Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann immer noch nicht verstehen, wie man als bayern fan, real madrid ünterstützen kann. ist doch eine rivalität vorhanden...</span><br>-------------------------------------------------------



    Joa..... Es gibt halt Leute mit einem komischen Geschmack..... ;-):D



    Ich hoffe, dass Barca nachher zaubert, vom Spiel des FCB ist mir aktuell sehr übel!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann immer noch nicht verstehen, wie man als bayern fan, real madrid ünterstützen kann. ist doch eine rivalität vorhanden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil ich Barca nicht leiden kann. Das Bremen Spaniens was die Aussendarstellung angeht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann immer noch nicht verstehen, wie man als bayern fan, real madrid ünterstützen kann. ist doch eine rivalität vorhanden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil ich Barca nicht leiden kann. Das Bremen Spaniens was die Aussendarstellung angeht.</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, sicherlich...., was passt dir denn nicht an der außendarstellung des clubs...?</span><br>-------------------------------------------------------


    Pass auf ich mag sie einfach nicht ok ? Ist das ok für Dich ? Das wirst Du auch nicht ändern. Ich honoriere deren Leistungen und sie sind zu Recht oben aber ich mag sie einfach nicht. Diese "bei uns ist alles tutti" Darstellung finde ich einfach nur....................

  • Angeblich soll sich Real neben Diarra auch C.Ronaldo jetzt endgültig gesichert haben.


    Ich weiß nicht, was der Typ kosten soll, aber für ein Stückchen Brot kommt er bestimmt nicht.
    + ebne die 10 Mio für Diarra


    Ich frage mich immer wieder woher die das Geld haben....in den letzten Jahren kaum großen Erfolg gehabt und legen trotzdem solcher Kracher auf den Tisch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist die Sache mit Huntelaar eigentlich schon offiziel bestätigt worden?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach siehste, auch der noch für schlappe 30 Mio....oh man....und wir...kriegen nicht mal 25 Mio für einen weiteren Transfer álá Ribery hin....



    Jaja, wie ich merke geht die Taktik von KHR total auf....warten bis die Topklubs pleite sind und dann die ganzen Stars für Lau kriegen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van der Vaart bald wieder weg aus Madrid 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nach münchen holen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van der Vaart bald wieder weg aus Madrid 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nach münchen holen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Oderauch nciht...toller Name, passt nicht ins System...


    d.h. Das System muss an die Spieler angepasst werden. --> Schlecht


    Man muss Leute nach ihren relevanten Fähigkeiten holen und nicht nach dem Namen.


    Was nützt uns wieder ein langsammer Spieler, der am leibsten die 10 spielt, wenn wir keine Position dafür haben?

    0

  • ich denke ein vdv ist um klassen besser als ein schweinsteiger und dass ein vdv auch mal spiele allein entscheiden kann, hat er in hamburg oft genug bewiesen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denen scheint die Finanzkrise am Ar*** vorbeizugehen... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    denen sind ja Schulden völlig egal!
    Die stehen seit Jahren in der Kreide und kaufen immer wieder ein.

    0