ich glaub real hat echt nicht mehr alle tassen im schrank...ich hoffe, der uli kommt nicht nch auf die idee real den wegzuschnappen naja vielleicht machen die sich ja hoffnung dass die uns dann mit ihrem neuen superstar schlagen...ich geh den lavric mal eben fragen ob die das ernst meinen
Fatal Madrid
-
-
Lavric ist für FC Castilla vorgesehenm, die 2 manschaft der unterirdischen
-
nachdem Ronaldo weg ist soll Ronaldo wieder kommen
-
da soll nochmal einer sagen das UNSERE Scouts schlecht sind.
Lavric, meine Fresse ...
Hoffentlich haut der uns in der CL nicht raus.
-
Ich glaub das ist ne ente...also wenn das stimmt dann sollte Duisburg ihn für 6Mio verkaufen und gut ist...Real ihr seit so schlau (dumm)
-
Lavric ist langsam und braucht zuviele Chancen. Das Real den haben will ist irgendwie lustig !
-
wir haben dos santos und karimi. die wollen halt auch so weltklassespieler,deswegen holen sie den wohl *g*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn sich das nicht um 180° ändert sind wir gegen real nicht nur raus sondern kassieren auch noch ne deftige klatsche. wie kann es sein das ein 179m kleiner schweizer die gesammte abwehr von diesen versagern deklassiert??
und anders als beim bvb hat real noch so n paar weitere weltstars!</span><br>-------------------------------------------------------Gegen Aachen bekommen wir auf den Sack und gegen eine zweitklassige Mannschaft wie Dortmund auch. Was soll man gegen Real erwarten ?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn sich das nicht um 180° ändert sind wir gegen real nicht nur raus sondern kassieren auch noch ne deftige klatsche. wie kann es sein das ein 179m kleiner schweizer die gesammte abwehr von diesen versagern deklassiert??
und anders als beim bvb hat real noch so n paar weitere weltstars!</span><br>-------------------------------------------------------Gegen Aachen bekommen wir auf den Sack und gegen eine zweitklassige Mannschaft wie Dortmund auch. Was soll man gegen Real erwarten ?</span><br>-------------------------------------------------------
Hallo, wir gewinnen die Schämpionsliek, nie war das trippel so nah
-
Warum ? Da treffen zwei Clubs aufeinander , die sich gegenseitig aus der Krise schiessen. Real hat gestern mal wieder 0 -- 1 verloren bei Villareal und die spielten glaube ich sogar ohne Riquelme.
-
Eben, die gurken seit Wochen schon ähnlichen Mist zusammen und die haben noch ganz andere Namen in ihren Reihen als wir. Heisst nicht, dass ich denke wir fegen die vom Platz aber die Chance auf ein weiterkommen würde ich auf 50/50 beziffern.
-
ja absolut und im Februar sind wir in Topform
-
Madrid hat zu viel Geld.Real Madrid sollte man verbieten!
-
Die alten Säcke kennen den Ottmar doch noch. Haha, jetzt freu ich mich auf das Spiel wirklich, das wird ein Fest. Ottmar wird es machen!
-
Ich glaube fest dadran dass wir Madrid raushauen.Dat werden wir mim Ottmar schon schaffen
Auf gehts Ottmar Hitzfeld ,ich sach nur Championsleaguesieger 2007 is Bayern München
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die alten Säcke kennen den Ottmar doch noch. Haha, jetzt freu ich mich auf das Spiel wirklich, das wird ein Fest. Ottmar wird es mchen!</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die alten Säcke kennen den Ottmar doch noch. Haha, jetzt freu ich mich auf das Spiel wirklich, das wird ein Fest. Ottmar wird es machen!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
So sieht es aus du hast vollkommen recht !!
-
wie war das einst mit der schwarzen bestie
...muahhhhhhh
-
diesmal wird real verlieren...soviel theater was die da veranstalten um alle...das tut denen nicht gut....
-
...gestern stand in der El Pais ein Artikel ueber den Trainerwechsel des FC Bayern; dabei wurde gesagt, dass wenn beide Teams (Real und Bayern) ihr derzeitiges Niveau halten, das Spiel wohl mit Abstand das Schlechteste des Achtelfinales wird...und jeder andere Gegener fuer beide das Aus bedeuten wuerde...