Fatal Madrid

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also der Kader von Real ist nicht stärker als unser Kader...</span><br>-------------------------------------------------------

dann begründe mal !</span><br>-------------------------------------------------------Was soll ich da groß begründen?
    Casillas ist schlechter als Kahn.
    In der Verteidigung haben wir Sagnol,Lucio,Micho(vB), Lahm +Jansen -> nur Pepe könnte den FCB verstärken...
    Real hat keinen MF Spieler auf dem Niveau von Ribéry und Zé Roberto.
    Schweisteiger, van Bommel und Altintop hätten bei Real sehr gute Chancen auf Stammplätze.
    Hier könnte nur Diarra und evtl. Robben den FCB noch verstärken.
    Und im Sturm ist RvN genauso Weltklasse, wie es Toni und Klose sind....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denen fehlt es an erfahrenen Spielern, an Führungsspielern imo. Zu viel junge Leute ohne große Erfahrung. Ein Cannavaro konnte z.B. dort nicht seine Position als Führungsspieler behaupten.
    Auch ein Ruud ist kein Führungsspieler imo...wenn auch der einzige Knipser von Weltformat, das muss man sagen.
    Ein Saviola ist sicherlich ein großer Techniker mit schnellem Antritt, aber nur selten effektiv und kein Torgarant imo.

Guti und Robinho zähle ich noch zu den alten Hasen, sind aber auch keine Denker und Lenker die ein Spiel an sich reißen können oder die Mannschaft nach vorne peitschen.
    Sneijder und Robben stehen für klaren offensiv Fußball und sind mit Robinho sicherlich eine feine Achse... aber der Rest ist einfach nur gehobener, internationaler Durchschnitt imo.
    Ein Pepe für so viel Geld zu kaufen ist wahrlich ein Witz gewesen wenn du mich fragst. Metzelder ist nun auch nicht der Überhammer.</span><br>-------------------------------------------------------

Ergänzung:

Tja Raul sollte man auch noch erwähnen - für mich hat er stark abgebaut und ist nicht mehr der Alte. Aber das ist Ansichtssache....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real-Trainer Bernd Schuster hat einen weiteren Baustein für seine Traumelf. Für 27 Millionen Euro wechselt Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam nach Madrid. Mit Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam und Ruud van Nistelrooy spielen nun drei Niederländer für die Königlichen.

also doch kein robben!</span><br>-------------------------------------------------------

da hat sich real aber königlich über den tisch ziehen lassen. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also der Kader von Real ist nicht stärker als unser Kader...</span><br>-------------------------------------------------------

dann begründe mal !</span><br>-------------------------------------------------------Was soll ich da groß begründen?
    In der Verteidigung haben wir Sagnol,Lucio,Micho(vB), Lahm +Jansen -> nur Pepe könnte den FCB verstärken...
    Schweisteiger, van Bommel und Altintop hätten bei Real sehr gute Chancen auf Stammplätze.
    Und im Sturm ist RvN genauso Weltklasse, wie es Toni und Klose sind....</span><br>-------------------------------------------------------

das ist doch mal der Witz des Jahres...Bin auch Bayern fan aber was du schreibst ist absoluter Bullshit...

Die einzigen Spieler die Weltklasse Format haben bei uns sind Ribery, Klose, Toni und vielleicht noch Lahm und früher Bommel, Kahn und Roberto aber das war mal....

Casillias ist jetzt schon klar besser als Kahn lol wie kommst du überhaupt auf so einen Schmarn. Canna, Pepe, Ramos>Lucio, Buyten und Demi aber mit Abstand der rest nimmt sich nicht viel.

Zum Mittelfeld
    Diarra = Bommel
    Sneijder, Robben, Robinho und Guti auch absolut auf einem höheren Niveau als Schweini, Ribery und Altintop....
    Ribery ist dort unser einzigster Trumpf.
    Altintop würde nicht mal bei Mallorca im Kader stehen lol frag mich überhaupt warum wir den gekauft haben gegen Hansa, mainz und bochum spielt der vielleicht ganz passabel aber spätestens im Uefa Cup siehst du was er wert ist.
    Gago grosses Talent aber auch Sosa hat das Zeug was zu werden gleichstand.
    Diarra = Ze Roberto
    Baptista (Brasilianischer Nationalspieler Stamm), Higuain(Argentinischer Nat. aus River Plate Tormaschine) und die beiden sind bei Real meistens nicht mal im Kader...>>>>>>> Ottl, Lell

Zum Sturm

Ruud>>>>.....Klose>>>Toni>>>>>>>>>>>>>>>>>POldi>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Schlaudraff

so schon Realistischer.
    Dazu noch ein Saviola auf der Bank 60 Tore in 140 Spielen für Barca soviel zum Thema er ist nur durchschnitt.
    Dazu noch Soldado 14 Tore letzte Saison in der Spanischen Liga (Premiera Divison>>>>>>Bundesliga). Und noch ein Raul den ich mit Toni auf eine Strufe stellen würde..

