat Frings beim FCB versagt? Wenn ja, dann dürfte Ballack auch ein Versager sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach so weil er bei uns 2 Doubles geholt hat ist er ein Versager ? Weil er mit Chelsea im Halbfinale der CL dabei war ist er ein Versager ? P.S.: er hat sie dahin geschossen. Und weil er den Pokal mit Chelsea in England geholt hat ist er ein Versager ? P.S.: Er hat sie ins Finale geschossen...................


    Wenn ich so einen Quatsch von Versager schon höre oder sehe dann platzt mir mein Beutel. Habe schon weitaus besseres von Dir gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann hat er mal 2 tore im richtigem moment geschossen, mit ballack spielt CHELSEA scheisse, ohne... :-[ </span><br>-------------------------------------------------------

    0