Na da dürfte der Schuster Bernd wohl wieder bald auf dem Markt sein !
Fatal Madrid
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na da dürfte der Schuster Bernd wohl wieder bald auf dem Markt sein !</span><br>-------------------------------------------------------
laut Internet ist er soeben gefeuert worden....bei bwin macht es auch schon die Runde....100%ig ist es aber noch nicht, nur vom hörensagen
-
Polanski hat ja wieder von Beginn an gespielt bei Getafe. Die haben ja im letzten Spiel auch einen Punkt in Barca geholt.
Ich fürchte Schuster wird bald gehen müssen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na da dürfte der Schuster Bernd wohl wieder bald auf dem Markt sein !</span><br>-------------------------------------------------------
laut Internet ist er soeben gefeuert worden....bei bwin macht es auch schon die Runde....100%ig ist es aber noch nicht, nur vom hörensagen</span><br>-------------------------------------------------------
das wäre ja krass
-
das wars wohl für den Bernd
-
Der Ex-Hamburger Rafael van der Vaart durfte immerhin ab der 17. Minute für seinen verletzten Landsmann Wesley Sneijder ran - und bekam für seine beschämende Leistung von "As" die Note 6. "Es war eine Zumutung, wie er über den Platz trabte", schrieb das Blatt über den Ex-HSV-Kapitän. "Er trug zum Spiel nichts bei. Seine Freistöße waren lächerlich."
http://www.sport1.de/de/fussba…vision/artikel_39358.html
Wäre er mal doch besser beim HSV geblieben
-
Manche Leute sind für ihr Glück selbst verantwortlich
-
-
da ist er der ruud ersatz, mal gucken wie er sich schlägt...
-
Ob sie auch bald in orangen Trikots auflaufen 8-)
-
so lange schuster trainer ist, nie!
also wird in 2 wochen das neue trikot präsentiert
-
Frank Rijkaard... wäre gerade frei
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501159/
Für 27 Mio. wechselt Huntellar zu Real Madrid. :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501159/
Für 27 Mio. wechselt Huntellar zu Real Madrid. :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Huntelaar :8
-
jetz hat real gleich 2 van nistelrooys wenn das original denn wieder in n paar monaten fit is
auch wenn huntelaars spiel etwas anders ist...aber das is das richtige umfeld - finds nur lustig wie real stueck für stueck ganz ajax aufkauft
vdV war ja da auch mal...
-
Ajax war schon immer ne Talentschmiede für große Clubs
-
gab es nicht erst letzte Woche die Diskussion um Huntelaar? Hieß es nicht, dass niemand ihn wolle?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gab es nicht erst letzte Woche die Diskussion um Huntelaar? Hieß es nicht, dass niemand ihn wolle?</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, habe ich so in die Runde geworfen... die Zeit hat mich eingeholt :-S
-
schon der Wahnsinn, dass Real jetz mit 6 Käsköppen auflaufen könnte... wobei ich die eigtl nur um Snejider, Ruuuuud und Huntelaar so richtig beneide
-