Fatal Madrid

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka von Real genervt
    Die meisten Spieler würden sich darüber freuen, doch Kaka von Champions-League-Sieger AC Mailand ist es offenbar Leid, ständig von Real Madrid umworben zu werden.
    "Jetzt reicht es, lasst mich in Ruhe" soll er italienischen Medien zufolge zu Madrids Sportdirektor Predrag Mijatovic am Telefon gesagt haben.
    Obwohl Real 80 Mio. Euro Ablöse für den 25-jährigen bietet, besteht auch von Vereinsseite kein Interesse an einem Verkauf. "Wir werden Kaka nicht abgeben" betont Milans Vize-Präsident Adriano Galliani.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn das stimmt ist das konsequent und kuhl</span><br>-------------------------------------------------------

Real braucht keinen Kaka! Für die angeblichen 80 Mio. die sicherlich nur ein Gerücht sind kann man Quaresma - Tevez und evtl. Robben holen mit dem ja wieder verhandelt wird und dann wird kein 10er benötigt hat diese Saison auch geklappt. Jetzt hat sich die Mannschaft gefunden und nächste Saison ja da bleib ich dabei

Topfavorit auf die CL !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man stelle sich vor die abwehrbollwerke von ancelotti und capello treffen aufeinenander. der ball wird sich nach dem anstoß wohl nie aus dem mittelkreis bewegen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das Beste ist folgendes:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1366370.html

1. Was macht Matarazzi da ?
    2. Wo zum Teufel ist Pirlo ?
    3. Was hat Coupet denn international gewonnen das er in dieser Elf steht ?

Da pack ich mir echt an Kopf !

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man stelle sich vor die abwehrbollwerke von ancelotti und capello treffen aufeinenander. der ball wird sich nach dem anstoß wohl nie aus dem mittelkreis bewegen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

neben den Abwehrreihen treffen aber noch zwei der besten Mittelfelder und Sturmreihen aufeinander !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www2.onsport.t-online.de/c/11/33/98/62/11339862.html</span><br>-------------------------------------------------------

Vorteil Schuster: wird den attraktiveren Fussball spielen lassen.

Vorteil Capello: erfahrener - Namen zählen bei ihm nicht - hat das Team geformt.

Schuster das wird eine große Aufgabe mal gespannt ob er das meistert!

0

Das Beste ist folgendes:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1366370.html

1. Was macht Matarazzi da ?
    2. Wo zum Teufel ist Pirlo ?
    3. Was hat Coupet denn international gewonnen das er in dieser Elf steht ?

Da pack ich mir echt an Kopf !</span><br>-------------------------------------------------------

erklärst du mir bitte den zusammenhang von persönlicher leistung und teamerfolg? nach deiner rechnung hätte andi köpke nie nationalmanschaftstorhüter werden dürfen, denn der hat grundsätzlich bei absteigern gespielt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www2.onsport.t-online.de/c/11/33/98/62/11339862.html</span><br>-------------------------------------------------------

Vorteil Capello: erfahrener - Namen zählen bei ihm nicht - hat das Team geformt.

Schuster das wird eine große Aufgabe mal gespannt ob er das meistert!</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe da so meine bedenken!

0

Schuster das wird eine große Aufgabe mal gespannt ob er das meistert!</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe da so meine bedenken!</span><br>-------------------------------------------------------

würde Capello auf alle Fälle bevorzugen der hat die nötige Durchsetzungskraft hat und die Mannschaft nach Leistung aufstellt - wobei Schuster denke ich sicherlich in Sachen Angriffsspiel sehr zu Madrid passt.

0

• Die Hässlichkeit der Niederlage

Real Madrid ist spanischer Meister. Der FC Barcelona ist es nicht. Zwei einfach zu begreifende Aussagen, die jedoch ein ganzes Füllhorn von Liebe, Hass, Feindschaft und Feindschaft in sich tragen. Dirk Gieselmann aus der 11Freunde-Redaktion kippt es über Euch aus.

1.
    Passend gekleidet zum spanischen Abend kam Redakteur Robert Mucha in die Fernsehstube des 11FREUNDE-Quartiers: Er trug eine weiße Turnhose mit grünen Streifen, die jemand in den frühen 70er Jahren in eine Altkleidertonne an der Costa Brava geworfen haben muss.

2.
    Auch wer Real Madrid wohl gesonnen war, bekam bei dem Versuch, seine Sympathie über die Zeit zu retten, durch die wiederholte Einblendung des auf Einladung von David Beckham anwesenden und sich überaus abstoßend gebärdenden Tom Cruise arge Seitenstiche.

