Fatal Madrid

  • Man munkelt, dass der Mino dann sogar Real entgegenkommen und auf 5% seiner eigenen 30 Mios Provision verzichten würde. :saint:

    So hätte er seinem Herzensverein 1 ganzen Tag an Liqidität gesichert.


    Würden doch alle Menschen nur so selbstlos sein und die Welt wäre das wahre Paradies!

  • 400 Mio klingt aber arg heftig.

    Er wird 70-90 Ablöse kosten, 30 Raiola 50 Handgeld, dann wären das immer noch rd 45-50 Mio pro Jahr bei einem 5J Vertrag.

    Wäre mE selbst für einen Spieler seiner Qualität zu teuer

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • 400 Mio klingt aber arg heftig.

    Er wird 70-90 Ablöse kosten, 30 Raiola 50 Handgeld, dann wären das immer noch rd 45-50 Mio pro Jahr bei einem 5J Vertrag.

    Wäre mE selbst für einen Spieler seiner Qualität zu teuer

    Laut Marca geht Real hier von aus:


    Ablöse

    Handgeld Haaland

    Handgeld Haaland sein Vater

    Handgeld Raiola

    Gehalt 5 Jahresvertrag + Prämien

    Bonuszahlung für die Unterschrift

    0

  • 400 Mio klingt aber arg heftig.

    Er wird 70-90 Ablöse kosten, 30 Raiola 50 Handgeld, dann wären das immer noch rd 45-50 Mio pro Jahr bei einem 5J Vertrag.

    Wäre mE selbst für einen Spieler seiner Qualität zu teuer

    Ja, mal ganz abgesehen von der grundsätzlichen Perversion des Systems ist das im Paket mal locker um 100% drüber, aber da schlägt dann wieder der typische Real-Drang durch unbedingt das heißeste Spielzeug auf dem Markt zu haben.


    Und das für einen Spieler, der vor allem von seiner überragenden Physis lebt. Wenn er da durch Verletzungen oder Alter ein paar Prozent verliert wird er es mit seiner begrenzten Technik schwerlich ausgleichen können. Seine Scorer sind natürlich stark, aber einen zweiten Lewandowski in all seinen Facetten sehe ich da nicht.

  • Das ist doch absurd. Haaland bekommt ein Handgeld, dann noch eins mit seinem Vater zusammen, dann noch eine Bonuszahlung für die Unterschrift... für die Unterschrift? wtf?


    Gut, vielleicht ist das die neue Zurückhaltung, immerhin hätte er noch einen Bonus dafür verlangen können, dass er am Morgen der Unterschrift aufsteht, kackt und sich an den Ort der Unterschriftsabgabe hinbegiebt, das wären nochmals drei Bonuszahlungen wert.

  • Das ist doch absurd. Haaland bekommt ein Handgeld, dann noch eins mit seinem Vater zusammen, dann noch eine Bonuszahlung für die Unterschrift... für die Unterschrift? wtf?


    Gut, vielleicht ist das die neue Zurückhaltung, immerhin hätte er noch einen Bonus dafür verlangen können, dass er am Morgen der Unterschrift aufsteht, kackt und sich an den Ort der Unterschriftsabgabe hinbegiebt, das wären nochmals drei Bonuszahlungen wert.

    Haaland bekommt Handgeld, sein Vater bekommt Handgeld und sein Berater plus der Unterschriftsbonus für Haaland. War bisschen doof formuliert von mir.

    0

  • Wer morgen Bock hat: Real vs. Atletico ab 21.00 Uhr


    Schonmal unseren Achtelfinalgegner unter die Lupe nehmen ...;)

    Womöglich Achtel - und Viertelfinalgegner gleichzeitig.
    Das wäre geil - in zwei KO Runden beide rauszuschmeißen.

  • Unser Weg zum Titel muss über England gehen...

    Ab dem Halbfinale schon.

    Vorher wäre mir lieb dass sie im Viertelfinale schon gegeneinander antreten.
    Am Besten City-Chelsea schon im Viertelfinale.