Fatal Madrid

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zurück aus Madrid ...

Fazit --> besser kann man nicht feiern !</span><br>-------------------------------------------------------

Kaum verwunderlich. Immer sind die Galaktischen niemals wirklich galaktisch gewesen und ständig den Titeln über vier Jahre hinterhergelaufen. Da ist ein mächtiger Knoten geplatzt und dementsprechend dürfte wohl auch gefeiert worden sein :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die qualität deiner posts verbietet es den namen eines fußballers derartiger qualität zu tragen. selber nur am maulen aber dann extra freds eröffnen weil du von anderen kritisiert wurdest.

wird mal wieder zeut für ne kasperwahl.</span><br>-------------------------------------------------------

kritisiert?? Alles klar - da werden Behauptungen aufgestellt von drei Nasen die hinten und vorne net stimmen .... irgendwie verständlich das soviele den FCB hassen wenn man sieht was für Fans hier rumlaufen !</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt bist du aber arg selbstkritisch. aber einsicht ist der erste schritt zur besserung. glückwunsch!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Casillas

Ramos Cannavaro Andrade Torres

Diarra

Robinho Raúl Robben

Tevez RvN</span><br>-------------------------------------------------------

viiiiiiiiiiiiiiiel zu offensiv...

Wenn schon :

Diarra Gago

Robinho Tevez Robben
    RvN

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Casillas

Diarra

Robinho Raúl Robben

Wenn schon :

Diarra Gago

Robinho Tevez Robben
    RvN</span><br>------------------------------------------------------- wo ist Metze?? :-O

0

Diarra

Robinho Raúl Robben

Wenn schon :

Diarra Gago

Robinho Tevez Robben
    RvN</span><br>------------------------------------------------------- wo ist Metze?? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

der putzt schuster die schuhe und reicht ihm die trinkflasche :D

0

Diarra

Robinho Raúl Robben

Wenn schon :

Diarra Gago

Robinho Tevez Robben
    RvN</span><br>------------------------------------------------------- wo ist Metze?? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    der sitzt auf der Tribüne und leistet seinen Beitrag zu einem vollen Stadion :D

0

Diarra

Robinho Raúl Robben

Und wieder 80Mio. Euro Schulden mehr.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Vor allem kann der Robinho mal überhaupt gar nichts. Der Hürdenläufer

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den Madrilenen wünsch ich nur eins:

-> null Erfolg</span><br>-------------------------------------------------------

dir auch !!</span><br>-------------------------------------------------------

schlecht geschlafen Bubi?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zizou, bist hier im falschen forum? denkste, dass hier jede so große sympathien für real hegen muss?</span><br>-------------------------------------------------------

nö ...</span><br>-------------------------------------------------------

ja denn ... ich wünsch im übrigen real auch nur alles schlechte und keine titel !!

0

Diarra

Robinho Raúl Robben

Und wieder 80Mio. Euro Schulden mehr.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Vor allem kann der Robinho mal überhaupt gar nichts. Der Hürdenläufer</span><br>-------------------------------------------------------

da hat einer Ahnung ! Gib ihm noch ein Jahr dann ist er der weltbeste! Hast sicherlich kein Spiel von ihm gesehen und machst einen auf Bildzeitungswissen!</span><br>-------------------------------------------------------

Erstens lese ich die Bild schon mal gar nicht. Zweitens verfolge ich jedes auf Arena laufende Spiel von Real und Robinho ist kein effizienter Spieler. Der hat gegen Mallorca so oft den Ball verloren und hat auch Angst richtig in die Zweikämpfe zu gehen.

Aber ist schon ok von Dir. Als ich jung war war Andy Möller für mich auch der Beste egal was die Anderen gesagt haben................

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat den das 1zu1 vorgereitet deiner Meinung nach? Robinho war das oder etwa nicht! Aber egal ... Henry zu Barca sehr schade für Arsenal aber eine Stärkung für Barca? Gut möglich aber auch nur wenn Eto'o dafür abgegeben wird ansonsten ist das definitiv einer zuviel und bei Barca war ja diese Saison schon der Neid untereinander sehr hoch ...</span><br>-------------------------------------------------------

Nach 50 Versuchen ist Robinho einmal durch gekommen und durch Glück fiel das Tor. Herzlichen Glückwunsch.

Ein C. Ronaldo hätte die Mallorciner an die WAnd gespielt. Robinho ist ne Frau

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat den das 1zu1 vorgereitet deiner Meinung nach? Robinho war das oder etwa nicht! Aber egal ... Henry zu Barca sehr schade für Arsenal aber eine Stärkung für Barca? Gut möglich aber auch nur wenn Eto'o dafür abgegeben wird ansonsten ist das definitiv einer zuviel und bei Barca war ja diese Saison schon der Neid untereinander sehr hoch ...</span><br>-------------------------------------------------------

Nach 50 Versuchen ist Robinho einmal durch gekommen und durch Glück fiel das Tor. Herzlichen Glückwunsch.

Ein C. Ronaldo hätte die Mallorciner an die WAnd gespielt. Robinho ist ne Frau</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst dieses Weichei der rumjammert wenn mal der 17 Übersteiger nicht funktioniert? Die spielende Pussy? Der der niemals das weiße tragen wird !</span><br>-------------------------------------------------------

C. Ronaldo ist im Moment das non plus ultra im Fussball Bereich.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wennst meinst ...</span><br>-------------------------------------------------------

Schau mal er wurde von den Engländern als Spieler des Jahres gewählt. Die im Moment schwerste Liga bzw. Beste und die mit den meisten Spielen, wenn man die 120 Cups die die spielen mitrechnet.

Ich finde Robinho nicht schlecht aber ein guter Stürmer muss dahin gehen wo es weh tut. Außer Du hast 10 andere die den Dreck für Dich machen und Du nur versenken musst.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich erinnere mich an das FA-Cup Finale da sah man ihn kaum genauso wie in dem Rückspiel gegen Milan ...</span><br>-------------------------------------------------------

Deswegen sage ich ja das man viele Optionen braucht. Wenn die Leistungsträger mal aus dem Spiel genommen werden dann müssen die anderen mal einspringen und das Ding machen !