Ich finde einfach mal wir Bayern Fans sollten auf dem Teppich bleiben ich weiss die meisten hier hassen Real abgrundtief trotzdem sollte man realistisch bleiben...Ein Sneijder oder ein Robben hätte ich auch gerne bei uns gesehen beide sind gerade mal 23!!!!
    :-O :-O

Nur weil wir mal einen Top Man wie Ribery< geholt haben sind wird noch lange keine Weltauswahl. Luca Toni ist schon über 30 und schiesst erst seit 2 Jahren Tore am Fliessband und das noch nie in der CL.
    Klose macht seine Tore auch nur gegen Bochum, Hansa, Bielefeld etc...Das einzigste mal wo er gegen eine Top Manschaft getroffen hat war gegen Argentinien in der WM...
    sonst hat er seine 4 buden gegen Saudi Arabien etc gemacht und wurde hochgejubelt...Versteht mich nicht falsch er ist kein schlechter aber noch lange kein Weltstürmer.

Wenn Schuster Real zur einer Manschaft formen kann dann gute Nacht Europa!!!!! wenn nicht werden sie es schwer haben......Aber von der Qualität des Kaders sind die um längen besser als wir...

0

• ich finde solche Vergleiche ziemlich kindisch

"wir haben die besseren Spieler...."....bla...bla..bla

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    naja der eine hat ja mal gezeigt wie vernebelt seine Sicht nach einem Spieltag ist ... allein der Vergleich mit der Abwehr !!</span><br>-------------------------------------------------------Bayern hat die besseren Außenverteidiger, Real dafür die besseren IV's....
    Also ist die Abwehr absolut Vergleichbar...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    naja der eine hat ja mal gezeigt wie vernebelt seine Sicht nach einem Spieltag ist ... allein der Vergleich mit der Abwehr !!</span><br>-------------------------------------------------------Bayern hat die besseren Außenverteidiger, Real dafür die besseren IV's....
    Also ist die Abwehr absolut Vergleichbar...</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm / Sagnol besser wie Ramos ??</span><br>-------------------------------------------------------zusammen auf jeden Fall, und alleine auch.... :D
    Sagnol in Topform -> einer der Top 5 AV, siehe WM.
    Lahm und Jansen sind auch auf dem besten Weg Weltklassespieler zu werden....

0

Und im Sturm ist RvN genauso Weltklasse, wie es Toni und Klose sind....</span><br>-------------------------------------------------------

das ist doch mal der Witz des Jahres...Bin auch Bayern fan aber was du schreibst ist absoluter Bullshit...

Die einzigen Spieler die Weltklasse Format haben bei uns sind Ribery, Klose, Toni und vielleicht noch Lahm und früher Bommel, Kahn und Roberto aber das war mal....

Casillias ist jetzt schon klar besser als Kahn lol wie kommst du überhaupt auf so einen Schmarn. Canna, Pepe, Ramos>Lucio, Buyten und Demi aber mit Abstand der rest nimmt sich nicht viel.

Zum Mittelfeld
    Diarra = Bommel
    Sneijder, Robben, Robinho und Guti auch absolut auf einem höheren Niveau als Schweini, Ribery und Altintop....
    Altintop würde nicht mal bei Mallorca im Kader stehen lol frag mich überhaupt warum wir den gekauft haben gegen Hansa, mainz und bochum spielt der vielleicht ganz passabel aber spätestens im Uefa Cup siehst du was er wert ist.
    Diarra = Ze Roberto
    Baptista (Brasilianischer Nationalspieler Stamm), Higuain(Argentinischer Nat. aus River Plate Tormaschine) und die beiden sind bei Real meistens nicht mal im Kader...>>>>>>> Ottl, Lell

Zum Sturm

so schon Realistischer.
    Dazu noch ein Saviola auf der Bank 60 Tore in 140 Spielen für Barca soviel zum Thema er ist nur durchschnitt.
    Dazu noch Soldado 14 Tore letzte Saison in der Spanischen Liga (Premiera Divison>>>>>>Bundesliga). Und noch ein Raul den ich mit Toni auf eine Strufe stellen würde..

