Fatal Madrid

  • Wer will denn jetzt noch zu denen?


    Was ein Idiotenhaufen...wollen jeden halbwegs guten Spieler verpflichten, machen dadurch ständig Stunk und Unruhe bei den betreffenden Vereinen und bekommen gemessen an ihren Ansprüchen REIN GAR NICHTS gerissen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade Real . . . So ist das leben


    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie war dass noch mit Laufkundschaft ??
    Was sagt nun der Real Präsident !! :D:D

    0

  • zum 5ten mal in folge scheitert real im achtelfinale.


    bald wird man das lied "so wie einst real madrid" einstellen müssen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ärgerlich das real raus ist - sowas macht sich immer im saisonverlauf gut, wenn man sagen kann, das man in der ko runde die königlichen aus madrid rausgeworfen hat...


    ... wobei die ja auch kein maßstab mehr sind 8-) :D

    0

  • ich habe nur die Tore gesehen ...und am absolut verdienten Sieg von Liverpool gibt es ja wohl gar nichts zu rütteln...
    aber als Real-Fan hätte ich die ersten beiden Gegentore etwas zweifelhaft empfunden..vor dem 1:0 sah das ziemlich nach Foul an dem Verteidiger aus, der "Hand"-Elfer war an der Grenze zur Lachnummer...sollte sich der Verteidiger den angelegten Arm auch noch amputieren lassen, bevor er hochspringt???


    Fürs Gesamtergebnis letztlich wurscht....aber als Auswärtsmannschaft muß man da wohl angesichts der Kulisse mit nem Heimschiedsrichter rechnen, wenn es enge Situationen gibt....

    0

  • Katsche, da muss ich dir mal wieder absolut zustimmen. Pepe wird gehalten, in der Zeitlupe sieht man, dass der Schiri freie Sicht hat, ob das Halten jetzt so schwerwiegend war, dass sich Pepe hinlegen muss, dass ist die Frage.
    Das "Handspiel" vor dem 2:0 war einfach ein Skandal und Ende.

    0

  • so geil dass der Kackbratzenverein mal ne ordentliche racht Prügel einstecken musste
    freut mich fast mehr als der 7:1 Sieg von unseren Jungs
    :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Katsche, da muss ich dir mal wieder absolut zustimmen. Pepe wird gehalten, in der Zeitlupe sieht man, dass der Schiri freie Sicht hat, ob das Halten jetzt so schwerwiegend war, dass sich Pepe hinlegen muss, dass ist die Frage.
    Das "Handspiel" vor dem 2:0 war einfach ein Skandal und Ende.</span><br>-------------------------------------------------------


    yap - beide Tore in der ersten HZ waren ein Witz - da fragt man sich warums eigentlich Linienrichter gibt :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Katsche, da muss ich dir mal wieder absolut zustimmen. Pepe wird gehalten, in der Zeitlupe sieht man, dass der Schiri freie Sicht hat, ob das Halten jetzt so schwerwiegend war, dass sich Pepe hinlegen muss, dass ist die Frage.
    Das "Handspiel" vor dem 2:0 war einfach ein Skandal und Ende.</span><br>-------------------------------------------------------


    yap - beide Tore in der ersten HZ waren ein Witz - da fragt man sich warums eigentlich Linienrichter gibt :x</span><br>-------------------------------------------------------


    ..sagen wirs mal so : Hätte Luca Toni so ein Tor gemacht , hätte jeder Schiri das Tor aberkannt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..sagen wirs mal so : Hätte Luca Toni so ein Tor gemacht , hätte jeder Schiri das Tor aberkannt</span><br>-------------------------------------------------------


    definitiv

    0

  • Na da musste Real gestern Abend wieder einmal schmerzlich erfahren, das sie in dieser Saison abermals zu schwach dafür sind, um Europas Spitze zu erobern.
    Tja, man kann halt kein Spitzenteam auf die Schnelle zusammenkaufen, das muss über Jahre wachsen ;-)

    0