Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf Carlos kann ich verzichten. Beckham war im letzten Spiel nicht gerade gut da haben Higuain und Robinho den Ausschlag gemacht.


    Real wird sich noch mit 2-3 Leuten verstärken und dann wird man Europa dominieren - meine Meinung !</span><br>-------------------------------------------------------


    Beckham war im letzten Spiel nicht gerade gut...
    Kann schon sein, aber die gesamte Rückrunde? Wo waren da Robinho oder Higuain? Jetzt stellst du sie als Meistermacher hin, weil sie im letzten Spiel geglänzt haben. Aber ohne Becks wären die noch hinter Sevilla gelandet...</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt hör auf mit dem Robinho Zizou. Der hat 58 Anlauf genommen und kam einmal glücklich an seinem Gegenüber vorbei und dann stand zum Glück Reyes da.


    Robinho kann nix.

  • hat gerade für brasilien alle 3 tore gegen chile geschossen - weg mit ihm, so ein loser - war auch nur mit 19 bester stürmer der brasilianischen liga - bei real spielt der im linken mittelfeld und muß vor allem ackern.
    schuster hat schon angekündigt, daß er der meinung ist, daß er auf einer anderen position - sprich stürmer oder hinter den spitzen - viel entscheidender wäre - so wie halt in der brasilianischen nationalmannschaft. also abwarten, denn z.b. ronaldinho hat die ersten 2 jahre bei paris genau nichts geleistet und das obwohl er dort auf seiner angestammten position im sturm spielen konnte. ohne die leistung der letzten 3 monate von beckham auf rechts und robinho auf links wäre real nie meister geworden (und natürlich van N. mit seinen 25 toren, aber irgendwer mußte ihm ja auch auflegen, oder hat der sich die bälle alle am eigenen 16er geholt und bis ins gegnerische tor getragen? maradonas tor gegen england mal 25 oder wie?)
    nene, paßt schon, robinho ist ne gurke und aus

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robinho hat gegen Chile 3 Tore gemacht ! Gegen Chile. Er ist der Beste !</span><br>-------------------------------------------------------


    wir wissen langsam das du in für eine Flasche hälltst !</span><br>-------------------------------------------------------


    flasche wäre übertrieben, aber noch lange nicht der superspieler, für den du ihn hältst. aber gib ihm mal noch 2-3 jahre, in denen er konstant spielen darf, dann kann das ohne weiteres werden.
    allerdings frage ich mich dann doch auch, wieso ihm ständig bis oft andere spieler vorgezogen wurden. entweder hatte er probleme mit den jeweiligen trainern, oder er hatte keine lust im training?!
    also meiner meinung nach ist er mit sicherheit ein sehr guter, aber noch lange kein überragender spieler.


    zur copa américa: brasilien hat zwar gewonnen, allerdings sehr schecht gespielt, und überaus schmeichelhaft gewonnen (zumindest in der höhe). chile hätte ein remis verdient gehabt. allerdings war der heber zu 2:0 von robinho schon erste sahne...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robinho hat gegen Chile 3 Tore gemacht ! Gegen Chile. Er ist der Beste !</span><br>-------------------------------------------------------


    wir wissen langsam das du in für eine Flasche hälltst !</span><br>-------------------------------------------------------


    flasche wäre übertrieben, aber noch lange nicht der superspieler, für den du ihn hältst. aber gib ihm mal noch 2-3 jahre, in denen er konstant spielen darf, dann kann das ohne weiteres werden.
    allerdings frage ich mich dann doch auch, wieso ihm ständig bis oft andere spieler vorgezogen wurden. entweder hatte er probleme mit den jeweiligen trainern, oder er hatte keine lust im training?!
    also meiner meinung nach ist er mit sicherheit ein sehr guter, aber noch lange kein überragender spieler.


