Fatal Madrid

• Ist doch nix neues.... wenns um Präsidentenwahlen und deren Versprechen gemacht wurde.... zuviel heisse Luft und anschließend kommt nix dabei rum.

0

• ransfersensation bei Hertha BSC! Das erst 18 Jahre alte Top-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid. Die Königlichen überweisen für den Innenverteidiger eine Million Euro Ablöse. "Ein Traum geht in Erfüllung", so der Jugendnationalspieler zu SPORT BILD online. Manager Dieter Hoeneß bestätigt den Transfer, sagt: "Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar."

0

• Der wird schön in der 2. Mannschaft von Real versauern. Aber jedem das seine. Schade um sein Talent.

0

• 27.07.2007
    Schuster will Ballack

Real Madrids Trainer Bernd Schuster will Michael Ballack zu den "Königlichen" holen.
    In einem Interview mir den ARD erklärte der "blonde Engel" sein Interesse am Kapitän der deutschen Nationalmannschaft: "Er passt mit seiner Klasse genau zu Real Madrid. Ich könnte ihn mir gut in meinem Team vorstellen."
    Vor seinem Wechsel zum FC Chelsea war Ballack schon einmal im Gespräch beim spanischen Rekordmeister gewesen. Der Wechsel scheiterte aber an Unstimmigkeiten in der Real-Führung.

sport1.de

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">27.07.2007
    Schuster will Ballack

Real Madrids Trainer Bernd Schuster will Michael Ballack zu den "Königlichen" holen.
    In einem Interview mir den ARD erklärte der "blonde Engel" sein Interesse am Kapitän der deutschen Nationalmannschaft: "Er passt mit seiner Klasse genau zu Real Madrid. Ich könnte ihn mir gut in meinem Team vorstellen."
    Vor seinem Wechsel zum FC Chelsea war Ballack schon einmal im Gespräch beim spanischen Rekordmeister gewesen. Der Wechsel scheiterte aber an Unstimmigkeiten in der Real-Führung.

sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------

Link: http://onsport.t-online.de/c/11/93/10/06/11931006.html

Fänd ich ne Supersache. Da passt er hin. Er sollte wechseln wenn er kann.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,dann hätte er es zum Ende seineKarriere doch noch zu einem wirklichen Top-Verein geschafft. Super Michael !!</span><br>------------------------------------------------------- Chelsea ist kein Top Verein? oder? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,dann hätte er es zum Ende seineKarriere doch noch zu einem wirklichen Top-Verein geschafft. Super Michael !!</span><br>------------------------------------------------------- Chelsea ist kein Top Verein? oder? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

schau wo der Verein vor 10 Jahren war, und da genau wird er wieder in 10 Jahren sein. Ein Verein ohne Tradition. Vergleichbar mit Wolfsburg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn interessiert das :-O

ich sag nur Geld regiert die Welt</span><br>-------------------------------------------------------

ja, dann wird TSG Hoffenheim ja bald auch ein TOP-Verein sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn interessiert das :-O

ich sag nur Geld regiert die Welt</span><br>-------------------------------------------------------

ja, dann wird TSG Hoffenheim ja bald auch ein TOP-Verein sein.</span><br>------------------------------------------------------- du würdest zu Chelsea nicht wechseln? wegen Tradition

0

ja, dann wird TSG Hoffenheim ja bald auch ein TOP-Verein sein.</span><br>------------------------------------------------------- du würdest zu Chelsea nicht wechseln? wegen Tradition</span><br>-------------------------------------------------------

glaube nicht, dass Chelsea an mir interesse hat. oder hast du dafür mal ne Quelle? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja hab eine sichere Quelle. Bekommst in den nächsten Tagen mit der Post das Angebot</span><br>-------------------------------------------------------

ach,du lügst doch >:|

0

ja, dann wird TSG Hoffenheim ja bald auch ein TOP-Verein sein.</span><br>-------------------------------------------------------möglich, wenn das Geld weiterhin so locker sitzt...
    Aber das wird schon einige Jahre dauern...

0