Fatal Madrid

  • Ribery ist auch besser als Ronaldo weil Ribery nicht abtaucht oder versagt wenn es drauf ankommt und zum puren Dasein als Ästhet auch noch ein Kämpfer ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ribery ist auch besser als Ronaldo weil Ribery nicht abtaucht oder versagt wenn es drauf ankommt und zum puren Dasein als Ästhet auch noch ein Kämpfer ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Zeit für Optimisten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem hat Ribery was was Ronaldo niemals haben wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was denn? Ein Schiessgewehr im keller?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem hat Ribery was was Ronaldo niemals haben wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was denn? Ein Schiessgewehr im keller?</span><br>-------------------------------------------------------


    Charakter ;-)

  • eine sympathische Nachricht vom Dauer-Erzfeind:
    Real entsorgt seinen Stadion-Sprecher-Clown , also sozusagen das Lehmann-Pendant. Weil die traditionellen Fans von Real sich permanent und in großer Zahl über die Namensnennungs-Orgien und das Abspielen von Begleitmusik beschwert haben, wurde der Stadionsprecher ausgetauscht. Jetzt gibt es wieder -wie immer- vor dem Spiel das Clublied , die verlesene Mannschaftsaufstellung und die einmalige Nennung der Torschützen...und basta...


    im Vergleich zu unserer Deppen-Berieselungsmaschine eine absolut stilvolle Alternative

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem hat Ribery was was Ronaldo niemals haben wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was denn? Ein Schiessgewehr im keller?</span><br>-------------------------------------------------------


    Charakter ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und wordurch merkst du das? oder woher weisst du das?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und wordurch merkst du das? oder woher weisst du das?</span><br>-------------------------------------------------------


    Denke mal, dazu muss man sich nur einmal einige Aussagen von Ronaldo anschauen und sein gesamtes Verhalten betrachten. Fussballerisch mag er der beste sein...charakterlich gibt es sicher bessere Spieler.


    Anderseits muss man auch vorsichtig sein denke ich in Bezug auf Ribery. Wer weiss, was in einem Jahr ist? Er wird vielleicht auch die Lust auf unseren Verein verlieren, wenn er merkt, dass in der CL nichts zusammenläuft und er bei uns in der Offensive nahezu alles managen muss...irgendwann hat auch er dann einfach Lust auf andere (bessere) Mitspieler und will weg. Und dann kann die Stimmung Fan-Spieler auch ganz schnell kippen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und wordurch merkst du das? oder woher weisst du das?</span><br>-------------------------------------------------------


    Denke mal, dazu muss man sich nur einmal einige Aussagen von Ronaldo anschauen und sein gesamtes Verhalten betrachten. Fussballerisch mag er der beste sein...charakterlich gibt es sicher bessere Spieler.


    Anderseits muss man auch vorsichtig sein denke ich in Bezug auf Ribery. Wer weiss, was in einem Jahr ist? Er wird vielleicht auch die Lust auf unseren Verein verlieren, wenn er merkt, dass in der CL nichts zusammenläuft und er bei uns in der Offensive nahezu alles managen muss...irgendwann hat auch er dann einfach Lust auf andere (bessere) Mitspieler und will weg. Und dann kann die Stimmung Fan-Spieler auch ganz schnell kippen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt. Aber er hat ja oft gesagt, dass der FCB ein ganz toller Verein ist und er seinen Vertrag hier auch einhalten will. Aber ich denke, dass wir in der CL noch einiges reißen können, mit Ribery!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anderseits muss man auch vorsichtig sein denke ich in Bezug auf Ribery. Wer weiss, was in einem Jahr ist? Er wird vielleicht auch die Lust auf unseren Verein verlieren, wenn er merkt, dass in der CL nichts zusammenläuft</span><br>-------------------------------------------------------
    Spieler wie er wollen eine Entwicklung im Verein sehen. Diese Entwicklung gab es in meinen Augen diesmal nicht. Wenn der FCB nicht irgendwann ein Stückchen an die Weltspitze ranrückt, dann werden Vereine wie Manchester irgendwann sein neues Zuhause sein. (ich gehe mal davon aus, dass er wie auch Robinho.. die englische Liga vorzieht, denn das ist die beste Adresse in Europa)

    0

  • ich finde das echt peinlich, sich ein Emblem von ManU zu verpassen und dann hier als der große ManU-Vertreter aufzutreten, gibt noch einen ähnlichen Typen, nur dass der als Barca-Fan auftritt



    Bayern wird auch mal wieder CL-Sieger, dann kannst auch du wieder als Bayernfan auftreten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das echt peinlich, sich ein Emblem von ManU zu verpassen und dann hier als der große ManU-Vertreter aufzutreten, gibt noch einen ähnlichen Typen, nur dass der als Barca-Fan auftritt



    Bayern wird auch mal wieder CL-Sieger, dann kannst auch du wieder als Bayernfan auftreten...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin in Manchester geboren und Fan seit meinem dritten Lebensjahr. Ich hoffe, dass da nicht der Neid spricht. Noch dürft ihr euren Franzosen doch behalten. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das echt peinlich, sich ein Emblem von ManU zu verpassen und dann hier als der große ManU-Vertreter aufzutreten, gibt noch einen ähnlichen Typen, nur dass der als Barca-Fan auftritt



    Bayern wird auch mal wieder CL-Sieger, dann kannst auch du wieder als Bayernfan auftreten...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin in Manchester geboren und Fan seit meinem dritten Lebensjahr. Ich hoffe, dass da nicht der Neid spricht. Noch dürft ihr euren Franzosen doch behalten. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich spricht da der Neid aus mir - den hat sich ManU ja auch erarbeitet, sorry, wenn ich ein wenig aufgegangen bin, aber ManU geht halt gar nicht...wenn man Deutscher ist - aber ist ja jedem seine Sache ;-)


    dafür dass du in England geboren bist, kannst du aber auch sehr gut deutsch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das echt peinlich, sich ein Emblem von ManU zu verpassen und dann hier als der große ManU-Vertreter aufzutreten, gibt noch einen ähnlichen Typen, nur dass der als Barca-Fan auftritt



    Bayern wird auch mal wieder CL-Sieger, dann kannst auch du wieder als Bayernfan auftreten...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber möchte trotzdem mal was dazu schreiben. Finde es viel peinlicher, dass Leute sich über andere Fan´s aufregen, obwohl sie nicht wissen, warum diese Person Fan ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür dass du in England geboren bist, kannst du aber auch sehr gut deutsch</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich habe selber acht Jahre in München gewohnt, deswegen bin ich auch in diesem Forum. IDer FC Bayern ist mir ans Herz gewachsen und irgendwie würde ich mir wünschen, dass der Verein nochmal einen richtigen Schub nach vorne bekommt.

    0

  • Real bietet 47 Millionen


    Real Madrid hat einen neuen Vorstoß zur Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers David Villa vom FC Valencia unternommen. Der spanische Fußball-Rekordmeister bot dem Pokalsieger nach Medienberichten eine Ablösesumme von 47 Millionen Euro an. Der Club des deutschen Nationaltorwarts Timo Hildebrand habe die Offerte jedoch abgelehnt, berichteten das Sportblatt "Marca" und der Radiosender Onda Cero.

    Villa, Torschützenkönig der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz, hatte sich erst vor knapp einer Woche mit dem FC Valencia grundsätzlich auf eine Aufbesserung seines Vertrags verständigt. Vereinspräsident Vicente Soriano versprach den Fans, dass der Club trotz aller finanziellen Probleme seine besten Spieler nicht verkaufen werde.

    0