capello der alte nußknacker ist doch eh unkündbar.....habe gehört, er bekommt 12millionen abfindung bei einer entlassung.
stimmt das?
Fatal Madrid
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">capello der alte nußknacker ist doch eh unkündbar.....habe gehört, er bekommt 12millionen abfindung bei einer entlassung.
stimmt das?</span><br>-------------------------------------------------------Bei Premiere war gestern von 16 Millionen die Rede...
Müsste ich mal meinem Chef vorschlagen (Kaputtlach) -
hörte auch von 16. Dafür würd ich den Karren Real Madrid auch an die Wand fahren!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beckham hat die tv-rechte fuer seinen umzug fuer umgerechnet 15 mio euro verkauft</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht verscherbelt er demnächst die Rechte an seiner Frau?
Wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir unserem Kaiser 'ne schnelle Nummer zu Weihnachten schenken?</span><br>-------------------------------------------------------
Schenk die Nummer lieber dem Boris Becker.
Der steht auf solche Ziegen :8</span><br>-------------------------------------------------------Die Bretter im Baumarkt sind günstiger und weiblicher als dieser laufende Stock.
-
Wie es aussieht, darf Capello gegen Barca nochmal auf die Trainerbank. Sozusagen die letzte Bewährungsprobe (mal wieder...)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">capello der alte nußknacker ist doch eh unkündbar.....habe gehört, er bekommt 12millionen abfindung bei einer entlassung.
stimmt das?</span><br>-------------------------------------------------------vielleicht verliert er die ganzen spiele absichtlich, weil er scharf auf die abfindung ist. evtl steckt er in geldnot *totlach*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fabio Capello (Real-Trainer):
Meine Mannschaft hat sehr gut gespielt, sich viele Chancen erarbeitet, aber nicht das nötige Glück gehabt. [...] Ich denke, wir sind unverdient ausgeschieden, Oliver Kahn musste mehr Bälle halten als Iker Casillas.</span><br>-------------------------------------------------------Wie kann man so arrogant sein? Das ist unfassbar!
Oder auch, was die spanische Presse wieder mal von sich gelassen hat: "Der Schiedsrichter hat uns des Viertelfinaleinzugs beraubt." Wenn ich sowas lese, kommt erst recht Schadenfreude auf...
MfG Christock
-
die Spanier und Italiener sind halt von Natur aus minder bemittelt..
-
das kann ich so nicht stehen lassen. die presse in spanien ist sehr unfair und emotional. das liegt daran dass die schreiberlinge selber glühende fans des sports und der vereine sind. außerdem wird so ein quatsch gesellschaftlich viel mehr akzeptiert. hätte die süddeutsche nach dem 1:4 in mailand geschrieben der schiri war schuld und bayern besser, hätte das für den journalisten und die zeitung lange folgen, in spanien ist das anders.
italien hingegen hat überhaupt kein unrechtbewusstsein bei aktivem unrecht, also bei dingen wie bewusstem betrug. in spanien ist das eher das passive, also dass man als unbeteiligter dinge nachträglich in ein anderes licht rückt.
was hat sich spanien im fußball der letzten 18 monate zu schulden kommen lassen und was italien? da kommt man auf ein recht klares ergebnis.
-
nun mein lieber Freund, um eines gleich mal klar zu stellen. Was in Spanien an rassistischen Äußerungen/ Aktivitäten in den letzten Jahren vorgefallen ist, ist nicht mal in Italien zu toppen.... (auf das was da in Valencia wieder los war geh ich erst gar nicht ein)
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn ein Journalist ein wenig mehr Begeisterung für den Sport zeigt, über den er auch berichtet, das würde ich mir in Deutschland auch würnschen. Allerdings sollte man zumindest so ehrlich sein können das man eine realistische Einschätzung wiedergeben kann...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beckham hat die tv-rechte fuer seinen umzug fuer umgerechnet 15 mio euro verkauft - habs grad im radio gehoert weiss ned an wenn - aber hae?
also ich taet im herbst auch umziehn! mags wer filmen ich mah auch nen guten preis</span><br>-------------------------------------------------------
Die Amis sollen die Kohle dafür locker gemacht haben. Die spinnen die Amis :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun mein lieber Freund, um eines gleich mal klar zu stellen. Was in Spanien an rassistischen Äußerungen/ Aktivitäten in den letzten Jahren vorgefallen ist, ist nicht mal in Italien zu toppen.... (auf das was da in Valencia wieder los war geh ich erst gar nicht ein)
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn ein Journalist ein wenig mehr Begeisterung für den Sport zeigt, über den er auch berichtet, das würde ich mir in Deutschland auch würnschen. Allerdings sollte man zumindest so ehrlich sein können das man eine realistische Einschätzung wiedergeben kann...</span><br>-------------------------------------------------------
kannst du das belegen? wieso hört man nie von rassismus in spanischen stadien aber immer von italienischen? und was war in valencia? auslöser der tumulte waren wie immer italiener. das können sie. zuerst provozieren bis selbst der friedlichste mensch austickt und dann den unschuldigen sterbenden schwan spielen. da platzt mir der arsch bei sowas.
mit deiner aussage zum journalismus kann ich leben. diese abgeklärte "aufteufelkommraus" faire berichterstattung der deutschen nervt manchmal. da wäre etwas mehr emotion manchmal erleichternd.
-
Carlos verlässt Real
Roberto Carlos wird Real Madrid zum Saisonende verlassen. Der 33-Jährige kündigte an, seinen Vertrag mit den Königlichen nicht zu verlängern. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Carlos verlässt Real
Roberto Carlos wird Real Madrid zum Saisonende verlassen.</span><br>-------------------------------------------------------Geht er in Rente?