3.
    Als zwischendurch eine Riesenchance für Betis Sevilla gezeigt wurde, die David Odonkor in nie da gewesener Erbärmlichkeit vergab, stellte sich mit einem Mal die Frage: Wer hat dem Image Deutschlands mehr geschadet – dieser Odonkor in Spanien oder Til Schweiger in Hollywood?

4.
    Der ungeliebte und abwanderungswillige José Antonio Reyes schoss Real im Schlussspurt mit zwei Toren zur Meisterschaft. Was heißt „ausgerechnet“ wohl auf spanisch?

5.
    Als der Schlusspfiff ertönte, dürften bei Reals Hauptsponsor BenQ synchron die Akten zugeklappt worden sein. Schon bei der Siegesfeier prangte ein bwin-Schriftzug auf den Trikots.

6.
    Man hätte sich nicht gewundert, wenn David Beckham im Jubelrausch die amerikanische Fahne geschwungen hätte.

7.
    Man hätte sich nur ein bisschen gewundert, wenn er dann im Mittelkreis zusammen mit Tom Cruise die dramatische Absturzszene aus „Top Gun“ nachgespielt hätte, in der Goose (Beckham) in den Armen von Maverick (Cruise) stirbt.

8.
    Es war der 30. Meistertitel für Real. Auf der Anzeigetafel wurden noch einmal alle erfolgreichen Spielzeiten aufgeführt. Und während unten die Protagonisten der überbelichteten Gegenwart ihren Veitstanz vollführten, kam einem Uli Stielike in den Sinn, der mit Real zwischen 1978 und 1980 den Titelhattrick holte, so dass man sich fragte: Welchen Schauspieler hätte er wohl eingeladen?

9.
    Aus unerfindlichen Gründen wird der Meisterpokal in Spanien erst am ersten Spieltag der Folgesaison überreicht. So geriet der Rest des Abends zu einer quälend langatmigen und höhepunktlosen Veranstaltung. Teil dessen war die Installation einer transparenten Plastikkugel, in deren Mitte regungslos eine Frau schwebte, von der man glauben konnte, sie sei Grace Jones. Als arena-Mann Uwe Morawe die rätselhafte Performance minutenlang studiert hatte, sagte er schließlich erschöpft: „Ja.“

10.
    Je länger diese Darbietung andauerte, desto stärker war zu befürchten, dass der unvermeidliche Herbert Grönemeyer sich aus den Katakomben quetschen und „Zeit, dass sich was dreht“ singen würde.

11.
    Währenddessen stand auf dem Platz in Tarragona der geschlagene Ronaldinho und erschien, so traurig, wie er war, noch hässlicher als sonst.

Dirk Gieselmann

11freunde.de

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">absolut geiler artikel. die ironie in den artikeln der 11 freunde ist mehr als lesenswert :D</span><br>-------------------------------------------------------

lächerlicher Artikel ...

0

• die qualität deiner posts verbietet es den namen eines fußballers derartiger qualität zu tragen. selber nur am maulen aber dann extra freds eröffnen weil du von anderen kritisiert wurdest.

wird mal wieder zeut für ne kasperwahl.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die qualität deiner posts verbietet es den namen eines fußballers derartiger qualität zu tragen. selber nur am maulen aber dann extra freds eröffnen weil du von anderen kritisiert wurdest.

wird mal wieder zeut für ne kasperwahl.</span><br>-------------------------------------------------------

kritisiert?? Alles klar - da werden Behauptungen aufgestellt von drei Nasen die hinten und vorne net stimmen .... irgendwie verständlich das soviele den FCB hassen wenn man sieht was für Fans hier rumlaufen !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">absolut geiler artikel. die ironie in den artikeln der 11 freunde ist mehr als lesenswert :D</span><br>-------------------------------------------------------

lächerlicher Artikel ...</span><br>-------------------------------------------------------

Da hat wohl jemand Probleme die Komik der Ironie zu finden ;-) *skalle zustimm* Der Artikel ist wirklich geil :D

0

lächerlicher Artikel ...</span><br>-------------------------------------------------------

Da hat wohl jemand Probleme die Komik der Ironie zu finden ;-) *skalle zustimm* Der Artikel ist wirklich geil :D</span><br>-------------------------------------------------------

ne ich find nur das das ganze lächerlich ist - meine Meinung - was du denkst ist mir worscht !

0