Fatal Madrid

  • 1. München ist bestimmt 999 mal schöner als Gel...


    2. Die A-Arena ist 999 mal schöner als euer Kasten


    3. Der Charakterunterschied zw. rot und blau ist klar: z.B. stürmten Schlacke Fans vermummt ein BVB - Amateure-Spiel (wie mutig)


    ...


    ...

    0

  • Du bist mir ehrlich gesagt zu niveaulos zum diskutieren, darum nur noch eines:


    Die Antwort der Bayern wird auf dem Platz gegeben


    das war übrigens schon immer der Unterschied zwischen rot und blau, bei euch gilt: große Klappe nichts dahinter


    Ps Freu mich schon, wenn Ribery den alten Bordon schwindlig spielt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, fest steht, dass sowohl C. Ronaldo als auch Kaka eine Liga über einem Herrn Robinho spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, fest steht, dass sowohl C. Ronaldo als auch Kaka eine Liga über einem Herrn Robinho spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine ?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er in München spielen würde würdet ihr in feiern !! Robinho ist der nächste weltbeste Spieler !</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber noch mal zum Verständnis. Wer ist überhaupt Robinho ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, fest steht, dass sowohl C. Ronaldo als auch Kaka eine Liga über einem Herrn Robinho spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine ?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er in München spielen würde würdet ihr in feiern !! Robinho ist der nächste weltbeste Spieler !</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber noch mal zum Verständnis. Wer ist überhaupt Robinho ?</span><br>-------------------------------------------------------


    wär ist Ribery ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ist WÄR ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, fest steht, dass sowohl C. Ronaldo als auch Kaka eine Liga über einem Herrn Robinho spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine ?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er in München spielen würde würdet ihr in feiern !! Robinho ist der nächste weltbeste Spieler !</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber noch mal zum Verständnis. Wer ist überhaupt Robinho ?</span><br>-------------------------------------------------------


    wär ist Ribery ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ist WÄR ?</span><br>-------------------------------------------------------


    hab mal wie andere einen Schreibfehler gemacht!


    Wer ist Ribery - besser wie Robinho ? Never ever !</span><br>-------------------------------------------------------


    Robinho ist nicht schlecht aber er ist ein Angsthase der nicht gerne dahin geht wo es weh tut. Ribery ist ein anderer Typ und für mich ein wichtigerer Mann für ein Team wie Robinho. Wenn ein Schweini oder ein Poldi in Form sind dann sind sie mindestens genauso gut.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, fest steht, dass sowohl C. Ronaldo als auch Kaka eine Liga über einem Herrn Robinho spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine ?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er in München spielen würde würdet ihr in feiern !! Robinho ist der nächste weltbeste Spieler !</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber noch mal zum Verständnis. Wer ist überhaupt Robinho ?</span><br>-------------------------------------------------------


    wär ist Ribery ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ist WÄR ?</span><br>-------------------------------------------------------


    hab mal wie andere einen Schreibfehler gemacht!


    Wer ist Ribery - besser wie Robinho ? Never ever !</span><br>-------------------------------------------------------


    Robinho ist nicht schlecht aber er ist ein Angsthase der nicht gerne dahin geht wo es weh tut. Ribery ist ein anderer Typ und für mich ein wichtigerer Mann für ein Team wie Robinho. Wenn ein Schweini oder ein Poldi in Form sind dann sind sie mindestens genauso gut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry aber selten so einen Müll gelesen. Da sieht man die Vereinsbrille ! Ich bin raus ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Zeig mir bitte was ein Robinho ist der abgelaufenen Saison gebracht hat. Ich kann auch andere Namen nennen die besser als Robinho sind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allein im letzten Spiel gegen Mallorca hat er das 1zu1 und 3zu1 vorbereitet.


    Bei den Siegen gegen Barcelona, Sevilla und Valencia war er ebenfalls einer der Besten ...


    Robinho ist der kommende weltbeste !</span><br>-------------------------------------------------------


    Tore und Vorlagen der Saison. Komm rück raus

  • Gut, dass ich Z. Antwort nicht mehr gelesen habe, bevor ich gegangen bin, sonst hätte es einen Satz warmer Ohren gegeben :D


    Verstehe nicht, warum solche Leute nicht gesperrt werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, dass ich Z. Antwort nicht mehr gelesen habe, bevor ich gegangen bin, sonst hätte es einen Satz warmer Ohren gegeben :D


    Verstehe nicht, warum solche Leute nicht gesperrt werden</span><br>-------------------------------------------------------
    einfach ignorieren bzw. ned provozieren lassen... ist doch nur ein armseliger wichtigtuer, der sich wichtig machen will! ;-)

    0

  • ganz ehrlich ... seit dem transfertheater letzte saison um robinho hab ich nie großartig was über ihn gehört ... gut, der erschwalbte elfer gegen uns blieb dieses jahr schon hängen (macht ja nix, real is ja keine große aufgabe :D )...


    ansonsten ist der vergleich robinho <=> kaka nahezu pervers ... selten sowas dummes gelesen ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist auch einer mit großen Fussballwissen. Wie niedrig ist euer Niveau eigentlich ??</span><br>-------------------------------------------------------


    war das ne ernste Frage, von dir ???? Muahahaha - sorry, da hauts mich mal wieder vom Stuhl - wie doof bist du eigentlich ??? Oder doch noch so jung, das du das wirklich ernst meinst ???

    0

  • @zizou23 -> du brauchst dich hier nicht unserem niveau anpassen bzw. die keinen kopf um das niveau in diesem forum machen...


