Laut Dailymail bereitet Real ein 100 Millionen Angebot vor für Harry Kane.
Hm, ob sich der Emotionslose jetzt in den Arsch beißt, hätte er mal noch ein Jahr gewartet.
Laut Dailymail bereitet Real ein 100 Millionen Angebot vor für Harry Kane.
Hm, ob sich der Emotionslose jetzt in den Arsch beißt, hätte er mal noch ein Jahr gewartet.
So ein Schweinekopf wäre doch eine große Emotion.
Havertz Wechsel angeblich kurz vor dem Abschluss
Hat er doch richtig gewählt, Real ist ohne relevanten Titel geblieben.
Havertz Wechsel angeblich kurz vor dem Abschluss
wohin
wohin
Schau auf den Titel des Threads
wohin
Zu Real. Keine Ahnung was die mit ihm wollen. Völlig überbewertet und passt null zu Real. Hat wahrscheinlich einen guten Berater. Vielleicht kann dieser Fatal ja auch einen gewissen Sadio Mane andrehen?
wohin
Real
Hätte Asensio gern bei uns gesehen
Plettenberg zum Thema Havertz und Real:
News #Havertz: Yes, there’s an interest from Real Madrid and there is contact but understand that nothing is advanced at this stage.
➡️ #CFC is very open to let him go in summer because it’s possible that he won’t extend beyond 2025
➡️ Been told his price valuation is around €50-60m + bonus payments
➡️ #RealMadrid wanted him before he joined Chelsea.
@SkySportDE 🇩🇪
Wenn die jetzt aber auch noch Benezma ersetzen müssen muss man sich fragen - kommt Bellingham trotzdem?
Wenn die jetzt aber auch noch Benezma ersetzen müssen muss man sich fragen - kommt Bellingham trotzdem?
Ja.
Kane für Benzema
Havertz für Asensio
Joselu fürMariano
Brahim oder Arribas gür Hazard
Bellingham kommt auch.
Benzema verlässt Real.
Schönes Statement vom Verein
Krass, dass mit Benzema und Ronaldo sowohl Reals bester als auch zweitbester Torschütze aller Zeiten über einen so langen Zeitraum zusammengespielt und diese Ära geprägt haben.
Ich denke Mal, so eine außergewöhnliche Konstellation wird es selbst bei Real so schnell nicht mehr geben, wenn überhaupt. Schon eine außergewöhnliche Ära, die da zu Ende geht
Überraschend fand ich auch, dass Benzema in seiner Zeit "nur" viermal die spanische Meisterschaft gewinnen konnte, da hätte ich auf deutlich mehr getippt
Ancelotti hat auch bestätigt nächste Saison noch bei Real zu sein. Mal sehen wie er den Übergang hinbekommt.
Hätte Asensio gern bei uns gesehen
Ähnlich wie damals Isco auf Dauer zu unkonstant und auch keine Position, die es bei uns wirklich gibt.
Muss Kane eigentlich machen. Levy würde bestimmt auch gerne an Real verkaufen. Hauptsache nicht innerhalb der PL.
Es kommt drauf an, ob Kane endlich mal Vereinstitel gewinnen will, oder nur noch den Torrekord von Shearer brechen will. Da fehlen ja noch 48 Tore.
Überraschend fand ich auch, dass Benzema in seiner Zeit "nur" viermal die spanische Meisterschaft gewinnen konnte, da hätte ich auf deutlich mehr getippt
Real war in den vergangenen Jahren einfach unfassbar reif und abgezockt in den CL Spielen, insbesondere wenn es darauf ankam. Im Tagesgeschäft waren sie so gut nicht, bzw Barcelona einfach besser. Bei denen wiederum war es umgekehrt so, dass es international auf die Mütze gab, während man die Liga dominierte.
Ähnlich wie damals Isco auf Dauer zu unkonstant und auch keine Position, die es bei uns wirklich gibt.
Es kommt drauf an, ob Kane endlich mal Vereinstitel gewinnen will, oder nur noch den Torrekord von Shearer brechen will. Da fehlen ja noch 48 Tore.
Real war in den vergangenen Jahren einfach unfassbar reif und abgezockt in den CL Spielen, insbesondere wenn es darauf ankam. Im Tagesgeschäft waren sie so gut nicht, bzw Barcelona einfach besser. Bei denen wiederum war es umgekehrt so, dass es international auf die Mütze gab, während man die Liga dominierte.
Barca spielt halt immer noch so wie unter Pep früher bei denen oder bei uns. Unfassbar stark gegen Mittelmaß und darunter, aber dafür nicht konkurrenzfähig, sobald das Niveau stark steigt.
Pep hat sich entwickelt, Barca war auch (sogar schon früher) auf dem Weg, hat ihn aber wieder verlassen.
Barca spielt halt immer noch so wie unter Pep früher bei denen oder bei uns. Unfassbar stark gegen Mittelmaß und darunter, aber dafür nicht konkurrenzfähig, sobald das Niveau stark steigt.
Pep hat sich entwickelt, Barca war auch (sogar schon früher) auf dem Weg, hat ihn aber wieder verlassen.
Das ist halt Xavi. Nur sind m.E. die Spieler, die er momentan hat, nicht mit damals zu vergleichen. Und einen Messi gibt es auch nicht - bzw. die wollen ja Messi zurück, aber das ist Messi 2023 und nicht Messi 2011.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, dass Barcafußball der Jahre um die 2010 in der heutigen Fußballlandschaft mit dem Umschaltfokus, immer schnelleren Spielern so erfolgreich wäre, selbst wenn man gleichwertige Spieler zu damals hätte.
Laut spanischen Medien hat Harry Kane bei Real Madrid Priorität, alle anderen Transfers werden hinten angestellt. Der Spieler soll auch schon grünes Licht gegeben haben das er wechseln möchte, nur noch die Vereine müssen sich einigen.
Na dann viel Spaß. Wäre wenig verwunderlich wenn er die "große" Tradition britischer Spieler bei Real in den letzten 20-30 Jahren fortsetzt. Steve McManaman, Michael Owen und Gareth Bale lassen schön grüßen.