Ich finde einfach mal wir Bayern Fans sollten auf dem Teppich bleiben ich weiss die meisten hier hassen Real abgrundtief trotzdem sollte man realistisch bleiben...Ein Sneijder oder ein Robben hätte ich auch gerne bei uns gesehen beide sind gerade mal 23!!!!

Nur weil wir mal einen Top Man wie Ribery< geholt haben sind wird noch lange keine Weltauswahl. Luca Toni ist schon über 30 und schiesst erst seit 2 Jahren Tore am Fliessband und das noch nie in der CL.
    Klose macht seine Tore auch nur gegen Bochum, Hansa, Bielefeld etc...Das einzigste mal wo er gegen eine Top Manschaft getroffen hat war gegen Argentinien in der WM...
    sonst hat er seine 4 buden gegen Saudi Arabien etc gemacht und wurde hochgejubelt...Versteht mich nicht falsch er ist kein schlechter aber noch lange kein Weltstürmer.

Wenn Schuster Real zur einer Manschaft formen kann dann gute Nacht Europa!!!!! wenn nicht werden sie es schwer haben......Aber von der Qualität des Kaders sind die um längen besser als wir...</span><br>-------------------------------------------------------

http://hometown.aol.de/PAPA16MIKE/bilder/goodposting.gif

0

Zum Mittelfeld
    Diarra = Bommel
    Diarra = Ze Roberto

Zum Sturm

so schon Realistischer.

Wenn Schuster Real zur einer Manschaft formen kann dann gute Nacht Europa!!!!! wenn nicht werden sie es schwer haben......Aber von der Qualität des Kaders sind die um längen besser als wir...</span><br>-------------------------------------------------------

http://hometown.aol.de/PAPA16MIKE/bilder/goodposting.gif</span><br>-------------------------------------------------------

Warte kurz, ich hol noch meine Fussballquartettkarten raus, dann kann ich Dir genau sagen, wer den Stich macht! :D

Im Ernst - Fussball ist auf diesem Niveau von der Tagesform abhängig. Ein Zauberer ist kein Spieler. Deutsche Mannschaften haben in den letzten Jahren immer Kampfgeist gezeigt und Wille bis zum Schluss. Wir spielen kein Fussball-Manager, bei dem die einzelnen Spieler Punkte haben - da ist jede Menge Zufall, Psychologie und Form dabei.

0

Also ist die Abwehr absolut Vergleichbar...</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm / Sagnol besser wie Ramos ??</span><br>-------------------------------------------------------zusammen auf jeden Fall, und alleine auch.... :D
    Sagnol in Topform -> einer der Top 5 AV, siehe WM.
    Lahm und Jansen sind auch auf dem besten Weg Weltklassespieler zu werden....</span><br>-------------------------------------------------------

ok dann glaub da mal weiterhin ...</span><br>-------------------------------------------------------

das ist die WAHRHEIT und nichts als die WAHRHEIT!!!

0

Iker ist mit seinen 25 Jahren definitiv einer der besten 3 der Welt neben Cech und Buffon ..
    Ramos schon mal gehört einer der besten auf seiner Position und das mit 21 Jahren ! Hat das Zeug der beste der Welt zu werden!
    Keinen MF Spieler ? Diarra hat eine spitzen Saison gespielt und ist sicherlich einer der besten Defensiven den es gibt !

Schweinsteiger kann froh sein das er von seinen guten Auftritt beim Confed-Cup und 2 Spielen bei der WM lebt - der würde net mal auf der Bank bei Real sitzen - meine Meinung !!

zu Pepe - ja er kostete 30 Mio. aber das ist egal ob man 20 oder 30 gezahlt hat genauso die 27 für Sneijder - so ist es nun mal in Spanien das ist eine ganz andere Kategorie.

Real wird denke ich mit Robben 100 Mio ausgeben - 30 Mio einnehmen ( + evtl. noch ein paar für Emerson ) - was bei einer Fernseheinnahme von 157 Mio . ein Klacks ist ....</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sehe das nicht so!
    Jeder von denen hat eine individuelle Klasse, keine Frage... aber ich sehe sie nicht als Team eher einen Haufen zusammengewürfelter "Künstler".
    Diarra war ja schon knapp vor dem Abflug bei Real und hat die Kurve gerade so bekommen.
    Baptista sollte doch auch schon abgegeben werden im Tausch und ist bestimmt nicht 1. Wahl bei Real. Higuain ist ne Luftpumpe - was ich bisher von dem gesehen habe hat mich definitiv nicht vom Sockel gehauen. Vielleicht irre ich mich ja...
    Kämpfer hast du bei denen auch nicht im Team die bedingungslos fighten bis zum Schluß imo. Real überzeugt mich einfach nicht als "gesamtes Gebilde..."

