Schuster.
Den Knilch habe ich weder als Spieler noch als Trainer gemocht.
Möge sein Scheiss-Real-Madrid in der kommenden Saison weit
hinter dem FC Barcelona landen ...
Schuster.
hinter dem FC Barcelona landen ...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schuster.
hinter dem FC Barcelona landen ...</span><br>-------------------------------------------------------
Real wird sie wieder alle toppen und das freut mich wie Sau. Spanien ist Real !
Beim heutigen Spiel, Real-HSV (2:1) habe ich leistungsmässig
keinen Unterschied gesehen,
Das lässt mich hoffen, für die kommende Saison in Spanien.
FC Barcelona vor Real Madrid !!!
Barcelona wird auch nächstes Jahr nicht holen weil sie mit Etoó, Ronaldinho und Deco die Füsse des Teams abgeschnitten haben wenn es darum geht erfolgreich zu sein.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barcelona wird auch nächstes Jahr nicht holen weil sie mit Etoó, Ronaldinho und Deco die Füsse des Teams abgeschnitten haben wenn es darum geht erfolgreich zu sein.</span><br>-------------------------------------------------------
So viel ich weiss steht Eto ´o aber noch im Kader, da noch kein neuer Verein für ihn gefunden wurde.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barcelona wird auch nächstes Jahr nicht holen weil sie mit Etoó, Ronaldinho und Deco die Füsse des Teams abgeschnitten haben wenn es darum geht erfolgreich zu sein.</span><br>-------------------------------------------------------
So viel ich weiss steht Eto ´o aber noch im Kader, da noch kein neuer Verein für ihn gefunden wurde.</span><br>-------------------------------------------------------
Kommt noch. Barca hat keinen wirklichen Ersatz für Deco holen können. Das ist der Hauptgenickbruch und Ronnie hat auch gefehlt.
WIe kann man einen Eto'o abgeben wollen? Der war zwar oft verletzt in der letzten Saison, hat aber in der Liga in 18 Spielen 16 Tore geschossen !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WIe kann man einen Eto'o abgeben wollen? Der war zwar oft verletzt in der letzten Saison, hat aber in der Liga in 18 Spielen 16 Tore geschossen !!</span><br>-------------------------------------------------------
Weil es eben Barca ist. Die sehen sowas nicht. Ein Quote nahe 100 % ist da halt nichts wert.
Ich denke mal das die Chemie dort einfach nicht mehr passte und jeder sein Ding gemacht hat. Charakterschwache Spieler halt.
Madrid wird noch stärker sein in der nächsten Saison und Barca wird wieder hinterher laufen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WIe kann man einen Eto'o abgeben wollen? Der war zwar oft verletzt in der letzten Saison, hat aber in der Liga in 18 Spielen 16 Tore geschossen !!</span><br>-------------------------------------------------------
Vielleicht bleibt er ja doch, wenn man keinen neuen Verein für ihn findet.
Bayern hat sich ja noch nicht angeboten
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut eines Artikels aus der Rheinischen Post haben die wohl knapp 100 Millionen Gewinn erwirtschaftet......
Letztens las ich noch irgendwo, das die bereits wieder Schulden ohne Ende am A.rsch hätten. Ja was denn nun? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
stimmt beides - die haben den riesengewinn, bauen aber gerade ne mega-sportstadt und das finanzieren die natürlich nicht in 2 jahren mit den gewinnen (was bedeuten würde, daß man in dieser zeit keine neuen spieler verpflichten könnte), sondern haben das langfristig über kredite finanziert (so wies auch sinn macht). wenn du also kredit mit schuld gleichsetzt, dann haben sie schulden, bloß macht das bei den riesengewinnen nichts aus, da die rückzahlung ja nicht gefährdet ist und auch sonst keine zahlungen problematisch sind. was die in den letzten jahren ganz gut hinbekommen haben, sind die ausgaben für spielergehälter - die betragen derzeit 47% des umsatzes. bei manchen englischen und italienischen vereinen sind die um die 80% - das kann auf dauer nicht gutgehen bzw. nur so lange, bis der jeweilige milliardär seine lust verliert und aufhört hunderte millionen reinzupumpen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneijder mit Kreuzbandriss
Veröffentlicht: 03.08.2008 - 21:35 Uhr
Sneijder mit Kreuzbandriss
Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder vom spanischen Meister Real Madrid hat sich im Testspiel gegen Arsenal London das Kreuzband gerissen. Damit droht der 24-jährige Mittelfeldspieler für mindestens ein halbes Jahr auszufallen.</span><br>-------------------------------------------------------
quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1717/news/anzeigen.html
jetzt wird man wohl alles drauf setzen, den vdv zu holen und wohl auch nochmal was ne schippe draufsetzen, wäre zumindet logisch.
