Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die neue alte wunderwaffe von real. vor viktoria müssen wir echt angst haben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, Eto'o ist ja auch noch da! Nehmt euch vor dem lieber in acht.


    Viel Spass bei ner Niederlage!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die neue alte wunderwaffe von real. vor viktoria müssen wir echt angst haben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, Eto'o ist ja auch noch da! Nehmt euch vor dem lieber in acht.


    Viel Spass bei ner Niederlage!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, barca ist kein gegner....danke für den tipp :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">total überlegen sieht anders aus. das 2:0 ist in eine drangphase von barca gefallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich genauso. Real hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn´s zur HZ 1:2 oder 1:3 gestanden hätte. Supershow von Messi. Fragt mal Roberto Carlos ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo son Talent wie Messi würde bei Bayern aber untergehen und psychische Probleme bekommen!!!!

    0

  • 1:1 im Madrider Derby, sehr schwache Leistung von Real,,,da frag ich mich wie wir gegen die verllieren konnten, unfassbar.


    Aquero und Torres waren sehr Stark, gerade Torres stach herraus...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:1 im Madrider Derby, sehr schwache Leistung von Real,,,da frag ich mich wie wir gegen die verllieren konnten, unfassbar.


    Aquero und Torres waren sehr Stark, gerade Torres stach herraus...</span><br>-------------------------------------------------------
    Vielleicht weil wir einfach noch schlechter sind... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1:1 im Madrider Derby, sehr schwache Leistung von Real,,,da frag ich mich wie wir gegen die verllieren konnten, unfassbar.


    Aquero und Torres waren sehr Stark, gerade Torres stach herraus...</span><br>-------------------------------------------------------
    Vielleicht weil wir einfach noch schlechter sind... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    gegen uns sind die aber auf jeden fall (zumindes in der ersten HZ) viel mehr gelaufen als gestern...

    0

  • Die haben sich gegen uns verausgabt und sind dann eingebrochen. Das ist deren Problem. Die haben keine Substanz mehr. Die Spieler sind leer und passen auch nicht mehr zusammen.


    Carlos, der Torwart, Raul und Guti sind einfach zu lange da. Das man Ronaldo abgegeben hat wird man auch noch bereuen den der ist mal mit dem Ball gegangen. Van Nistelrooy steht zwar pft richtig aber um richtig zu stehen müssen die Bälle auch erstmal kommen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben sich gegen uns verausgabt und sind dann eingebrochen. Das ist deren Problem. Die haben keine Substanz mehr. Die Spieler sind leer und passen auch nicht mehr zusammen.


    Carlos, der Torwart, Raul und Guti sind einfach zu lange da. Das man Ronaldo abgegeben hat wird man auch noch bereuen den der ist mal mit dem Ball gegangen. Van Nistelrooy steht zwar pft richtig aber um richtig zu stehen müssen die Bälle auch erstmal kommen.</span><br>-------------------------------------------------------



    "Der Torwart" ist 25 !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nicht von seinem Alter sondern von der Zeit die er da ist gesprochen.

  • hab ich auch gerade gelesen, dass beckham und reyes nicht dabei sein sollen.
    das ist schon ein kleiner vorteil für uns. der david ist mit seinen flanken und freistößen immer gut für ein tor

    0

  • gestern war Beckham wieder grottenschlecht......


    in der Form wär es eher ein Vorteil für uns gewesen, wenn er dabei gewesen wäre....


    ....aber auf jeden fall ist es ein Vorteil für uns das Reyes nicht dabei ist....

    0

  • Gegen uns werden die wieder volle Pulle rennen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Das wird eine enge Kiste. Unser grösstes Sorgenkind ist die Abwehr. Wenn ich an Samstag denke, mit den 2 Geschenken. Das darf gegen Real nicht passieren. Am besten wäre eine schnelle Führung und dann das 2:0 nachlegen. Selten war die Chance gegen Real größer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen uns werden die wieder volle Pulle rennen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Das wird eine enge Kiste. Unser grösstes Sorgenkind ist die Abwehr. Wenn ich an Samstag denke, mit den 2 Geschenken. Das darf gegen Real nicht passieren. Am besten wäre eine schnelle Führung und dann das 2:0 nachlegen. Selten war die Chance gegen Real größer.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... seh ich ganz genauso ;-)

    0