Fatal Madrid

  • Anders als wir haben die aber einen mächtigen Konkurrenten in der Liga.

    ...der in dieser Saison selbst ganz schön schwächelt und von 24 Partien schon 6 unentschieden gespielt und 2 verloren hat.


    Real hat 3 unentschieden, 7 mal verloren.


    Barcelona hängt wirklich am Tropf von Messi. Beim letzten Spiel hatte er bei 20 Torschüssen 12 Torschüsse und 8 Torvorlagen.

    0

  • Real hat doch das gleiche Problem wie wir. Alles gewonnen und überaltertes Team.. Die brauchen auch einen großen Umbruch.. Alles Parallelen zu uns..

    Wo haben wir denn "Alles gewonnen"?


    Wir haben vor mittlerweile 6 (!) Jahren das Triple geholt. Real in den vergangenen 3 Spielzeiten die CL gewonnen und das ist schon ein Unterschied.

    Man fasst es nicht!

  • Wo haben wir denn "Alles gewonnen"?
    Wir haben vor mittlerweile 6 (!) Jahren das Triple geholt. Real in den vergangenen 3 Spielzeiten die CL gewonnen und das ist schon ein Unterschied.

    Scholli ist halt auch so einer der gerne Ausreden sucht- ob sie sinn machen oder nicht ist egal!

  • Medien berichten übereinstimmend, dass Zidane als Trainer zurückkehrt. Bestätigung angeblich noch am heutigen Tage.


    Würde ich an seiner Stelle niemals machen. Er kann nur verlieren, weil die Mannschaft ausgepresst ist und der Umbruch 2-3 Jahre dauern wird. Anderseits wird er natürlich zeigen können, dass er sowas auch kann. Falls er es kann. Das Potential an den Erwartungen zu scheitern, ist allerdings riesig.

  • Medien berichten übereinstimmend, dass Zidane als Trainer zurückkehrt. Bestätigung angeblich noch am heutigen Tage.


    Würde ich an seiner Stelle niemals machen. Er kann nur verlieren, weil die Mannschaft ausgepresst ist und der Umbruch 2-3 Jahre dauern wird. Anderseits wird er natürlich zeigen können, dass er sowas auch kann. Falls er es kann. Das Potential an den Erwartungen zu scheitern, ist allerdings riesig.

    Wundert mich auch. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht gemacht.


    Naja, vielleicht hofft er, dass er durch seine Reputation etwas mehr Zeit bekommt als ein anderer Trainer und eventuell noch eine "Übergangssaison" Zeit bekommt.


    Dann hätte er zwei Transfersommer lang Zeit sich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenzustellen. Und genug Transferbudget werden sie ihm schon auch versprochen haben.


    Trotzdem: Hätte ich nicht gemacht...

    0

  • hätte ihn eher bei juve oder so erwartet. jetzt kann er quasi nur noch verlieren, wenn er dort 3 mal in folge die cl geholt hat. was soll da noch kommen? im bestenfall das triple, was ich mir in nächster zeit erstmal nicht vorstellen kann, da barca auch nicht schwächer wird.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die CL wird er zumindest schon mal nicht mehr verteidigen können zum Glück :D
    An seiner Stelle würde ich wenn dann erst zur neuen Saison zurück kehren, und bis dahin an Neuverpflichtungen für den Sommer arbeiten.

  • Ist damit auch die James Rückkehr zu Real vom Tisch? 8o


    sag niemals nie.
    öffentlich sagt james zwar immer, dass er keine probleme mit zidane hatte und sie sich super verstanden haben, das muss aber nichts heißen. er sagt halt das, was die öffentlichkeit hören will und tritt nicht nach.


    er könnte das risiko eingehen in der hoffnung, dass zidane diesmal voll auf ihn setzt. sollte er aber aus welchen gründen auch immer wieder auf der bank landen, dann lacht ihn doch die ganze fußballwelt aus.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Hallo,

    Würde ich an seiner Stelle niemals machen.

    das Gehalt wird extremst fürstlich ausfallen, könnte ich mir vorstellen. Real Madrid steht nach der verkorksten Saison mit dem Rücken zur Wand. Die werden ganz schön shoppen gehen im Sommer.


    Ralf

  • wenn das stimmt ist eine rückkehr von james nach madrid vom tisch.


    The conditions Zidane had before accepting a return to Real Madrid:


    1) Total control over the team
    2) Sell the players he does not want
    3) Marcelo & Isco are not for sale
    4) Neymar will not be bought
    5) James doesn’t return
    6) try to sign Mbappé


    quelle: marca

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Hallo,

    das Gehalt wird extremst fürstlich ausfallen, könnte ich mir vorstellen. Real Madrid steht nach der verkorksten Saison mit dem Rücken zur Wand. Die werden ganz schön shoppen gehen im Sommer.
    Ralf

    Ich würde mal behaupten, dass es einem Menschen wie Zidane nach seiner Spieler- und auch Trainerkarriere nicht mehr ums Geld geht. Ansonsten hätte ihn schon eine andere Mannschaft mit sehr viel Geld geködert.


    Real wird eine Herzensangelegenheit sein. Nun hatte er seine Pause und war völlig weg vom Fenster. Ich kann mir schon vorstellen, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen will um sich etwas zu beweisen. Zidane hat alles in seiner Karriere erreicht. Schon heute eine der größten Trainerlegenden, als Spieler sowieso. Er muss niemandem mehr etwas beweisen.

    0

  • Hallo,

    das Gehalt wird extremst fürstlich ausfallen, könnte ich mir vorstellen. Real Madrid steht nach der verkorksten Saison mit dem Rücken zur Wand. Die werden ganz schön shoppen gehen im Sommer.
    Ralf

    Ich bin da bei @th0mi. Du hast sicher Recht, dass er da nun unglaublich viel Geld verdienen wird, wahrscheinlich deutlich mehr als zuvor. Aber er hätte auch einfach bis Sommer warten können und dann einen anderen Verein (vor allem wohl aus England) übernehmen können, die ihn wohl dermaßen mit Geld zugeschüttet hätten, dass selbst Perez Schweißaubrüche bekommen hätte.


    Real scheint (neben der Kohle) einfach auch eine echte Herzensangelegenheit zu sein. Jupp hat dem Vernehmen nach ja auch eine Mio im Monat gekriegt für seine Rückkehr. Trotzdem hätte er es wohl niemals gemacht, wenn er nicht mit dem Herzen an uns hängen würde. Geld hat er, wie Zidane, mehr als genug verdient. Und beweisen müssen beide niemandem mehr etwas. Da gehts dann wohl auch zu einem sehr großen Teil um persönliche Dinge.

  • Das wird ein wilder Transfersommer.


    wir im umbruch, madrid im umbruch, psg wird ordentlich aufrüsten nachdem sie erneut in der cl ausgeschieden sind,
    was passiert mit chelsea? können sie die transfersperre doch nochmal hinauszögern?
    wenn ja, dann rüsten auch die nochmal ordentlich auf bzw. werden verkaufen müssen, da einige verträge auslaufen z.b hazard den es nach madrid zu zidane ziehen könnte

    Ich bin nur da um da zu sein!