Fatal Madrid

• Wenn wir nicht die CL gewinnen gönne ich es am ehesten dem „Menschen“ Pep.
    Alles andere was dann noch dabei ist, ist mir alles unsympathisch, von PSG/ Real über Chelsea, Mourinho bis Klopp.
    Am ehesten noch Buffon und Juve.

Keep calm and go to New York

• PSG und City hoffe ich inständig nicht, das würde den Sport ad absurdum führen. City nur noch lachhaft, kaufen mal eben im Winter für 110 Mio. mit Laporte und Fred zwei Abwehrleute nach.

• außer uns gönne ich das niemandem... pep hin oder her... je eher er, paris und real die segel streichen, umso besser...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• PSG und City hoffe ich inständig nicht, das würde den Sport ad absurdum führen. City nur noch lachhaft, kaufen mal eben im Winter für 110 Mio. mit Laporte und Fred zwei Abwehrleute nach.

Welchen Fred meinst du? Ich kenn nur den Stürmer und den von Donezk, der erst im Sommer wechselt und im Mittelfeld spielt.

• Welchen Fred meinst du? Ich kenn nur den Stürmer und den von Donezk, der erst im Sommer wechselt und im Mittelfeld spielt.

ok, hatte irgendwo gelesen, er käme sofort, und mich dann nicht weiter damit beschäftigt. Ändert aber nichts daran, dass ich ihnen und PSG den Titel am wenigsten gönne aufgrund ihres Transfergebarens.

• ok, hatte irgendwo gelesen, er käme sofort, und mich dann nicht weiter damit beschäftigt. Ändert aber nichts daran, dass ich ihnen und PSG den Titel am wenigsten gönne aufgrund ihres Transfergebarens.

Mir ists im Endeffekt scheißegal. Ob jetzt das Transfergebahren bei City oder PSG schlimmer ist, spielt nicht wirklich ne Rolle.

• Mir ists im Endeffekt scheißegal. Ob jetzt das Transfergebahren bei City oder PSG schlimmer ist, spielt nicht wirklich ne Rolle.

Doch. Pep ist immer schlimmer. Mindestens zweimal mehr.
    So.

• Ich bin da auch ganz ehrlich. Pep ist mir egal. Er wollte hier weg und damit war das Kapitel erledigt. Ich freue mich nach wie vor über die Titel unter ihm und ja, mir hat die Spielweise überwiegend sehr gut gefallen. Zum Ende hin hab ich mich schon auch mal dabei erwischt, dass ich den TV angeschrien hab, dass man nicht jeden Ball im Weidenkorb ins Tor tragen muss sondern auch mal Zug zeigen oder gar von außerhalb des Strafraumes schießen darf. Aber Pep beeinflusst weder meine Vorliebe noch meine Abneigung für/gegen andere Vereine. Wenn ich noch Mal ehrlich bin, dann sind mir andere Vereine weitestgehend egal - vor allem die im Ausland. Bei Lüdenscheid und Herne sieht das etwas anders aus. Taugen mir beide nicht.

Mir geht die was Lacostet die Welt Mentalität von Vereinen wie Shitty und ScheichGermain allgemein tierisch auf die Nuss. Brauche auch die beide nicht. Wobei Shitty`s Spielweise mir durchaus zusagt. Aber da halte ich mehr zu David als zu Goliath.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• Wenn wir nicht die CL gewinnen gönne ich es am ehesten dem „Menschen“ Pep.
    Alles andere was dann noch dabei ist, ist mir alles unsympathisch, von PSG/ Real über Chelsea, Mourinho bis Klopp.
    Am ehesten noch Buffon und Juve.

Tottenham ginge auch

0

• Wenn wir es nicht schaffen sollten, dann ist es mir auch völlig egal ob das jetzt die Scheichklubs machen oder der FC Basel. Am ehesten gönnen würde ich es Juve, da sie, ähnlich wie wir damals, schon häufiger im Finale standen und einfach mal dran wären.

Pura Vida

• Tottenham ginge auch

Eigentlich ist es mir völlig Wurscht wenn wir raus sind.
    Kann keinem der Vereine was abgewinnen.
    Barcelona nun auch nicht mehr, nachdem die nun solche „Streik-Spieler“ verpflichten.
    Hab die letzten 3 Jahre auch kein Finale geschaut, da wir den Abend immer was besseres vorhatten.

Keep calm and go to New York

• Die Meisterschaft ist eh schon lange Geschichte bei denen. Pokal sind sie auch raus. Bleibt also nur noch die CL. Das macht sie so gefährlich.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Ronaldo vorhin beim 6:3 gegen den FC Girona mit vier Treffern...Ronaldo in seinen zurückliegenden acht Ligaspielen mit 18 (!) Treffern...Dazu seine drei Treffer in den beiden CL-Spielen gegen PSG...

0