Das bedeutet nicht zwangsläufig das wir nominell besser aufgestellt sind, wir sind aber definitiv die "bessere MANNSCHAFT" wenn es um das komplette Gefüge als Team geht. Und das nach dieser kurzen Zeit wie ich finde ist das schon beachtlich.

Einem jetzigen Vergleich FCB mit Real würde ich mit absoluter Gelassenheit entgegensehen... Real hat noch ne Menge Arbeit vor sich. Und Schuster weht jetzt schon ein kalter Wind entgegen. Kredit gibts bei Real nicht wirklich viel.
    Obwohl bei den ganze Holländern in ihrer Mannschaft können wir sie auch gleich "Barca 2" nennen, oder?? ;-) Den HSV möchte ich jetzt nicht bemühen!! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kämpfer hast du bei denen auch nicht im Team die bedingungslos fighten bis zum Schluß imo. Real überzeugt mich einfach nicht als "gesamtes Gebilde..." </span><br>-------------------------------------------------------

lol
    schon mal ein Spiel von Real letzte Saison gesehen...
    Real lag die ganze Rückrunde fast jedes Spiel zurück und haben fast jedes durch Kampf gewonnen...
    Lol wenn du wenigstens sagen würdest real hat schlecht gespielt ok das stimmte meistens es war mehr ein Krampf als ein flüssiges Spiel..Aber kämpferisch war Real das Non plus Ultra letzte Saison in Europa...
    Nominell ist Real klar besser keine frage...Wenn wir aber kämpfen und Hitzfeld uns auch spielerisch nach vorne bringt müssen wird uns vor keinem verstecken das stimmt.

Doch wenn Real ebenfalls spielerisch ihre tugenden wiederfindet und da haben sie um längen besseres Potetzial als wir mit robben, robinho, sneijder und guti und dann weiterhin so engagiert zur werke gehen wie letzte Saison sollten wir es schwer haben gegen Real..

An sich denke ich sind wir absolut ebenbürtig...
    Doch ich kann es halt nicht hören wenn Leute meinen wir wären klar besser...Real haben wir letzte Saison geschlagen da Real zu der zeit absolut ausser Form war...Und ganz ehrlich hätte Carlos diesen Schnitzer am Anfang in München nicht gemacht wer weiss was dann wäre.. Aber könnte wenn und aber gibt es nicht wir sind verdient damals weitergekommen und dann gegen Milan fürchterlich untergegangen..

Lassen wir es dabei...wir werden uns sowieso nicht einigen..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kämpfer hast du bei denen auch nicht im Team die bedingungslos fighten bis zum Schluß imo. Real überzeugt mich einfach nicht als "gesamtes Gebilde..." </span><br>-------------------------------------------------------

lol
    schon mal ein Spiel von Real letzte Saison gesehen...
    Real lag die ganze Rückrunde fast jedes Spiel zurück und haben fast jedes durch Kampf gewonnen...
    Lol wenn du wenigstens sagen würdest real hat schlecht gespielt ok das stimmte meistens es war mehr ein Krampf als ein flüssiges Spiel..Aber kämpferisch war Real das Non plus Ultra letzte Saison in Europa...
    Nominell ist Real klar besser keine frage...Wenn wir aber kämpfen und Hitzfeld uns auch spielerisch nach vorne bringt müssen wird uns vor keinem verstecken das stimmt.

Doch wenn Real ebenfalls spielerisch ihre tugenden wiederfindet und da haben sie um längen besseres Potetzial als wir mit robben, robinho, sneijder und guti und dann weiterhin so engagiert zur werke gehen wie letzte Saison sollten wir es schwer haben gegen Real..

An sich denke ich sind wir absolut ebenbürtig...
    Doch ich kann es halt nicht hören wenn Leute meinen wir wären klar besser...Real haben wir letzte Saison geschlagen da Real zu der zeit absolut ausser Form war...Und ganz ehrlich hätte Carlos diesen Schnitzer am Anfang in München nicht gemacht wer weiss was dann wäre.. Aber könnte wenn und aber gibt es nicht wir sind verdient damals weitergekommen und dann gegen Milan fürchterlich untergegangen..

Lassen wir es dabei...wir werden uns sowieso nicht einigen..</span><br>-------------------------------------------------------

Du solltest nicht einzelne Passagen aus einem ganzen Kontext heraus zitieren, das verfälscht die Grundaussage. Ich habe NIE geschrieben das wir "klar besser" sind. Ich sehe uns nur im Mannschaftsgefüge im Vorteil und eben durch unsere Mischung von Jung und Alt im Kader. Real ist dagegen ja fast ne Krabbelgruppe vom Alter her. (vorsicht Ironie!!!!)

