Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich könnt mir nücht besseres vorstellen real madrid im viertelfinale oder im halbfinale wegzuputzen


    deswegen mein tipp fürs rückspiel


    Liverpool - Real 0-3</span><br>-------------------------------------------------------


    Ziemlich unrealistisch.In Liverpool wird Real nix mehr entgegensetzen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn sneijder wieder mitspielt wird das scho von alleine laufen

    0

  • so ein mist. real hat keine chance gegen liverpool. selbst heute gab es ausser den obligatorischen 3,4 guten szenen nichts, dass liverpool in verlegenheit gebracht hätte.

    0

  • die mannschaftliche geschlossenheit liverpools und das taktische vermögen benitez' würde ich mir auch bei unserer mannschaft und bei unserem trainer wünschen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die mannschaftliche geschlossenheit liverpools und das taktische vermögen benitez' würde ich mir auch bei unserer mannschaft und bei unserem trainer wünschen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, ich mir auch, dafür ist Benitez aber auch schon ziemlich lange in Liverpool und konnte seine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenkaufen, PL - Titel ist trotzdem nicht bei rausgesprungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein mist. real hat keine chance gegen liverpool. selbst heute gab es ausser den obligatorischen 3,4 guten szenen nichts, dass liverpool in verlegenheit gebracht hätte.</span><br>-------------------------------------------------------



    Danke FC Liverpool !!!


    Ich hasse zwar den englischen Fussball, der südländische
    (Italien, Spanien) ist mir tausendmal lieber.
    Nur, Real Madrid ist der totale Anti-Verein für mich.
    FC Barcelona, in Spanien, nur die zählen für mich, als
    einziger ausländischer Verein, neben meinem FC Bayern.


    Deshalb nochmals DANKE Fc Liverpool.

    0

  • Real Madrid darf nicht rausfliegen.
    Die wären der ideale Gegner im Halbfinale !
    Dannn schlägt die "Bestia Negra" wieder zu ! !!

    0

  • Hab eben gerade das Interview mit KHR gelesen und den Satz "nachdem Real wohl zum fünften Mal in Folge das Achtelfinale der Champions League nicht übersteht" gelesen hab konnte ich es kaum glauben. Aber es stimmt. Die ehemaligen Galaktischen konnten letztmalig 03/04 das Virtelfinale erreichen. Und dort sind sie dann gegen Monaco raus geflogen. Sonst war immer in der ersten K.O. Runde schluss mit lustig.



    Echt wahnsinn gerade wenn man betrachtet, was sie immer noch für ein internationales Standig haben.

    0

  • Real Madrid wird für ewig ein Mythos bleiben. Und irgendwann in den nächsten Jahren werden sie auch wieder den Anschluss nach ganz oben schaffen. Im Moment ist die Mannschaft allerdings zu schwach dafür.


    Ein Comeback der Königlichen würde mich sehr freuen. Der beste Verein nach Bayern finde ich. Barcelona konnte ich noch nie ab...

    0

  • wiebitte?? der beste Verein?? Wie kann man auf solche Arroganten Schnösel stehen?? Real ist einfach nur ein Witz. Jedes mal so viel Kohle in Spielern investieren, egal ob sie den nun brauchen oder nicht Hauptsache kein anderer hat ihn. Und was bringt es denen?? nichts!!
    Oder wen mal ein Spieler mal ein Formtief hat wird er gleich ausgemustert oder verkauft, egal was er vorher alles für den Verein geleistet hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wiebitte?? der beste Verein?? Wie kann man auf solche Arroganten Schnösel stehen?? Real ist einfach nur ein Witz. Jedes mal so viel Kohle in Spielern investieren, egal ob sie den nun brauchen oder nicht Hauptsache kein anderer hat ihn. Und was bringt es denen?? nichts!!
    Oder wen mal ein Spieler mal ein Formtief hat wird er gleich ausgemustert oder verkauft, egal was er vorher alles für den Verein geleistet hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind nicht gerade unarrogant oder ?

  • wiebitte?? der beste Verein?? Wie kann man auf solche Arroganten Schnösel stehen?? Real ist einfach nur ein Witz. Jedes mal so viel Kohle in Spielern investieren, egal ob sie den nun brauchen oder nicht Hauptsache kein anderer hat ihn. Und was bringt es denen?? nichts!!
    Oder wen mal ein Spieler mal ein Formtief hat wird er gleich ausgemustert oder verkauft, egal was er vorher alles für den Verein geleistet hat.</span><br>-------------------------------------------------------



    Real ist 2009 der beste Verein europaweit.


    Beste Tordifferenz


    Die Madrilenen haben ein Torverhältnis von +21 (23:2). Damit sind sie das beste Team in Europa. Barcelona konnte zwar mehr Tore schießen (26), dafür haben sie aber wesentlich mehr kassiert (14). Am dichtesten an Real dran ist Manchester United mit einem Torverhältnis von +16 (17:1). Das beste deutsche Team ist überraschenderweise der Vfl Wolfsburg mit einer Tordifferenz von +7 (10:3).</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Meisten Punkte


    Neun ihrer zehn Siege in Folge haben die Blancos im Jahr 2009 errungen. Das macht sich natürlich in dieser Bewertung bemerkbar. Real führt mit 6 Punkten Abstand (27) vor Manchester United und dem AS Rom. Beide Teams haben 21 Punkte, Manchester United benötigte jedoch für die Punktzahl 3 Spiele weniger als die Mannschaft aus Rom. Auf dem vierten Platz ist „Barca“ mit 19 Punkten in 9 Spielen.</span><br>-------------------------------------------------------



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Drittbeste Defensive


    Nur Marseilles und Manchester United haben weniger Gegentore kassiert. Sie bekamen 1 Gegentor in 7 Spielen (0,14 kassierte Gegentore pro Spiel). Iker Casillas dagegen wurde 2-mal in 9 Spielen überwunden (0,2 Gegentore pro Spiel). Auch in dieser Übersicht ist der Vfl Wolfsburg die beste deutsche Mannschaft. Sie kassierten 3 Gegentore in 5 Spielen (1,6 Gegentore pro Spiel).</span><br>-------------------------------------------------------



    Nur mal so nebenbei, sicherlich war die Heimniederlage in der CL gegen Liverpool schmerzhaft. Jedoch wer das Spiel gesehen hat, hat gesehen das Real die weitaus bessere Manschaft war und Pool mit 10 Mann hinten drinn stand.
    Nun wirds aber natürlich schwer für Real in Liverpool.


    Wollte nur mal klarstellen mit diesen Fakten das Real alles andere als Schlecht ist und nicht mehr den Glanz der alten tage hat.
    Klar sind sie schon lange nicht mehr "die Königlichen" oder "die Galektischen", trotzdem hiess die letzten beide Jahre der Meister Real Madrid in Spanien.
    Und im Sommer kommt Florntino Perez zurück und ihr wisst was das heisst.




    Bin bei leibe kein Real Fan aber diese Abneigung hier gegen Real geht mir echt auf dem Senkel vorallem da Real nie was negatives über den FC Bayern geäussert hat. Wenn ich da an die Sprüche vom guten Uli denke 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real wurde gerade ausgekontert im eignen Stadion


    1:0 Atletico</span><br>-------------------------------------------------------


    KORB!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade...hätte die gerne als Viertelfinalgegner gesehen...</span><br>-------------------------------------------------------
    dann doch lieber Sporting

    0