Fatal Madrid

• Ronaldo vorhin beim 6:3 gegen den FC Girona mit vier Treffern...Ronaldo in seinen zurückliegenden acht Ligaspielen mit 18 (!) Treffern...Dazu seine drei Treffer in den beiden CL-Spielen gegen PSG...

Nun - und was bringen diese Tore (nicht die gegen PSG) Real jetzt?

15 Punkte auf Platz 1 - 13 Punkte Vorsprung auf Platz 5...

Was bringt dir in einem Team, dass auf ihn als Haupttorschützen abgestellt ist, wenn er in 10 Spielen mehrfach trifft - und in 12 Spielen nicht?

0

• Nun - und was bringen diese Tore (nicht die gegen PSG) Real jetzt?
    15 Punkte auf Platz 1 - 13 Punkte Vorsprung auf Platz 5...

Was bringt dir in einem Team, dass auf ihn als Haupttorschützen abgestellt ist, wenn er in 10 Spielen mehrfach trifft - und in 12 Spielen nicht?

Nur weil er in der ersten Saisonhälfte eine Flaute hatte zweifelst du an ihm?
    Warte mal die CL ab. Wenn es darauf ankommt ist er da - siehe die beiden Spiele letztes Jahr... :thumbsup:

• Nur weil er in der ersten Saisonhälfte eine Flaute hatte zweifelst du an ihm?
    Warte mal die CL ab. Wenn es darauf ankommt ist er da - siehe die beiden Spiele letztes Jahr... :thumbsup:

Ich zweifele an ihm nicht - ich mag ihn aber nicht. Und ich finde die Menge der Tore recht unwichtig, wenn man damit für die Mannschaft nichts gewinnt. Darum ging es mir. Reine Torfestivals zu bejubeln... Er hat jetzt in hohen Siegen gegen Teams ab Rang 8 viele Tore geschossen - oh, auch gegen Valencia, aber da waren es zwei Elfer. Als die Meisterschaft schon längst entschieden war.

Ihr könnt ihn gerne bejubeln, wenn er entscheidende Tore macht - aber doch nicht für so einen Quatsch. Zumal das 22 Tore aus 155 Schüssen in dieser Saison in La Liga von ihm waren, mit 4 Elfmetern - also 8 Schüsse pro Tor. Ist jetzt nicht die Killerquote für jemanden, der der Haupttorjäger für einen Verein ist und je Spiel auf fast 7 Torschüsse kommt. Chancentod Lewandowski hatte übrigens nur 106 Schüsse.

0

• Und ich finde die Menge der Tore recht unwichtig, wenn man damit für die Mannschaft nichts gewinnt.

na ja... ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie häufig der uns zuletzt alleine in der cl mittlerweile eingeschenkt und somit nach hause geschickt hat...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• na ja... ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie häufig der uns zuletzt alleine in der cl mittlerweile eingeschenkt und somit nach hause geschickt hat...

Wenn er dafür "gefeiert" wird, ist das ja auch völlig ok. Wurde er aber im Ursprungspost auf das ich geantwortet habe aber nicht, sondern für unbedeutende Torfestivals ohne großen mannschaftlichen Mehrwert.

Bei Messi verstehe ich es diese Saison in La Liga. Ich weiß nicht, wie oft die nicht sonderlich gut gespielt haben, aber Messi immer wieder entscheidende Tore gemacht oder vorbereitet hat. Bei CR7 in la Liga, wo der Drops für Real quasi gelutscht ist (den CL-Platz sollten sie da auch ohne Superstar halten) aber nicht.

0

• Ich zweifele an ihm nicht - ich mag ihn aber nicht. Und ich finde die Menge der Tore recht unwichtig, wenn man damit für die Mannschaft nichts gewinnt. Darum ging es mir. Reine Torfestivals zu bejubeln... Er hat jetzt in hohen Siegen gegen Teams ab Rang 8 viele Tore geschossen - oh, auch gegen Valencia, aber da waren es zwei Elfer. Als die Meisterschaft schon längst entschieden war.
    Ihr könnt ihn gerne bejubeln, wenn er entscheidende Tore macht - aber doch nicht für so einen Quatsch. Zumal das 22 Tore aus 155 Schüssen in dieser Saison in La Liga von ihm waren, mit 4 Elfmetern - also 8 Schüsse pro Tor. Ist jetzt nicht die Killerquote für jemanden, der der Haupttorjäger für einen Verein ist und je Spiel auf fast 7 Torschüsse kommt. Chancentod Lewandowski hatte übrigens nur 106 Schüsse.

Ronaldo hat in der diesjährigen CL-Gruppenphase einen neuen Rekord aufgestellt, als er als erster Spieler in allen CL-Gruppenspielen traf...Nach dem Achtelfinale hat er jetzt in dieser CL-Saison in 8 Spielen satte zwölfmal getroffen...Trotz der starken Leistungen in der CL wurde in der Hinrunde immer mit dem Hinweis, wie schwach seine Torausbeute diese Saison in der Liga sei, darauf verwiesen, dass Ronaldo abgebaut habe ...Und dass dem nicht so ist, hat er jetzt diesen Kritikern mit 18 Treffern in den letzten Ligaspielen (und nebenbei eben den weiteren drei Treffern in der CL gegen PSG) eindrucksvoll bewiesen...Ronaldo ist on fire in CL und Liga zum Trotz allen Unkenrufen seiner Kritiker, die ihn zum wiederholtenmal sportlich auf dem absteigenden Ast gesehen haben... Nichts anderes sollte mein vorheriges Posting aussagen :) ...

0

• Ronaldo ist ein hammergeiler Fußballer. Wer den als Typen nicht mag... ok. Aber seine sportlichen Qualitäten sollten ausser Frage stehen.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Aber seine sportlichen Qualitäten sollten ausser Frage stehen.

Tut doch niemand ernsthaft.

Was das Level und vor allem die Konstanz (!) über mittlerweile 10 Jahre angeht, gehört er mit Messi zu den größten Fußballern aller Zeiten in die Riege Pele, Maradona, Gerd Müller etc

Man fasst es nicht!