    zur copa américa: brasilien hat zwar gewonnen, allerdings sehr schecht gespielt, und überaus schmeichelhaft gewonnen (zumindest in der höhe). chile hätte ein remis verdient gehabt. allerdings war der heber zu 2:0 von robinho schon erste sahne...</span><br>-------------------------------------------------------


    ganz einfach weil Capello mit einem anderen System spielen wollte bis er gemerkt hat mit Robinho geht es besser - Schuster wird in als Stammspieler einsetzen falls Robben kommen sollte wird das sicherlich ein sehr starkes Flügelspiel werden ohne Spielmacher - Kaka nein danke !</span><br>-------------------------------------------------------nur dass kaka mitnichten von der spielweise einen spielmacher ähnelt !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robinho hat gegen Chile 3 Tore gemacht ! Gegen Chile. Er ist der Beste !</span><br>-------------------------------------------------------


    wir wissen langsam das du in für eine Flasche hälltst !</span><br>-------------------------------------------------------


    flasche wäre übertrieben, aber noch lange nicht der superspieler, für den du ihn hältst. aber gib ihm mal noch 2-3 jahre, in denen er konstant spielen darf, dann kann das ohne weiteres werden.
    allerdings frage ich mich dann doch auch, wieso ihm ständig bis oft andere spieler vorgezogen wurden. entweder hatte er probleme mit den jeweiligen trainern, oder er hatte keine lust im training?!
    also meiner meinung nach ist er mit sicherheit ein sehr guter, aber noch lange kein überragender spieler.


    zur copa américa: brasilien hat zwar gewonnen, allerdings sehr schecht gespielt, und überaus schmeichelhaft gewonnen (zumindest in der höhe). chile hätte ein remis verdient gehabt. allerdings war der heber zu 2:0 von robinho schon erste sahne...</span><br>-------------------------------------------------------


    ganz einfach weil Capello mit einem anderen System spielen wollte bis er gemerkt hat mit Robinho geht es besser - Schuster wird in als Stammspieler einsetzen falls Robben kommen sollte wird das sicherlich ein sehr starkes Flügelspiel werden ohne Spielmacher - Kaka nein danke !</span><br>-------------------------------------------------------nur dass kaka mitnichten von der spielweise einen spielmacher ähnelt !!</span><br>-------------------------------------------------------



    würde ich auch sagen, ein viel besserer guti sozusagen

    0

  • wie schon zidane gesagt hat - er hat noch nie mit einem talentierteren spieler zusammengespielt. aber wenn guti 1 spiel im alleingang entschiedet, dann taucht er die nächsten 2 spiele wieder voll und ganz ab. ein zidane war immer top und vielleicht in einem von 10 spielen mal nicht auf der höhe, bei guti ist das leider umgekehrt.
    wenn man sich die matches hernimmt, bei denen guti so richtig lust hatte, und einen zusammenschnitt macht, dann wäre man der meinung man seheh gerade den besten mittelfeldspieler aller zeiten, aber dann schaust du dir die große menge an matches an, bei denen er lustlos seine kreise zieht und du würdest ihn am liebsten werwürgen - naja, er selber weiß es zumindest und hat ja gemeint, daß er so ist wie er is und auch wenn er es wollte, es nicht ändern könnte. bleibt er halt ein perfekter joker, aber bei seinem talent ist das viel zu wenig, aber in seinem alter wars das dann wohl

    4

  • Kurz vor der vermeintlichen Verpflichtung von Bernd Schuster als neuem Trainer des spanischen Meisters Real Madrid setzt Präsident Ramon Calderon den Deutschen angeblich unter Druck.
    Calderon verlangt von Schuster offenbar, dass dieser seinen noch bis 2008 beim FC Getafe laufenden Vertrag auflöst und damit auch die Ablösesumme von 480.000 Euro aus eigener Tasche bezahlt.
    "Wenn Schuster seinen Kontrakt nicht auflöst, dann wird er nicht kommen", wird Calderon in spanischen Medien zitiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kurz vor der vermeintlichen Verpflichtung von Bernd Schuster als neuem Trainer des spanischen Meisters Real Madrid setzt Präsident Ramon Calderon den Deutschen angeblich unter Druck.
    Calderon verlangt von Schuster offenbar, dass dieser seinen noch bis 2008 beim FC Getafe laufenden Vertrag auflöst und damit auch die Ablösesumme von 480.000 Euro aus eigener Tasche bezahlt.
    "Wenn Schuster seinen Kontrakt nicht auflöst, dann wird er nicht kommen", wird Calderon in spanischen Medien zitiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja dann würde ich an Schusters Stelle sagen: "Calderon Du kannst mich mal ganz tief in A..... lecken"

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geht real mittlerweile am krückstock das sie wegen 480000 so nen wirbel machen... lächerlich... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das schon so los geht dann kann man sich denken wie das weiter geht...........Schuster such Dir einen vernünftigen Verein der klar sagt was er will und nicht so ein Hick Hack macht.

