Fatal Madrid

• wurde hier schon über die perspektiven vom berliner hakl schorsch gesprochen...und was der unterschied zwischen real und hertha in sachen betreuung ist?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">huszti und pander
    muahahaha :D</span><br>-------------------------------------------------------

alles ablenkungsmanöver für die ganz großen deals:
    tomislav piplica und vatmir vata :8

was macht eigentlich klemens lavric?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

was macht eigentlich klemens lavric?</span><br>-------------------------------------------------------

der is doch noch in duisburg oder?

0

• Sneijder-Wechsel geplatztKommando zurück! Wesley Sneijder wird zur kommenden Saison offenbar doch nicht das Trikot von Real Madrid überstreifen.
    Ajax Amsterdam meldete auf seiner Klub-Homepage, dass der Mittelfeldspieler nicht zu den "Königlichen" gehen werde.
    Real hatte Ajax ein Angebot über 24 Millionen Euro gemacht, während die Niederländer drei Millionen mehr haben wollten.
    Das Ultimatum der Madrilenen ließ Ajax verstreichen, woraufhin die Spanier das Angebot zurücknahmen. sport1.de

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneijder-Wechsel geplatztKommando zurück! Wesley Sneijder wird zur kommenden Saison offenbar doch nicht das Trikot von Real Madrid überstreifen.
    Ajax Amsterdam meldete auf seiner Klub-Homepage, dass der Mittelfeldspieler nicht zu den "Königlichen" gehen werde.
    Real hatte Ajax ein Angebot über 24 Millionen Euro gemacht, während die Niederländer drei Millionen mehr haben wollten.
    Das Ultimatum der Madrilenen ließ Ajax verstreichen, woraufhin die Spanier das Angebot zurücknahmen. sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr schön das gefällt mir. Was ist mit Robben hat er endlich bei Real unterschrieben oder ist die liebe Marca mal wieder zu voreilig gewesen?? :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneijder-Wechsel geplatztKommando zurück! Wesley Sneijder wird zur kommenden Saison offenbar doch nicht das Trikot von Real Madrid überstreifen.
    Das Ultimatum der Madrilenen ließ Ajax verstreichen, woraufhin die Spanier das Angebot zurücknahmen. sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr schön das gefällt mir. Was ist mit Robben hat er endlich bei Real unterschrieben oder ist die liebe Marca mal wieder zu voreilig gewesen?? :)</span><br>-------------------------------------------------------

3x darfste raten..., aber wie die BAMS heute schreibt sind sie jetzt hinter VdV her , deswegen haben sie das Ultimatum mit Ajax (Sneijder)verstreichen lassen , man darf also sehr gespannt sein , wie sich das noch entwickelt.

0

Sehr schön das gefällt mir. Was ist mit Robben hat er endlich bei Real unterschrieben oder ist die liebe Marca mal wieder zu voreilig gewesen?? :)</span><br>-------------------------------------------------------

3x darfste raten..., aber wie die BAMS heute schreibt sind sie jetzt hinter VdV her , deswegen haben sie das Ultimatum mit Ajax (Sneijder)verstreichen lassen , man darf also sehr gespannt sein , wie sich das noch entwickelt.</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte VDV jetzt noch wechseln, wo die Saison schon begonnen hat dann würde ich das nicht gut finden. Aber der Spieler hat es in der Hand. Wenn er wechseln will und Hamburg das verhindern sollte dann wird der wieder den Verletzten spielen und sich bis zu seinem Wechsel ausuhen.

Aber ich denke mal das er wechseln wird wenn Real ihn wirklich haben will. Hamburg kann dann nicht nein sagen, genauso wie bei van Buyten und Bouhlarouz.

Aber Hamburg muss sich dann daran gewöhnen das ihr Herz dann fehlt und der Uefa Cup dann in Gefahr sein wird.

Oder die verticken den und holen einen Ersatz. Vielleicht kann Sorin ja den Riquelme locken.

• Niederlage für Schuster
    Sevilla - Real Madrid unter Trainer Bernd Schuster ist weiterhin noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt.
    0:3 in Hannover, 0:1 in Sevilla - bei Schusters Team läuft es noch nicht
    Im Supercup-Hinspiel unterlagen Spaniens Rekordmeister am Samstagabend ohne den angeschlagenen Ex-Dortmunder Christoph Metzelder bei Uefa-Cup- und Pokalsieger FC Sevilla 0:1 (0:1).
    Ein Elfmetertor von Luis Fabiano (27.) machte den Sieg der Andalusier vor 45.000 Zuschauern perfekt.
    Vorausgegangen war eine Attacke des ehemaligen Sevilla-Profis Sergio Ramos an Duda im Strafraum.
    Das Rückspiel findet am 19. August im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid statt. sport1.de

0

• was ist jetzt eigentlich mit Robben und Drenthe, die sollten doch schon seit Tagen bei real sein und mittrainieren ???
    War doch überall zu lesen, sport1.de, Bild.de, Sportbild, ...

Wasn nu ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der drecksverein geht mir so auf den sack, die kaufen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde es gut weil ich Barca nicht mehr sehen kann. Die verkaufen sich zwar anders, sind aber nicht anders.

Dennoch finde ich es scheiße dass Madrid auf Biegen und Brechen irgendeinen holen will bzw. schon wieder hat.

Snejider geht dorthin und so wie es aussieht geht van der Vaart nach Valencia.

Schade wieder eine Attraktion weniger.

• Real-Trainer Bernd Schuster hat einen weiteren Baustein für seine Traumelf. Für 27 Millionen Euro wechselt Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam nach Madrid. Mit Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam und Ruud van Nistelrooy spielen nun drei Niederländer für die Königlichen.

also doch kein robben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real-Trainer Bernd Schuster hat einen weiteren Baustein für seine Traumelf. Für 27 Millionen Euro wechselt Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam nach Madrid. Mit Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam und Ruud van Nistelrooy spielen nun drei Niederländer für die Königlichen.

also doch kein robben!</span><br>-------------------------------------------------------

Dann können wir ja wieder den Robben Fred unter Neuverpflichtungen vollspamen :)

0

• Denen fehlt es an erfahrenen Spielern, an Führungsspielern imo. Zu viel junge Leute ohne große Erfahrung. Ein Cannavaro konnte z.B. dort nicht seine Position als Führungsspieler behaupten.
    Auch ein Ruud ist kein Führungsspieler imo...wenn auch der einzige Knipser von Weltformat, das muss man sagen.
    Ein Saviola ist sicherlich ein großer Techniker mit schnellem Antritt, aber nur selten effektiv und kein Torgarant imo.

Guti und Robinho zähle ich noch zu den alten Hasen, sind aber auch keine Denker und Lenker die ein Spiel an sich reißen können oder die Mannschaft nach vorne peitschen.
    Sneijder und Robben stehen für klaren offensiv Fußball und sind mit Robinho sicherlich eine feine Achse... aber der Rest ist einfach nur gehobener, internationaler Durchschnitt imo.
    Ein Pepe für so viel Geld zu kaufen ist wahrlich ein Witz gewesen wenn du mich fragst. Metzelder ist nun auch nicht der Überhammer.

0