Fatal Madrid

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat es einfach versäumt einen Zidane-Nachfolger zu verplichten.

Sowas kann uns nicht passieren. :8</span><br>-------------------------------------------------------

wir haben ja Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------

real hat aber noch bessere chancen auf den titel

0

• Naja, ich traue Ottmar durchaus zu, bis zu dem Spiel unser Team in die Position zu bringen, Real zu shclagen, ist ja aktuell wirklich keine Kunst. Real dagegen wird sich in der Zeit nicht verbessern, die Spieler bleiben die gleichen und Capello wird vorläufig wohl auch weiterhin da rummurksen.

0

• Real stellt Capello ein Ultimatum
    Fabio Capello muss offenbar im nächsten Spiel gegen Real Sociedad San Sebastian die Wende herbeiführen, ansonsten droht dem italienischen Trainer bei Real Madrid die Entlassung.
    Dies ist laut spanischen Medienberichten das Ergebnis einer Krisensitzung des Vorstandes nach der 0:1-Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten UD Levante.
    "Ob ich entlassen werde? Ich habe sicher eine Teilschuld, will aber meinen Vertrag erfüllen. Aber der Präsident ist derjenige, der entscheidet", so Capello.

sport1.de

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben das gleiche Problem wie wir, wer soll dann neuer Trainer werden?</span><br>-------------------------------------------------------

Bernd Schuster?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fürchte, das Capello leider gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen wird. Diesen Folterfußball wird er nicht mehr lange überleben.........schade, und wir bekommen´s dann wahrscheinlich wieder mit Del Bosque als neuem (altem) Trainer zu tun. Das macht die Sache ungleich schwerer.

Falls Capello aber noch Coach sein sollte, wenn wir gegen die antreten, bin ich recht zuversichtlich, das wir´s packen, das ist ein noch größerer Sauhaufen als unsere Trümmertruppe.

Not gegen Elend, mehr fällt mir zu diesem anstehenden Duell momentan nicht ein.</span><br>-------------------------------------------------------

tja der neue trainer hätte dann aber auch nur mehr eine woche zeit um real auf uns vorzubereiten...ist nicht egrade viel zeit...das wär ähnlich wenn wir diesen mittwoch schon gegen real antreten müßten

0

• Zum Glück ist Real zur Zeit der gleiche Sauhaufen wie wir,wenn nicht so gar größer, also können wir am 20 Februar nur gewinnen :D

0

• Als ich heute im Bayernfanshop am Hauptbahnhof war, ist mir sofort ein neuer Schal ins Auge gestochen.

Es war ein Bayer Real "Fanschal".
    Heißt halb Bayern, halb Real.
    Es stand ein Datum drauf, also ist er wohl für das Spiel gedacht.
    Aber jetzt frage ich mich, brauchen wir sowas?
    Ich kann auf einen gemeinsamen Schal mit Real verzichten!
    Aber da ist das Geld mal wieder wichtiger.
    Die sollten lieber mal nen neugen Fanschal mit Bochum machen!.
    Mein alter hat schon fast keine Farbe mehr.

gruß

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als ich heute im Bayernfanshop am Hauptbahnhof war, ist mir sofort ein neuer Schal ins Auge gestochen.

Es war ein Bayer Real "Fanschal".
    Heißt halb Bayern, halb Real.
    Es stand ein Datum drauf, also ist er wohl für das Spiel gedacht.
    Aber jetzt frage ich mich, brauchen wir sowas?
    Ich kann auf einen gemeinsamen Schal mit Real verzichten!
    Aber da ist das Geld mal wieder wichtiger.
    Die sollten lieber mal nen neugen Fanschal mit Bochum machen!.
    Mein alter hat schon fast keine Farbe mehr.

gruß</span><br>-------------------------------------------------------

Das soll ja kein Freundschaftsschal mit Real sein. Gibt Leute die sammeln sowas als "Erinnerung" an das Spiel. Oder was weiss ich.

Und sonst. Kauf dir doch nen neuen FCB-Bochum.

0

• Fußball-Star David Beckham ist wieder im Kader von Real Madrid. Trainer Fabio Capello berief ihn auf heftigen Druck der Medien und der Spieler in das Aufgebot für das Ligaspiel am Samstag bei Real Sociedad San Sebastian. Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän der „Three Lions“ spielte zuletzt am 7. Januar für Real. Capello hatte nach dem bekannt gewordenen Wechsel am Saisonende zu Los Angeles Galaxy in die USA angekündigt, Beckham nie wieder aufzubieten.

0

• Also ich schaue jetzt schon seit Beginn der Saison sämtliche Spiele von Real. Ist es etwas zu überheblich zu sagen, das wir die eindeutig schlagen MÜSSEN? Also in deren Verfassung bekommen die gar nix gerissen, bei uns, trotz unserer eigenen Schwächephase.

0

• ja vor seinen freistößen müßen wir uns echt in acht nehmen, also lucio kein karate vorm 16 oder gar drin ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenn er nix mehr taugt aber vor seinen freistößen müßen wir uns fürchten</span><br>-------------------------------------------------------

Beckham trifft bei Real-Sieg
    Mit einem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg bei Real Sociedad hat Real Madrid den Negativtrend der vergangenen Wochen gestoppt. Nach dem Führungstreffer der Basken durch Mikel Aranburu (8.) war es ausgerechnet David Beckham (37.), der sein Team mit einem Freistoß zurück ins Spiel brachte.

wie ich schon sagte..^^ ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

War das nicht das Spiel, bei dem der gegnerische Torwart ziemlich viel verbockt haben soll??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenn er nix mehr taugt aber vor seinen freistößen müßen wir uns fürchten</span><br>-------------------------------------------------------

Beckham trifft bei Real-Sieg
    Mit einem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg bei Real Sociedad hat Real Madrid den Negativtrend der vergangenen Wochen gestoppt. Nach dem Führungstreffer der Basken durch Mikel Aranburu (8.) war es ausgerechnet David Beckham (37.), der sein Team mit einem Freistoß zurück ins Spiel brachte.

wie ich schon sagte..^^ ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

War das nicht das Spiel, bei dem der gegnerische Torwart ziemlich viel verbockt haben soll??</span><br>-------------------------------------------------------
    jo, waren 2 schöne schnitzer:

0