Tut mir leid für den Manager von Real und der Nationalmannschaft.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sneijder mit Kreuzbandriss
Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder vom spanischen Meister Real Madrid hat sich im Testspiel gegen Arsenal London das Kreuzband gerissen. Damit droht der 24-jährige Mittelfeldspieler für mindestens ein halbes Jahr auszufallen.</span><br>-------------------------------------------------------
jetzt wird man wohl alles drauf setzen, den vdv zu holen und wohl auch nochmal was ne schippe draufsetzen, wäre zumindet logisch.</span><br>-------------------------------------------------------
Oha, ja somit dürfte der Abgang von Van der Vaart so gut wie sicher sein, könnte jetzt etwas schneller gehen, wäre auch besser für beide Seiten.
jetzt wird man wohl alles drauf setzen, den vdv zu holen und wohl auch nochmal was ne schippe draufsetzen, wäre zumindet logisch.</span><br>-------------------------------------------------------
Oha, ja somit dürfte der Abgang von Van der Vaart so gut wie sicher sein, könnte jetzt etwas schneller gehen, wäre auch besser für beide Seiten.</span><br>-------------------------------------------------------
Und für meine Nerven. Kann die Wichse von dem Spinner nicht mehr lesen.
tja aber jetzt sitzt der hsv am längerem hebel Real ist jetzt sozusagen gezwungen einen wie VDV zu verpflichten und hätte. Würde die Ablöse jetzt auf um die 20Mio hochschrauben
So würde 1. Real sehen das Die BL kein Selbstbedienungladen ist wo man billig gute Spieler herbekommt und 2. Wen Real für so ne Lusche wie Pepe schon 30Mio ausgibt, dann ist VDV allemal 20 bis 25Mio wert.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja aber jetzt sitzt der hsv am längerem hebel Real ist jetzt sozusagen gezwungen einen wie VDV zu verpflichten und hätte. Würde die Ablöse jetzt auf um die 20Mio hochschrauben
So würde 1. Real sehen das Die BL kein Selbstbedienungladen ist wo man billig gute Spieler herbekommt und 2. Wen Real für so ne Lusche wie Pepe schon 30Mio ausgibt, dann ist VDV allemal 20 bis 25Mio wert.</span><br>-------------------------------------------------------
aber nicht, wenn er nächste saison für 1,5 mios wechseln kann.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van der Vaart wechselt zu Real Madrid
München - Der Wechsel von Spielmacher Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zu Real Madrid ist offenbar perfekt.
Dies berichtet die "Bild". Demnach sollen sich beide Vereine nach wochenlangem Tauziehen am Montagfrüh um 1.30 Uhr auf einen Wechsel des 25 Jahre alten Niederländers verständigt haben.
Van der Vaart soll demnach einen Fünfjahresvertrag beim Klub des deutschen Trainers Bernd Schuster erhalten.
Der spanische Rekordmeister zahlt eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro plus eine Erfolgsbeteiligung von zwei Millionen Euro an den HSV.
Sneijder Verletzung als Knackpunkt
Die Bereitschaft der Madrilenen, ihr ursprüngliches Angebot von sieben Millionen Euro fast zu verdoppeln, dürfte vor allem auf die Verletzung von van der Vaarts Landsmann Wesley Sneijder zurückzuführen sein.
Der niederländische Mittelfeldspieler wurde beim Londoner Emirates Cup im Spiel gegen den FC Arsenal (0:1) nach einer Stunde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt.
"Wir machen uns große Sorgen wegen der Verletzung. Er hat starke Schmerzen und wir befürchten das Schlimmste", sagte Real-Trainer Bernd Schuster unmittelbar nach der Partie zur Verletzung Sneijders.
Ende der Hängepartie
Mit der nächtlichen Einigung ist das wochenlange Hickhack um van der Vaart wohl endlich beendet.
Am vergangenen Wochenende war es im Rahmen des Emirates Cup, bei dem der HSV auch auf Real getroffen war (1:2), zu einem Eklat gekommen.
"Mental nicht bei der Sache"
Hamburgs Trainer Martin Jol verzichtete im Spiel gegen den spanischen Meister auf seinen Star, weil "er mental nicht hundertprozentig bei der Sache ist", so Jol.
"Das dauert jetzt schon seit drei Wochen. Da habe ich ihm gesagt: Ich brauche dich gegen Real nicht. Der Rummel um ihn ist nicht gut für uns - und auch nicht für Rafael", sagte der 52-Jährige genervt.</span><br>-------------------------------------------------------
quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2311589.html
schade drum, damit verliert die bundesliga einer ihrer größten attraktionen! viel spaß & glück in madrid!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> viel spaß & glück in madrid!</span><br>-------------------------------------------------------
mal schaun, wann der trailerpark-boy sich mit einem manu- oder chelseatrikot ablichten lässt.......
Ich denke mal, mit dem Wechsel von VdV dürfte wohl auch klar sein, dass Ronaldo bei Manu bleiben wird.
nein, das wäre doch Sklaverei! Er muss zu Real, alles andere wäre unmoralisch.