Fatal Madrid

• die sind schon in den 90ern nicht pleite gegangen, obwohl Uli das vorausgesagt hat. Die wollen einfach nicht , die pösen Puben! :8

vdV? Ich weiß nicht....der scheint echt schwierig zu sein als Typ. Sobald er nicht mehr der gefeierte Publikumsliebling ist, scheint er aufzustecken...vielleicht kommt er jetzt ja doch noch zur Oma nach Valencia! :D

0

• "Würde Real nicht einmal ein Virus verkaufen"

ManUnited erreicht locker das Finale der Klub-WM. Doch Wechselgerüchte bringen Teammanager Sir Alex Ferguson auf die Palme.

[...]Die neuen Spekulationen um Torjäger Ronaldo brachten den schottischen Fußballlehrer in Rage. "Glauben Sie, ich würde mit dem Pack einen Vertrag machen? Auf gar keinen Fall. Ich würde denen noch nicht mal ein Virus verkaufen... Das können Sie übrigens als ein Nein auffassen", wetterte "Fergie".[...]

http://www.sport1.de/de/fussba…tional/artikel_46175.html

:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen Liverpool wirds eng</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du das aus eng nennst dann ja :8</span><br>-------------------------------------------------------

Naja all die schönen Millionen für nichts. Da wird Real wohl diesesmal wieder früh scheitern in der CL. Da hilft auch der Wunsch nach Neuverpflichtungen nichts für die Herren.

@Comsat
    Look at your PM please

0

• der deutsche Teamspieler Christoph Metzelder hat sich beim 1:0 von Real gegen Valencia das Nasenbein gebrochen. Wie Real mitteilte, wird der Innenverteidiger am Montag in einer Klinik untersucht und wahrscheinlich sofort operiert werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">07/08: bayern im uefa cup
    08/09: mailand im uefa cup
    09/10: madrid im uefa cup????

wäre doch schön oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das hätte was! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real Madrids Entwicklung ist ein warnendes Beispiel des Niedergangs durch Arroganz und krasse Managementfehler, hergerufen durch den Druck der Strasse.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo hast du denn das gelesen / abgeschrieben ? :D

0

• daß sich ausgerechnet in diesem Forum jemand kritisch mit "dem Druck der Straße" kritisch auseinandersetzt, hat was... :D

Ob Real nun wirklich schon im Niedergang befindlich ist, würde ich doch noch etwas abwarten...die haben meistens in der Rückrunde nochmal richtig zugelegt. CL - Teilnahme werden sie auch dieses Jahr wieder schaffen, da würde ich wetten...und wie die in drei Monaten in der CL spielen, wenn Snijder mal wieder in Form ist , muß man auch mal sehen. Der Ausfall von v Nistelrooy trifft sie eben hart...aber wen würde so ein Ausfall nicht treffen?

und "Druck der Straße"....na ja: die Idee mit den galaktischen kam nicht von der Straße, sondern aus der Chefetage. Und daß sie immer wieder lieber 8 überflüssige Stürmer verpflichten als zwei dringend notwendige Verteidiger, hat uns schon oft geholfen,,,,ich finde das sehr sympathisch... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohh man die scheinen sich ja echt gut auszukennen in Madrid :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

dabei hätten sie nur hier ein paar mal ins Forum schauen müssen, das Thema kommt ja auch hier immer mal wieder auf :D:D

Bin mal gespannt, wer von den beiden nun warten muss und nicht eingesetzt wird

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt, wer von den beiden nun warten muss und nicht eingesetzt wird</span><br>-------------------------------------------------------

Also ich tippe da mal ganz stark auf Huntelaar... Schließlich waren Offensive schon immer wertvoller in Madrid ... ;-)

0

• das los entscheidet...
    Laut Marca will Madrid eigens eine TV Show produzieren lassen, in welcher dann das Logdes glücklichen gezogen wird.
    So soll laut Marca einiges der Ablösesummen durch Werbung rückfinanziert werden.
    Die Verhandlungen mit den TV sendern laufen bereits und es ist eine Mega Show geplant, zu welcher extra der Spanische König anreisen will.
    Dieser Deal ist einmalige in der Geschichte des Weltfussballls, doch real wittert auch hier gute Chance noch das ein oder andere Milliönchen gut zu machen :D:D

0