Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">merkt man, dass ich nen schlechten Tag hatte :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    kaum! passt scho! ;-) :8

    0

  • Es ist ein Lebenstraum, so einen großen Klub zu trainieren", sagte Schuster.
    "Diese Chance musste ich unbedingt beim Schopfe packen, für einen Trainer gibt es nichts Größeres", sagte der deutsche Europameister dem Auditorium im überfüllten Ehrengastbereich des Bernabeu Stadions bei seiner offiziellen Vorstellung am Montag weiter.


    was will er dann noch bei uns???

    0

  • Jetzt könnte man R.Madrid bald wieder ernst nehmen, wenn Schuster es schafft Ordnung in diesen Sauhaufen zu bringen.


    Denke, er wird gut Arbeit leisten...


    naja aber wir treffen ja eh erstmal nicht auf Madrid ;-)

    0

  • Da wird sich der Metze aber freuen. Ramos dürfte gesetzt sein... jetzt kommt auch noch Pepe für 30 Mio. €... Cannavaro, Helguera...


    ... eventuell die Rolle des rechten Aussenverteidigers? Ansonsten sieht´s nicht gut aus für Metzte.

    0

  • Das mit Pepe ist kein Gerücht. Pepe hat sogar schon das Trainingslager des FC Porto in Holland verlassen.


    Pepe spielt nächste Saison für Real Madrid. Beide Vereine bereiten schon eine Presserklärung vor.

    0

  • Metzelder ist ein Deutscher und egal wo Stammspieler der Natio jemals hingegangen sind, sie haben dort gespielt.


    Ich denke das Metze auch ein Bindeglied zwischen Schuster und dem Team sein wird.


    Metze wird sich durchsetzen. Er ist ein guter Mann

  • Liegt vor:


    Siehe jetzt marca und andere spanischen Medien.


    Auch sämtliche port. Sportzeitungen bestätigen den Wechsel.

    0

  • Real braucht eine zentralen Mittelfeldspieler.
    Kaka wird nicht zu holen sein - da muss einer her, der das vl. ein bisschen spielen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real braucht eine zentralen Mittelfeldspieler.
    Kaka wird nicht zu holen sein - da muss einer her, der das vl. ein bisschen spielen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube das es auch sehr gut ohne diese Position gehen wird !</span><br>-------------------------------------------------------


    Wirklich?
    Wird schwer werden..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pepe ist auch gekauft</span><br>-------------------------------------------------------


    Pepe der Paukerschreck?

    0

  • Real Madrid holt Pepe


    Real Madrid verpflichtet mit sofortiger Wirkung den brasilianischen Innenverteidiger Pepe vom FC Porto für 30 Millionen Euro. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis 2012.



    Quelle: http://www.fcporto.pt



    30 Mio :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real Madrid holt Pepe


    Real Madrid verpflichtet mit sofortiger Wirkung den brasilianischen Innenverteidiger Pepe vom FC Porto für 30 Millionen Euro. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis 2012.



    Quelle: http://www.fcporto.pt



    30 Mio :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Die spinnen bei Real, so einfach ist das. Die haben jeglichen Hang zur Realität verloren - armselige Würstchen sind das da. Das ist ja schon fast pure Verzweiflung wie die den Markt kaputt machen... Ich hoffe das hat bald ein Ende. 30Mio für Pepe - ich lach mich schlapp...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja und tm.de hatt den MW natürlich direkt übernommen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Lächerlich...

    0

  • Weder Chivu ist 18 Mio wert noch Pepe gar 30 Mio.


    Die kaufen jetzt blind ein und das wo die Abwehr bei denen noch nicht einmal die Schlechteste war bzw ist sondern die Offensive schlecht war in der letzten Saison da kein zentraler Mann mehr da war.


    Real ist ein Club der Historie hat und auch was drauf hat aber das was sie machen hat kein System und das wird sich wieder mal rächen denn:


    Das richtige Fussballgeschäft ist nicht FIFA 07 auf der Xbox wo man die Besten transferiert und dann alles gewinnt !

  • Ja genau wie die letzte Saison. War ja bombig. Meister sind se geworden aber nur weil die anderen beiden zu dumm waren.


    Und das Gute ist das Metze die beiden schön auf die Bank setzen wird, denn er wird spielen.