verrückt^^
Fatal Madrid
-
-
war vielleicht doch keine so gute Idee , Alonso und Di Maria zu verkaufen.
-
Überraschend, dass ein MF aus Kroos, Isco und Modric defensiv so anfällig ist...
Real fehlt ein Alonso so sehr wie meinen Beiträgen ein rolleyes smiley :8
At least....sie haben ja immer noch Khedira.
-
Der kam aber erst kurz vor dem 2:4 rein.
Und genau das 2:2 zeigt, was falsch ist...
http://gfycat.com/VigilantSoupyHowlermonkey
M.E. ist Khedira auch die einzige Lösung, die sie haben. Der ist zumindest nicht Künstler, sondern Beißer.
--------
Die bösen Bayern - erst kaufen sie ihrem Rivalen in der Bundesliga die besten Spieler weg, jetzt auch noch in der CL. Erst Thiago - Barcelona's Zukunft - jetzt Alonso...
...und den mag ich ja auch irgendwie...
Gary Lineker @GaryLineker jetzt
Real Madrid have been bashed by Real Sociedad. 24 hours to buy a couple of forwards, that should sort it.
-
Ich frag mich auch, wohin Ancelotti mit seinem System will. Irgendwie schaut das doch bös nach den Galaktischen reloaded aus.
Ohne Zizou. Also im Prinzip ein schlechter reload
-
das war doch der gute Toni , der den Torschützen zum 2:2 laufen lässt. die anderen verhalten sich da völlig korrekt , nur einer schläft
-
Nicht nur Toni steht falsch, sondern auch Modric. Toni schaut aber dem Ball zu und merkt gar nicht, dass er jetzt quasi nen anderen bewacht, den er aber auch nicht hindern würde, so wie er steht.
Da fehlt im Mittelfeld völlig die defensive Organisation.
Und m.E. hat Ancelotti doch sehr wenig zu sagen. Ich weiß nicht, welches Pfund Alonso im Ärmel hatte, damit sie ihn so problemlos haben ziehen ließen...
-
wohl ein Seitenhieb auf die Ausleihe von Chicharito.
wahrscheinlich kommt jetzt morgen noch Falcao.
-
Aber Hauptsache sie hatten heute genügend Offensivspieler auf dem Platz.:D Ich glaube, Ancelotti muss einfach den Kurs von Perez akzeptieren, so läuft das bei Real Madrid. In der CL bekommt man mit dieser Aufstellung die Hütte voll.
Kein defensives Mittelfeld vorhanden, sie wurden mehrmals überlaufen.
-
Sara Carbonero
-
Ist das Kroos der den Siegtorschützen gemütlich in den 16er laufen lässt, ohne diesen zu stellen?
-
Jopp :D:D
-
Ja, Toni in Normalform.;-)
-
-
Ich finde es nicht sonderlich angebracht, wie hier über einen unserer wichtigsten Spieler der letzten Jahre geschrieben wird. Toni hatte sehr großen Anteil an vielen Erfolgen der letzten Jahre. Das wird mir manchmal etwas zu schnell vergessen und etwas mehr Respekt wäre vielleicht angebracht.
Ich wünsche ihm persönlichen sportlichen Erfolg und hoffe, dass er an seinen Schwächen arbeitet und ein wirklich großer wird, dem man in direkten Duellen dennoch die Grenzen aufzeigt.
-
Ich glaube nur die wenigsten hier würden ihm seine Verdienste absprechen wollen... aber dass er oft ein wenig phlegmatisch auftritt ist leider eine Tatsache; die Szene oben ist da einfach typisch, so etwas hat man von ihm bei uns auch oft gesehen.
-
na das ist ja ein traum einstand für den kroos - noch 2-3 solch niederlagen und er bekommt die ersten kritischen worte zu hören - aber wir sind ja soooo arm dran , das wir diesen wunderknaben abgegeben haben .- wie konnten wir nur - für lächerliche 30 mios - ich sags ja Megadeal
-
einen unser wichtigsten spieler der letzten jahre muahahahaha - und das ohne vorwarnung - ich wär fast vom stuhl gekippt
komm ma raus aus deiner toni bettwäsche - und ein wenig mehr realismus wäre bei dir wohl angebracht
-
keine Frage hat Kroos diesen Phlegma-Eindruck des öfteren vermittelt. Das war sein größtes Problem hier.
In der gezeigten Szene vermitteln allerdings so ziemlich alle bei Real diesen Eindruck, oder ? Der AV macht mal so ne Alibibewegung und läßt ansonsten ungestört flanken, in der Mitte schauen alle zu.
Habe ich allerdings zuletzt ähnlich so vor Malandas Riesenchance in München gesehen, was die aktive Verteidigungsbereitschaft anging...
Was denkt man , was da bei Real los war ? Die führen nach 11 Minuten 2:0 und haben bereits auf Feierabend geschaltet...bei uns hat das am Samstag immerhin 25 MInuten gedauert, bis man die Arbeit eingestellt hat. Viele Mannschaften in Europa gibt es momentan offensichtlich nicht, die in überzeugender Verfassung sind. Chelsea in England und Leverkusen in der BL. Der Rest ist in der Findungsphase, wenn man die Ergebnisse so betrachtet...
-
Jetzt kann man ja darüber grinsen. Früher hätten wir uns in den @rsch gebissen.