Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und bei river läufts auch nicht :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja... :(:(
    Is echt ne "frustrierende" (mir fallt kei passenderes Wort ein *g*) Saison, auf Bayern und River bezogen (kann nur wieder besser werden, und des wirds auch *freu*). Und dann kommt noch dazu, dass Atletico grad abgfertigt wird, Freiburg net hochkommt und Mainz runter muss, echt en sch*** Tag heut... :(:(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">0:6 und ende !!</span><br>-------------------------------------------------------


    hammse mal wieder gezeigt was sie drauf haben :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finds Ramos sehr gut...ich frag mich echt wo da Platz für Metzelder sein soll...</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja so gut ist der auch nicht

    0

  • Der Metzte wird nen prima Bankwärmer für Ramos^^ wenn der verschwitzt nach dem Spiel ausgewechselt wird, soll er sich doch nicht erkälten..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Metzte wird nen prima Bankwärmer für Ramos^^ wenn der verschwitzt nach dem Spiel ausgewechselt wird, soll er sich doch nicht erkälten..</span><br>------------------------------------------------------- ach was Metze wird sich da durchsetzen

    0

  • heute leute ich habe mal eine frage
    aktuelle tabellen situation in spanien


    1Real Madrid 35 21 6 8 58:36 22 69
    2 Barcelona 35 20 9 6 70:30 40 69


    warum ist real 1 und nicht 2???
    zählen da gewonnen spiele mehr???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute leute ich habe mal eine frage
    aktuelle tabellen situation in spanien


    1Real Madrid 35 21 6 8 58:36 22 69
    2 Barcelona 35 20 9 6 70:30 40 69


    warum ist real 1 und nicht 2???
    zählen da gewonnen spiele mehr???</span><br>-------------------------------------------------------


    in Spanien zählt der direkte Vergleich mehr als die Tordifferenz....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute leute ich habe mal eine frage
    aktuelle tabellen situation in spanien


    1Real Madrid 35 21 6 8 58:36 22 69
    2 Barcelona 35 20 9 6 70:30 40 69


    warum ist real 1 und nicht 2???
    zählen da gewonnen spiele mehr???</span><br>-------------------------------------------------------


    in Spanien zählt der direkte Vergleich mehr als die Tordifferenz....</span><br>-------------------------------------------------------
    richtig und die spiele real-barca endeten diese saison 2-0 und3-3.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute leute ich habe mal eine frage
    aktuelle tabellen situation in spanien


    1Real Madrid 35 21 6 8 58:36 22 69
    2 Barcelona 35 20 9 6 70:30 40 69


    warum ist real 1 und nicht 2???
    zählen da gewonnen spiele mehr???</span><br>-------------------------------------------------------


    in Spanien zählt der direkte Vergleich mehr als die Tordifferenz....</span><br>-------------------------------------------------------
    richtig und die spiele real-barca endeten diese saison 2-0 und3-3.</span><br>-------------------------------------------------------



    fidne ich aber eine blöed regel irgendwie....dann entscheiden 2 spiele über die meisterschaft auch wenn der 2 plazierte 50 tore mehrgeschossen hat

    0

  • Ich finde die Regel sehr sehr gut. Wenn zwei punktgleich sind dann ist es nur fair demjenigen den Titel zu geben der im direkten Vergleich führt.


    Ist doch das Fäirste überhaupt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Regel sehr sehr gut. Wenn zwei punktgleich sind dann ist es nur fair demjenigen den Titel zu geben der im direkten Vergleich führt.


    Ist doch das Fäirste überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wäre dann für ein Entscheidungsspiel



    In der Allianz Arena :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Regel sehr sehr gut. Wenn zwei punktgleich sind dann ist es nur fair demjenigen den Titel zu geben der im direkten Vergleich führt.


    Ist doch das Fäirste überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wäre dann für ein Entscheidungsspiel



    In der Allianz Arena :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Endspiele... :D
    hat man letzte Saison in Italien abgeschafft, weil es zum Ende eine einziges Chaos war wegen der engen Tabellensituation im Absiegskampf war

    0