-
Veröffentlicht: 09.03.2007 - 12:07 Uhr
Entlassung Capellos schon beschlossen - Carlos geht
Die Entlassung von Real Madrids Trainer Fabio Capello ist Presse-Berichten zufolge bereits beschlossene Sache.
Sollte der spanische Fußball-Rekordmeister das Schlagerspiel beim Erzrivalen FC Barcelona an diesem Samstag haushoch verlieren, müsse der ungeliebte italienische Coach umgehend seinen Hut nehmen, schrieben mehrere Zeitungen am Freitag übereinstimmend. In jedem Fall werde der 60-Jährige den Club aber Ende der Saison verlassen müssen.
In Verhandlungen sei vereinbart worden, dass Capello als Abfindung nur die Hälfte der 16 Millionen Euro erhält, die ihm eigentlich für zwei weitere Jahre zustünden.«Wenn wir nicht gegen Barça gewinnen, können wir unsere Hoffnungen auf den Meistertitel begraben», mahnte Kapitän Raúl. «Dann werden die Verantwortlichen des Clubs eine Entscheidung treffen müssen.» Als Interimscoach bis Saisonende stehe bereits der frühere Real-Profi Míchel fest, der derzeit die B-Mannschaft trainiert. Als großer Favorit für die Capello-Nachfolge gilt Bernd Schuster, der den «Königlichen» mit seinem Club FC Getafe am vergangenen Wochenende im Bernabéu-Stadion ein 1:1 abgetrotzt hatte.
Nachdem sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona in der Champions League ausgeschieden sind, gleicht das große Derby der beiden Erzrivalen eher einem Duell der Verlierer und Gescheiterten.
Auch die Katalanen stehen als Titelverteidiger stark unter Druck, zumal immer wieder die Kritik aufkommt, das Team von Trainer Frank Rijkaard sei von dem Niveau der Vorsaison weit entfernt.Bei Real Madrid hat Roberto Carlos die Konsequenz aus der bitteren Niederlage gegen den FC Bayern München im Rückspiel gezogen: Der Brasilianer, dessen Patzer zu dem Blitztor der Gastgeber nach zehn Sekunden geführt hatte, kündigte nach elf Jahren seinen Abschied bei den «Königlichen» an. Am Saisonende werde er den Club verlassen. «Ich konnte nach der Partie die ganze Nacht nicht schlafen. Die Szene ging mir immer wieder durch den Kopf», sagte der 33-Jährige, der lange als bester Linksverteidiger der Welt galt. Bei Real hat Roberto Carlos bisher 519 Spiele bestritten, so viele wie kein anderer ausländischer Profi vor ihm, und dabei 69 Tore erzielt.
Real Madrid bestätigte derweil Verhandlungen mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund. Die Gespräche seien bereits weit fortgeschritten, zitierte das Sportblatt «As» die Verantwortlichen des spanischen Clubs. Die Madrilenen bieten dem 26-jährigen Nationalspieler einen Vierjahresvertrag an, heißt es.
-
...übrigens Real hätte gegen Milan gespielt muhahahaha
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
«Wenn wir nicht gegen Barça gewinnen, können wir unsere Hoffnungen auf den Meistertitel begraben», mahnte Kapitän Raúl. «Dann werden die Verantwortlichen des Clubs eine Entscheidung treffen müssen.» </span><br>-------------------------------------------------------Wenn ein Spieler solche Aussagen macht, sollte er der erste sein der entlassen wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
«Wenn wir nicht gegen Barça gewinnen, können wir unsere Hoffnungen auf den Meistertitel begraben», mahnte Kapitän Raúl. «Dann werden die Verantwortlichen des Clubs eine Entscheidung treffen müssen.» </span><br>-------------------------------------------------------Wenn ein Spieler solche Aussagen macht, sollte er der erste sein der entlassen wird.</span><br>-------------------------------------------------------
Den heiligen Raul werden sie nicht entlassen !Aber Recht hast. Der müsste gehen !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja wenn er nicht solche aussagen machen darf, wer dann!!?
frings riskiert eine noch größere lippe bei bremen, obwohl er deutlich weniger vorzuweisen hat!</span><br>-------------------------------------------------------Aber save der Frings ist dumm von daher ist das noch in Ordnung
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viele Sieler bei Real müssten gehen.aber die Transferpolitik von Real ist auch bisschen seltsam.erstmal ahben sie immer weltstars verpflichtet die so mit 28-29 ihren höhenflug hinter sich oder gerade hatten.jetzt sind diese stars alle weg ausser van nistelrooy und jetzt holen sie talente aus südamerika und lassen sie sofort stamm spielen was auch ein fehler ist.Ausserdem verstehe ich nicht die 26 Mio € für Diarra.Deweiteren verstehe ich nicht wieso man nicht einen robinho spielen lässt...Ich finde man sollte sich etwas älter gute spieler holen wie zb Lucho Gonzalez aus Porto oder einen Huntelaar aus Ajax zb.Diese Spieler haben sich schon in Europas hohen Spielklassne bewiesen und haben schon die gewisse Erfahrung und müssen nicht mehr aufgebaut werden.Ausserdem ahben sie noch viel Potenzial nach ovben.</span><br>-------------------------------------------------------
lass sie doch kaufen was sie wollen , auch "unseren" Ruud hat ihnen nix gebracht , also , wenn sie regelmäßig abkacken soll es mir doch recht sein...