Fatal Madrid

• stimmt - wäre passend für deren Wappen

natürlich darf die Krone darauf nicht fehlen - sonst wäres ja nicht Real :D

die bekommen das Geld wirklich in den xxx geschoben

0

• Man muss auch mal bedenken dass Real nun ein Problem hat.

Metze ist nicht der härteste was seinen Körper angeht.

Pepe hat einen am Sender.

Cannavaro ? Bleibt der oder ist der weg ?

Im defensiven Mittelfeld können sie mit dem Arsenal in der Offense nur einen platzieren.

Real wird auch mit diesem Team international nichts holen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mure, bitte keine Prognose, letzte Saison hast du den Absturz Barcas vorhergesagt. :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das dachte ich damals auch das Barca abstürzt

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    </span><br>-------------------------------------------------------
    is schon weg
    Metzelder is ja auch noch nicht sicher, ob er bleibt

Real wirds nie kapieren dass auch die beste offensive nichts taugt wenn die Defensive Schrott is

Barca machts besser, kaufen wahrscheinlich gleich den nächsten guten IV diesen Sommer -> Bruno Alves (FC Porto)
    die haben bis auf den LV eine exzellente Abwehr

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    </span><br>-------------------------------------------------------
    is schon weg
    Metzelder is ja auch noch nicht sicher, ob er bleibt

Real wirds nie kapieren dass auch die beste offensive nichts taugt wenn die Defensive Schrott is

Barca machts besser, kaufen wahrscheinlich gleich den nächsten guten IV diesen Sommer -> Bruno Alves (FC Porto)
    die haben bis auf den LV eine exzellente Abwehr</span><br>-------------------------------------------------------

Und der RV. Alves ist unter Druck nicht der beste und ein Sicherheitsrisiko weil der immer am Rande der Roten rumschwirrt.

• ja klar hat der seine Schwächen ist aber trotzdem einer der besten die derzeit in Europa spielen würd ich sagen
    auch Lahm,Srna,Bosingwa und Ramos haben ihre Schwächen
    Alves läuft schon enorm viel und ist offensiv eben perfekt für das Barca-Spiel
    das ist trotzdem die einzige Position neben dem TW auf der ich Real stärker einschätze als Barca

0

• Real verstärkt sich auf den Positionen, wo sie im aktuellen Kader am besten besetzt sind!
    Anstatt mal eine ordentliche Defensive zu kaufen, kommen wieder nur Offensive!
    Das Ribery auch noch zu Real geht, wäre auch nicht förderlich!
    Das bedeutet früher oder später Ärger, denn dann spielen dort 3 Weltklassespieler, die in ihrem Verein das Spiel alleine gemacht haben und nun sollen sie sich die Aufgabe zu 2./3. teilen, das geht nicht!
    Real macht außerdem mit diesen Ablösesummen den Fußball und ich hege imMoment einen enormen Hass auf diesen Verein. Fühlen sich wie die Größten und machen jedes Jahr eine Negativbilanz, die wirklich erschütternd ist! So viel Geld in Zeiten der WWK auszugeben, hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun!

0

• Wenn die Daten bei Transfermarkt stimmen ist das sogar fast richtig. Barca hat für die Startelf vom Finale 69,5 Millionen bezahlt.
    Jetzt würden sie natürlich viel mehr kosten :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real verstärkt sich auf den Positionen, wo sie im aktuellen Kader am besten besetzt sind!
    Das bedeutet früher oder später Ärger, denn dann spielen dort 3 Weltklassespieler, die in ihrem Verein das Spiel alleine gemacht haben und nun sollen sie sich die Aufgabe zu 2./3. teilen, das geht nicht!
    Real macht außerdem mit diesen Ablösesummen den Fußball und ich hege imMoment einen enormen Hass auf diesen Verein. Fühlen sich wie die Größten und machen jedes Jahr eine Negativbilanz, die wirklich erschütternd ist! So viel Geld in Zeiten der WWK auszugeben, hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun!</span><br>-------------------------------------------------------

Negativbilanz?

Real erwirtschaftet jedes Jahr von allen Teams auf der Welt am meisten. Mehr als Manu oder Barca.

Wollt ich nur mal klar stellen ;D..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real verstärkt sich auf den Positionen, wo sie im aktuellen Kader am besten besetzt sind!
    Real macht außerdem mit diesen Ablösesummen den Fußball und ich hege imMoment einen enormen Hass auf diesen Verein. Fühlen sich wie die Größten und machen jedes Jahr eine Negativbilanz, die wirklich erschütternd ist! So viel Geld in Zeiten der WWK auszugeben, hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun!</span><br>-------------------------------------------------------

Negativbilanz?

Real erwirtschaftet jedes Jahr von allen Teams auf der Welt am meisten. Mehr als Manu oder Barca.

Wollt ich nur mal klar stellen ;D..</span><br>-------------------------------------------------------

Das alte Spiel:

Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Und Gewinn macht Real garantiert nicht jährlich.

0