Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...gestern stand in der El Pais ein Artikel ueber den Trainerwechsel des FC Bayern; dabei wurde gesagt, dass wenn beide Teams (Real und Bayern) ihr derzeitiges Niveau halten, das Spiel wohl mit Abstand das Schlechteste des Achtelfinales wird...und jeder andere Gegener fuer beide das Aus bedeuten wuerde...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir Real 4:2 + 4:1 abgeledert. Wie hieß nur damals unser Trainer...... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..und liegen gegen Levante schon wieder 0 -- 1 zurück...die Chancen steigen für ein Weiterkommen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Leider sind wir z.Z. auch nicht besser. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird ein Spiel Not gegen Elend.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da haste recht :-O

    0

  • warum hat Arena eigentlich die Rechte für die Spanische Liga. jeden Sonntag zeigen die Idioten die Spiele zeitversetzt.

    0

  • Das ist unsere Chance, die können momentan noch viel weniger als wir. Wenn man bedenkt, dass die immer noch ganz ordentliche Namen im Kader haben, spricht das schon für sich. Was für ein Chaoshaufen...


    Irgendwie hab ich aber im Gefühl, das im Spiel gegen uns der Holländer eine entscheidende Rolle spielen wird. :-O

    0

  • ja das wird echt ein geiles duell...die 2 mega-deppen ihrer jeweiligen ligen gegeneinander im bewerb der europäischen königskrone...sagenhaft

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat es einfach versäumt einen Zidane-Nachfolger zu verplichten.


    Sowas kann uns nicht passieren. :8</span><br>-------------------------------------------------------



    gut für uns, dass die transferfrist zu ende ist :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat es einfach versäumt einen Zidane-Nachfolger zu verplichten.


    Sowas kann uns nicht passieren. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    wir haben ja Santa Cruz

    0