Als wir Real letztes mal geschlagen haben waren wir übrigens auch an einem Tiefpunkt, nicht vergessen. Überzeugend war das jedenfalls nicht von beiden Mannschaften. Und was wäre wenn Carlos den Ball nicht den Schnitzer gemacht hätte oder seinem Meerschweinchen den Bauch rasiert hätte - das ist doch sinnlos darüber zu spekulieren.
    Es war wie es war, und bevor ein Tor fällt werden immer Fehler gemacht, liegt in der Natur des Spiels.

Zudem stehe ich auch nicht auf den "Penisvergleich" zwischen Bayern und dem FCB - darum habe ich das auch tunlichst vermieden. Ich denke das ich meine Punkte aufgeführt habe warum ich Real zur Zeit eben nicht so stark sehe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diarra war nur laut tribalfootball und 4-4-2 vor dem Abflug was das heißt müsste ja wohl klar sein.

Higuain ist 19 !! spielt erst ein halbes Jahr für Real und hatte in den letzten Spielen der Saison einige wichtige Tore & Vorlagen gegeben ...

Baptista wird eine wichtige Ergänzung sein und ich glaube nicht das mann wegen der 3 Holländer so ein Müll von Barca 2 schreiben kann.

Van Bommel - Makaay oder Drenthe - Ruud - Sneijder ?</span><br>-------------------------------------------------------

Was mich an deinem post amüsiert hat war das alle diese Spieler für dich schon Weltklasse zu sein scheinen obwohl sie noch gar nichts geleistet haben. Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen - Diarra, Baptista, Higuain sind gute Spieler die aber noch weit von dem Status Weltklasse entfernt sind imo.
    Und nur weil sie Real sind macht es sie auch nicht besser...

Aber einen Baptista bei uns könnte ich mir auch vorstellen. Wir brauchen noch einen Stürmer hinter Toni und Klose!! ;-) Übrigens habe ich nur meine Meinung kund getan und KEINEN MÜLL!! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diarra war nur laut tribalfootball und 4-4-2 vor dem Abflug was das heißt müsste ja wohl klar sein.

Higuain ist 19 !! spielt erst ein halbes Jahr für Real und hatte in den letzten Spielen der Saison einige wichtige Tore & Vorlagen gegeben ...

Baptista wird eine wichtige Ergänzung sein und ich glaube nicht das mann wegen der 3 Holländer so ein Müll von Barca 2 schreiben kann.

Van Bommel - Makaay oder Drenthe - Ruud - Sneijder ?</span><br>-------------------------------------------------------

Was mich an deinem post amüsiert hat war das alle diese Spieler für dich schon Weltklasse zu sein scheinen obwohl sie noch gar nichts geleistet haben. Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen - Diarra, Baptista, Higuain sind gute Spieler die aber noch weit von dem Status Weltklasse entfernt sind imo.

Aber einen Baptista bei uns könnte ich mir auch vorstellen. Wir brauchen noch einen Stürmer hinter Toni und Klose!! ;-) Übrigens habe ich nur meine Meinung kund getan und KEINEN MÜLL!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Zizou ist ein eingefleischter Real Fan. Selbst wenn die Ailton und Schlicke von Duisburg kaufen würden, würden sie alles richtig machen. Sachlich bleiben ist halt was anderes.

Aber einen Baptista bei uns könnte ich mir auch vorstellen. Wir brauchen noch einen Stürmer hinter Toni und Klose!! ;-) Übrigens habe ich nur meine Meinung kund getan und KEINEN MÜLL!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Zizou ist ein eingefleischter Real Fan. Selbst wenn die Ailton und Schlicke von Duisburg kaufen würden, würden sie alles richtig machen. Sachlich bleiben ist halt was anderes.</span><br>-------------------------------------------------------

so ein Müll ich bin der Meinung Diarra war bei Lyon einer der Garanten das Sie Serienmeister in Frankreich sind oder waren und er die Leistung bei Real weiterhin gezeigt hat. Von Weltklasse habe ich bei Higuain sicher nicht geredet da muss man schon mal genau lesen ...

als Weltklasse bezeichne ich Casillas - Ramos - Diarra - Ruud - Robinho - und in 8 von 10 Fällen Guti - Cannavaro ( hätte ich nie geholt eher Woodgate behalten ) !</span><br>-------------------------------------------------------

Lass Dich doch nicht immer ärgern.

das wird hier aber des öfteren mal vorgeworfen wenn man selber eine andere Meinung hat als die Masse !</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht von mir!! :P

0