Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lieber ein echtes Trikot und keine Autogramme als ein Lappen mit Autogrammen.</span><br>-------------------------------------------------------


    das sind keine Lappen glaub mir ... habe von letzter Saison das Ausweichtrikot und das sieht original aus wie für 70 Euro - Münzinger Vergleich !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich setze mich ins Auto und fahre zum Shop in Oberhausen und dann steht da einer dem ich sage "Ich hätte gerne das neue Trikot mit Spieler XY und Nummer XY drauf................."


    Das ist einfach ein Muss für einen Fan.

  • Montag, 09. Juli 2007, 12:04 Uhr
    Bernd Schuster neuer Trainer von Real Madrid



    Bernd Schuster ist der neue Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid. Der deutsche Ex-Nationalspieler und Europameister von 1980 wurde am Montagmittag erwartungsgemäß als Nachfolger des entlassenen Meistertrainers Fabio Capello und zweiter deutscher Coach der Vereinsgeschichte nach Jupp Heynckes (1997/98) vorgestellt.

    0

  • Montag, 09. Juli 2007, 12:04 UhrBernd Schuster neuer Trainer von Real Madrid
    Bernd Schuster ist der neue Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid. Der deutsche Ex-Nationalspieler und Europameister von 1980 wurde am Montagmittag erwartungsgemäß als Nachfolger des entlassenen Meistertrainers Fabio Capello und zweiter deutscher Coach der Vereinsgeschichte nach Jupp Heynckes (1997/98) vorgestellt.


    dennoch sollte uns nicht angst und bange werden - mag sein das sein system in getafe funktioniert hat - aber nun heißt der verein madrid! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">arme Sau....in spätestens einem Jahr wird er sowieso wieder entlassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube ich nicht. Er kann in diesem Jahr ja nicht gegen uns aus der CL fliegen. Also wird er frühestens in 2 Jahren gefeuert :D

    0

  • Kann Real nur Gratulieren! Die denken an die Zukunft, während andere auf Verbrauchte Altkader setzen! Der Vorort Club Getafe hat jedenfalls unter Schuster ansehnlichen Fussball gespielt. Bin mir sicher, das er Real mit ansehnlichen Fussball zu einigen Titeln verhelfen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann Real nur Gratulieren! Die denken an die Zukunft, während andere auf Verbrauchte Altkader setzen! Der Vorort Club Getafe hat jedenfalls unter Schuster ansehnlichen Fussball gespielt. Bin mir sicher, das er Real mit ansehnlichen Fussball zu einigen Titeln verhelfen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schuster in Kombination mit den jungen neuen Spielern + attraktiven Fussball --> unschlagbar !</span><br>-------------------------------------------------------


    das sagt Real jedes Jahr und dann kommt die bestia Negra - zumindest diese CL Saison können sie mal was reissen - wir spielen ja UEFA-Cup...
    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann Real nur Gratulieren! Die denken an die Zukunft, während andere auf Verbrauchte Altkader setzen! Der Vorort Club Getafe hat jedenfalls unter Schuster ansehnlichen Fussball gespielt. Bin mir sicher, das er Real mit ansehnlichen Fussball zu einigen Titeln verhelfen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schuster in Kombination mit den jungen neuen Spielern + attraktiven Fussball --> unschlagbar !</span><br>-------------------------------------------------------


    Schuster muss die Heinos da erstmal alle unter einen Hut bringen. Das wird verdammt schwer. Aber er ist ein deutscher Trainer mit Vision, er kann es dort schaffen wenn die Spieler ihn machen lassen bzw. auf ihn hören.


    Ich lass mich überraschen.

  • Bei Hitzfelds Erfolgen von Schrottmar zu reden,ist schon ziemlich naiv.Real hat keinesfalls eine überragende Rückrunde gespielt sondern auch von Barcas Schwächephasen profitiert.

    0

  • Das Madrid schlecht war,habe ich nicht gesagt,du kannst doch lesen oder?Man kann ja von einer Mannschaft die so einen Etat hat und trotzdem die Jahre davor nix gerissen hat,erwarten dass sie auch mal gegen Ende einer Serie das Ruder rumreißt oder?Vom spielerischen her,war die Saison wenig überzeugend.Das Barca 2x dominiert wurde ist richtig,ich schätze Real für die nächste Saison trotzdem deutlich stärker und souveräner ein,vor allem international als in der abgelaufenen Saison.Von Hitzfeld bewertest du eine nicht mal komplette Halbserie in einer verkorksten Saison.Nach der nächsten Saison kann man ihn messen,da er jetzt die ganze Vorbereitung etc.durchführen kann.Genauso wie man Schuster nach dieser Saison messen wird.Ich denke er passt besser zu Real als Capello.