  • ich sgas mal ohne Umschweife wies ja eben schon öffentlich von jmd gesagt wurde : "Lieber der Fc Bayern als Real Madrid" Das ist doch mal ein gelungener Einstand... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kurz vor der vermeintlichen Verpflichtung von Bernd Schuster als neuem Trainer des spanischen Meisters Real Madrid setzt Präsident Ramon Calderon den Deutschen angeblich unter Druck.
    Calderon verlangt von Schuster offenbar, dass dieser seinen noch bis 2008 beim FC Getafe laufenden Vertrag auflöst und damit auch die Ablösesumme von 480.000 Euro aus eigener Tasche bezahlt.
    "Wenn Schuster seinen Kontrakt nicht auflöst, dann wird er nicht kommen", wird Calderon in spanischen Medien zitiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    die News von Marca und AS als Schiffe versenken abstempeln und dann aber widerum das glauben ...</span><br>-------------------------------------------------------


    ach du Susi, glaubst dus leicht nicht?


    Calderón: "El Real Madrid no pagará ni un euro por Schuster"



    http://www.marca.com/edicion/m…s/desarrollo/1012417.html

    0

  • hier hab ich was für dich gefunden - da du ja den großen zidane magst, vielleicht kannst dich schon auf den neuen zidane freuen - is sein sohn (enzo, nach zidanes idol enzo francescoli benannt) - spielt wie der vater als 10er - und bei volgendem video schießt er das zweite tor. mir gefällt ja der 9er besser - der das erste und dritte tor macht.
    hier der link:

    4

  • der 9er hat neben den toren 1 und 3 die er selber geschossen hat auch das zweite aufgelegt - aus dem könnte mal was werden - noch dazu ein katalane als 9er bei real pikant pikant, obwohl wer ne ahnung von real hat, glaubt den unsinn sowieso nicht, der vor allem in den ausländischen medien herumgeistert - real wurde immerhin von einem katalanen gegründet, barca jedoch von einem schweizer, nur so nebenbei

    4

  • fände ich nicht so gut - natürlich ist robben der beste linke flügelstürmer, den es derzeit gibt, aber ich glaube ein spieler wie malouda würde real mehr bringen. erstens ist robben sehr verletzungsanfällig und zweitens muß man mit ihm ein system mit 2 flügelstürmern und einem mittelstürmer spielen.
    schuster z.b. spielt aber immer ein klassisches 4-4-2 bei dem ein malouda links und z.b. ein cicinho rechts sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten würden. das wäre besonders wichtig, wenn schuster mit nur einem defensiven mittelfeldspieler (diarra) spielen würde und der zweite zentrale mittelfeldspieler klar nach vorne orientiert wäre (guti, gago oder im idealfall kaka). vorne würde dann neben van N. (der zu 100% fix gesetzt ist) entweder robinho, raul oder higuain spielen.
    wie auch immer, mit 2 stürmern und einer hängenden spitze dahinter, müssen die beiden mittelfeldspieler, die die außenbahnen besetzen sowohl nach vorne als auch sehr viel nach hinten arbeiten und da würde eben malouda deutlich besser passen als robben, weil malouda neben toller technik auch extrem mannschaftsdienlich spielt. rechts wäre neben cicinho auch maxi rodriguez ne tolle alternative - es wundert mich, daß man von ihm nichts hört, vor allem wenn man bedenkt, daß atletico wie verrückt hinter quaresma her ist und maxi eine sehr niedrige ausstiegsklausel hat für den fall, daß man sich nicht direkt für einen europäischen bewerb qualifiziert - und so wars ja heuer der fall.


    aber zum video - der 9er is schon gut - die 2 tore sind spektakulär und der paß auf enzo is auch nicht von schlechten eltern.

    4

  • real will lieber wenger als schuster, allerdings denke ich nicht, das arsene dies dem verein und den fans antut, so kurz nach henrys weggang und kurz vor dem saisonstart......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sind die trikots so billig?</span><br>------------------------------------------------------- weil die gefälscht sind

    0