    ... geh in dein schalke forum und hör auf die leute hier zu provozieren bzw. die threads zu zerlabern >:-| >:-| >:-| !!!

    0

  • sry - btt:


    Is ja ne ganz schöne Farce was momentan bei Real mal wieder abgeht - immer wieder dasselbe Theater, Jahr für Jahr, Schulden ohne Ende machen, Stadion hin und herschieben um Schulden zu stunden, jetzt die Posse mit Schuster, international reisst real schon lange nix mehr, R.Carlos ist auch schon geflüchtet, Beckham angebettelt :D - mal gespannt was aus denen wird

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wo wurden dieses Jahr Schulden gemacht? Sag mir mal Zahlen ohne das einfach so aufzustellen. Der neue Fernsehrechtevertrag bringt 150 Mio. im Jahr ein. Das Stadion hin und herschieben? Das ist ja was ganz neues das ist im Besitz des Vereines seitdem es gebaut ist !!


    Carlos geflüchtet - du hast Ahnung - nach 11 Jahren ist es auch mal gestattet zu gehen oder? Stimmt international hat München ja nach unseren letzten Erfolg so viel gewonnen - minus !!


    Es werden 3-4 Neue geholt - das Konzept geht auf mit den neuen jungen Spielern die geholt wurden !!</span><br>-------------------------------------------------------


    muuuhhaaaaa Carlos und freiwillig gegangen :-O :-O

    0

  • das Stadion im Besitz des Vereins ???


    Axo, deswegen wirds dann auch schonmal gern an die Stadt verkauft und dann einfach wieder zurückgekauft ???
    Für ein paar Milliönchen verkauft, für ein paar Euronen zurückgeschenkt...


    Gibt sogar Artikel darüber in der Financial Times und das Real einen Schuldenberg von 230Mio Euro hat ist auch kein Geheimnis(oh, entschuldige vllt nennen sie es auch nur Verbindlichkeiten)


    Is schon traurig - aber hast Recht, sie ham nen neuen Fernsehvertrag über 150 Mio Euro, was wird damit gemacht, anstatt mal die Verbindlichkeiten zu entlohnen ??? Spieler für Unsummen gekauft...
    Macht ja nix - die Verbindlichkeiten werden dann eben gestundet, oder mal wieder das Stadion an die Stadt überschrieben und die schenkt es dann wieder an real zurück...


    Wirklich äusserst seriös, solange die Stadt das mitmacht - euer Problem...


    dauert net mehr lang - versprochen

    0

  • nicht den größten schwachsinn geschrieben, den ich seit jahren gelesen habe, würde ich sogar ne inhaltliche antwort geben, aber sorry - der typ ist das sicher nicht wert.
    zu der robinho - kaka kontroverse, die hier diskutiert wurde - robinho hat heuer ne tolle leistung gebracht, weil er hat im linken mittelfeld gespielt und da sind 6 tore ok, vor allem da er erst die letzten 3 monate einen stammplatz hatte. außerdem sollte jeder, der auch nur ein wenig ahnung von capello hat wissen, was er von seinen spielern und da ganz besonders von seinen mittelfeldspielern verlangt - 90 minuten ackern und hätte robinho das nicht getan, so hätte er sich nicht im laufe der saison einen stammplatz erkämpft, da capello am anfang nicht viel mit ihm anfangen konnte, da van N., raul und ronaldo im sturm vor ihm waren und nach ronaldos weggang van N. und raul vorne fix waren und higuain und reyes immer wieder eingewechselt wurden. robinho blieb daher nur das mittelfeld und nachdem er gegen bayern nur kurz zum einsatz kam (und da die münchener an den rand des k.os gebracht hat, denn erst ab seiner einwechslung brannte es im bayern strafraum - wenn man sich die zeitlupe des ramos tors in der letzten minute ansieht, da kann man gut die entsetzten gesichter hinterm tor erkennen, weil damit wärs vorbei gewesen - aber für real wars ja besser so, denn für nen chamiponsleague gewinn und die meisterschaft hätte dieser kader nicht gereicht, aber ab münchen gings in der meisterschaft nur noch bergauf - mit einer jetzt erst recht stimmung im team, die sie dann bis zum letzten match umgesetzt haben - für münchen gings ja ab dann nur noch bergab - sowas nennt man glaube ich pyrrhus sieg) und auch gegen barca beim 3:3 im nou camp nur kurz eingesetzt wurde gings mit ihm und gleichzeitig mit der mannschaft bergauf, da er von da an die (für einen brasilianischen stürmer und techniker) undankbare rolle im linken mittelfeld angenommen und zur vollsten zufriedenheit des trainers erledigt hat. kaka hat ne völlig freie position - er kann sich bewegen wo er will und seine verpflichtungen nach hinten sind extrem limitiert. das ganze spiel ist auf ihn abgestimmt und daher kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen. sollte schuster real trainer werden, dann kann man erst beginnen die beiden zu vergleichen, denn schuster hat letzte woche schon gesagt, daß robinho ja nicht auf seiner besten position gespielt hat und wo anders (also im sturm) sicher noch entscheidender wäre. bis das aber der fall ist, kann jeder seine meinung haben, aber vergleichen kann man die beiden nicht, denn die aufgaben in ihren teams sind dafür einfach zu unterschiedlich. ich persönlich finde kaka besser, aber das ist nur eine subjektive meinung, die sich auch nicht auf irgendwelche statistiken bezieht, genauso wie ich kaka besser als ronaldinho finde und der wohl mehr tore schießt als kaka, aber kaka spielt halt nicht nur selbst, sondern bringt sein ganzes team zum spielen und das imponiert mir halt extrem, so wies früher bei zidane war.

    4