    0

  • Ich gebe dir recht,er muss sich an dem jetzigen Kader messen lassen,da er die Spieler bekommen hat,die er wollte.Klar ist bei Real und auch Barca der Druck riesig aber dafür haben sie auch dieses Jahr die Möglichkeit bekommen,sich effizient zu verstärken.Schuster wird sich durchsetzten müssen aber wenn er das schafft und seine Ideen verwirklichen kann,dann kann er mit der Mannschaft einiges erreichen.Er hat auch den Vorteil schon in Spanien gearbeitet zu haben bzw.auch die Strukturen von Real schon zu kennen,das macht es ihm sicher etwas einfacher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja original Autogramme auf einem gefälschten Trikot ist schon Ghetto-Style...</span><br>-------------------------------------------------------


    bloss das die Trikot von der selben Qualität sind wie die echten - geh mal mit dem in München zum Münziger und die werden dir sagen - wenn du dort jemanden kennst - das das zu 99,9 % das selbe ist.


    Bei uns würde es 2. Wahl heißen ...


    Naja ich hab lieber jedes Jahr 25 Autogramme der Mannschaft auf nem Trikot als keines auf nem "echten" ...</span><br>-------------------------------------------------------
    Meine Fresse erzählst du heut wieder eine Gülle...
    In deiner Ghetto Umgebung, wo die Leute nicht mal den Sponsor buchstabieren können, mag das evtl. nicht auffallen...
    Ansonsten isses immer noch gut gegug für die Mülltonne, um die Ihr euch abends alle immer versammelt...


    Ich hab die Unterschriften lieber auf einem original Trikot... Aber dafür lebst du wohl in deiner eigenen Welt...
    Es geht um Wertschätzung, ein gefälschtes Trikot mit original Unterschriften in der Glasvitrine :x ... Klaut das wer? Angst dass sich der Stoff bei konstanten Kontakt mit O² (Sauerstoff ;-) ) auflöst oder das jmd. dranfasst und Hautauschlag bekommt?... Da ist die Vitrine mehr Wert als das Trikot... Ghedddo...
    Aber da du ja per Du mit dem Münziger bist, weißt natürlich genauestens bescheid...


    Aber wo du soviel an Flugkosten und Eintrittskarten sparst, da du ja sowas von der Checkker bist bei euch im Blockbau, müsstest dir doch eigentlich 2 originale Trikots pro Saison leisten können wa...


    So und jetzt kannst du dir wieder 1 Satz raussuchen, auf den du dann gheddo-lastig mit irgendeinem geistigen Dünnschiss "konterst"...
    Auf einer Stufe verstehst du das glaub ich besser, Gegenargumente kommen ja nie, sondern immer nur der totale AbFu**


    Eine Nachfrage hab ich noch:
    Denkt Real dieses Jahr auch über einen Aufdruck "Totale Dominaz" nach? Naja wenigstens liegt hier der Begriff nicht in galaktischer Entfernung...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja original Autogramme auf einem gefälschten Trikot ist schon Ghetto-Style...</span><br>-------------------------------------------------------


    bloss das die Trikot von der selben Qualität sind wie die echten - geh mal mit dem in München zum Münziger und die werden dir sagen - wenn du dort jemanden kennst - das das zu 99,9 % das selbe ist.


    Bei uns würde es 2. Wahl heißen ...


    Naja ich hab lieber jedes Jahr 25 Autogramme der Mannschaft auf nem Trikot als keines auf nem "echten" ...</span><br>-------------------------------------------------------
    Meine Fresse erzählst du heut wieder eine Gülle...
    In deiner Ghetto Umgebung, wo die Leute nicht mal den Sponsor buchstabieren können, mag das evtl. nicht auffallen...
    Ansonsten isses immer noch gut gegug für die Mülltonne, um die Ihr euch abends alle immer versammelt...


    Ich hab die Unterschriften lieber auf einem original Trikot... Aber dafür lebst du wohl in deiner eigenen Welt...
    Es geht um Wertschätzung, ein gefälschtes Trikot mit original Unterschriften in der Glasvitrine :x ... Klaut das wer? Angst dass sich der Stoff bei konstanten Kontakt mit O² (Sauerstoff ;-) ) auflöst oder das jmd. dranfasst und Hautauschlag bekommt?... Da ist die Vitrine mehr Wert als das Trikot... Ghedddo...
    Aber da du ja per Du mit dem Münziger bist, weißt natürlich genauestens bescheid...


    Aber wo du soviel an Flugkosten und Eintrittskarten sparst, da du ja sowas von der Checkker bist bei euch im Blockbau, müsstest dir doch eigentlich 2 originale Trikots pro Saison leisten können wa...


    So und jetzt kannst du dir wieder 1 Satz raussuchen, auf den du dann gheddo-lastig mit irgendeinem geistigen Dünnschiss "konterst"...
    Auf einer Stufe verstehst du das glaub ich besser, Gegenargumente kommen ja nie, sondern immer nur der totale AbFu**


    Eine Nachfrage hab ich noch:
    Denkt Real dieses Jahr auch über einen Aufdruck "Totale Dominaz" nach? Naja wenigstens liegt hier der Begriff nicht in galaktischer Entfernung...</span><br>-------------------------------------------------------


    Starker Tobak !