Fatal Madrid

  • Super Los, Bayern so gut wie in der nächsten Runde... 2:1-Auswärtssieg und glattes 3:0 in der Allianz-Arena... Ich freu mich schon ! :)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr habt null ahnung - jedenfalls null ahnung von der heurigen real mannschaft.
    wenn man das erste championsleague match gegen lyon nicht beachtet, dann ist heuer die abwehr ihr prunkstück und auswärts spielen sie besser als zu hause - beste auswärtsmannschaft der liga - zu hause haben sie jedoch probleme. gestern wieder ein typisches auswärtsspiel bei espanyol barcelona - 90 minuten keine echte chance zugelassen und mit einer der wenigen eigenen chancen das 0:1 gemaht und dann die gesammte 2te hälfte mit einem mann weniger den kasten dicht gehalten, ohne daß espanyol chancen gehabt hätte. genauso wars vor ein paar wochen bei valencia. gegen barca hat man auch 2:0 gewonnen und deren sturm und mittelfeld ist dem von bayern ja lichtjahre voraus. real hat heuer zu hause nur gegen mannschaften probleme gehabt, die als deutlich schwächer eingestuft waren, gegen die real das spiel machen muß (weil auch von den fans verlangt), die sich hinten reingestellt haben und dann kontersiege eingefahren haben. muß real das spiel machen, haben sie riesen probleme, können sie aber auf abwarten spielen, kontern sie den gegner aus. das problem für bayern ist, daß im hinspiel die real fans nur einen sieg sehen wollen und die mannschaft ihren unattraktiven fußball runterspielen kann, solange bayern kein tor macht. macht real dann irgendwann das 1:0 oder sogar das 2:0 ist alle gut. in der meisterschaft gibts gegen gegner die sich hinten reinstellen und real die nicht knacken kann jedoch schon nach 15 minuten pfeiffkonzerte - die real spieler werden nervös weil sie wollen aber nicht so können wie es die fans verlangen und das ging heuer schon öfters in die hose.
    so oder so, das was hier verzapft wird zeugt von absoluter unkenntnis der heurigen mannschaft, die ja vor allem in der verteidigung mit cannavaro und im defensiven mittelfeld mit diarra und emerson verstärkt wurde.
    sollte gago von boca juniors in den nächsten tagen wie geplant verpflichtet werden, hätten sie auch noch den gewünschten spielmacher, der ihnen so dringend fehlt - und der dürfte ja dann auch championsleague spielen.
    da aber magath und der rest des trainerstabs sicher real matches ansehen und dann erst denken, statt zu urteilen ohne etwas gesehen zu haben, wirds womöglich doch spannend...</span><br>-------------------------------------------------------


    Madrid war gestern auch wieder schlecht. Ruud war nicht gut, Canna ist vom Platz geflogen.......


    Gegen Barca haben sie gewonnen schön aber viele Spiele von denen waren nicht besser als die von uns.


    Real ist bis jetzt nicht zusammen gewachsen und wir haben jetzt schon Pause und wir werden einen ebenbürtigen Gegner stellen.


    Zudem haben wir mit Lucio einen der Ronaldo, Robinho, Carlos und Emerson aus dem FF kennt. Von daher sehe ich unsere Chancen bei 50 - 50.


    Und das Beste ist das wir nichts zu verlieren haben denn Real muss gewinnen wir können gegen Real ausscheiden :-)

  • Ein Fanbus vin Huelva ist am Morgen verunglückt ! Vier Tote und der Verband hat eine Verlegung abgelehnt.


    Wenigstens konnte Huelva 3:0 gewinnen und den Sieg der toten Familie ( Vater Mutter Sohn ) und dem Busfahrer widmen.

  • weil wir ne andere adresse sind als real und wir niemals soviel geld für talente ausgeben würden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil wir ne andere adresse sind als real und wir niemals soviel geld für talente ausgeben würden.</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm, aber ob man bei real auch stammspieler wird? wären ja nicht die ersten die auf der bank versauern... was haben die denn gekostet?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gago 20 Mio


    und


    Higuain 13 Mio



    Real kauft einfach für 33 Mio zwei Talente :(</span><br>-------------------------------------------------------



    Da muss man sich net wundern,das wir (oder die Liga allgemein)
    kaum noch konkurrenzfähig sind ! Die hauen die Kohle raus,
    die der FCB in jahrerlanger Arbeit erwirtschaftet hat !


    Meine internationalen Ansprüche,sind auch dementsprechend gesunken...


    leider.... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gago 20 Mio


    und


    Higuain 13 Mio



    Real kauft einfach für 33 Mio zwei Talente :([/quote


    Tja Real hat sie nicht mehr alle, so einfach ist das. Die können kaufen wen die wollen trotzdem spielen 11 gegen 11 wie gegen Huelva am Mittwoch ;-)

  • die gewinnen auswärts ihre spiele und zu hause sind sie nicht fähig das spiel zu machen - genauso wieder zu hause gegen huelva. die frage war ja, ob sie gago bekommen würden, der ja genauso wie redondo ein spielmacher vor der abwehr ist und ihnen genau dieser spieler bisher gefehlt hat, denn keiner hat den ball verteilen können, wie es z.b. ein iniesta oder ein deco bei barca machen. naja, die frage wär ja jetzt beantwortet, da sie ihn gestern verpflichtet haben und heute vorstellen. gago - diarra oder gago - emerson vor der abwehr? na man wirds ja nächstes jahr sehen.

    4

  • El Real Madrid se quiere quitar de encima a Cassano
    El mediapunta italiano tiene permiso del Real Madrid para negociar su futuro fuera de la entidad madridista. Capello no cuenta con él y el club blanco espera que ‘Talentino’ pueda encontrar equipo en este mercado invernal.


    Cassano kriegt Freigabe

    0

  • heute stand im Video Text (bei Sat1 glaub ich) das sie drei Neuzugänge bekommen...Zwei Arg. und einen Brasi.. frag mich wie viele Südafrikaner die noch Verpflichten wollen
    Der Präsi von denen meinte mit den dreien hätten sie die größten Talente Weltweit gekauft... Naja wär es glaubt...Das haben sie bei Robinho auch gesagt

    0

  • Die haben jetzt schon fast die Creme de la Creme und verlieren gegen Huelva zu Hause mit 0:3 also können die kaufen wen die wollen, die 90 Minuten sind entscheidend. Gelaber ist da irrelevant von größten Talenten bla bla bla

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deportivo La Coruna führt nach 60 Minuten 2:0</span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen Real ? Bor ich pell mir die Wurst ! Jodel !