Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ein muss man sagen...ein süsser Fratz isser schon...der stefano :D</span><br>-------------------------------------------------------


    di stefanos bitte! wie mykonos, stavros oder gyros..........

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses blöde Geschwätz ist einfach zu hoch, als dass du es verstehen könntest. Die Forderung eines dreistelligen Millionenbetrages ist eine andere Art einen Spieler als unverkäuflich zu bezeichnen, wobei sich die Sache dann auch für alle normalen Interessenten mit Sicherheit erledigt hätte.
    Real ist da allerdings vorallem diese Saison ein wenig anders, da man ja fast jeden Spaß mitmacht und einfach Geld ohne Ende raushaut (bzw. als Kredit aufnimmt)...


    Es wird dir sicher nicht passen, dass wir Ribery nicht abgeben möchten, aber du solltest einfach lernen, dass das Fußballleben nicht auf Real Madrid ausgerichtet ist. Weder seid ihr der Mittelpunkt, noch müssen andere Vereine euch die Spieler geben, die ihr gerade gerne hättet. Finde dich damit ab, dass Hoeneß auf eine andere Art und Weise gesagt hat, dass Ribery nicht zu haben ist... denn 100 oder mehr Millionen für einen Spieler zu zahlen ist nun einmal wirklich krank!


    Und greif doch bitte nicht unseren Manager auf Grund einer Aussage an, die du nicht einmal verstanden hast. Was da in letzter Zeit an Peinlichkeiten aus Madrid kam, ist da schon deutlich amüsanter...</span><br>-------------------------------------------------------


    Perez hat in einem Interview verlauten lassen, das die Ablöseforderung von 100mil. + X einer absage gleich kommt. Fakt ist nun mal, das Cf Real Madrid sich seit Wochen aus dem Transferpoker Ribery verabschiedet hat. Valdano und Perez haben dieses auch offiziell bestätigt. Wieso immer wieder diese Anspielungen auf unsere Liquidität. Die Frage lautet, was interessiert Hoeneß unsere Bankkonto. Ist es doch so, dass der FCB durch den Bau des Stadions genau so verschulden ist. Stimmt, ich vergaß, dass was der FCB macht sind investitionen und bei den anderen schulden. Schade, das es wirklich daran scheitert, das ihr vor lauter Neid, nicht über das wesentliche Diskutieren wollt. Man muss nicht gleicher Meinung sein, dennoch kann man sich respektieren. Und Aussagen, wie süss, Stavros, drecksclub zeigen euren tief verwurzelten Neid.

    0

  • Bald prangt auf dem Stadio Bernabeu nicht mehr das Real Vereinswappen,sonder der Kuckucks-Aufkleber vom Gerichtsvollzieher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso immer wieder diese Anspielungen auf unsere Liquidität. Die Frage lautet, was interessiert Hoeneß unsere Bankkonto.</span><br>-------------------------------------------------------


    ähm - wenn ich etwas verkaufe dann möchte ich gerne wissen, ob der geschäftspartner auch flüssig ist... ;-) ...


    ... katze und sack - you know?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bald prangt auf dem Stadio Bernabeu nicht mehr das Real Vereinswappen,sonder der Kuckucks-Aufkleber vom Gerichtsvollzieher.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist das so Herr Zwegert. Wohl zuviel Unterschichten Fernsehn geschaut. Ihr behauptet das schon seit Jahren und uns gibt es immer noch. Dann beantwortet mir doch bitte meine Frage, ist die Allianzarena schuldenfrei? Ihr könnt uns in keinster Weise das Wasser reichen und das ist nunmal fakt, nicht an titeln nicht an umsatz und nicht an.......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm .... kann ein Stadion schuldenfrei sein? :-O :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    bei denen schon :D

    0

  • Ach so ... ich wollte schon vorschlagen, dass unser machtbesoffener vikingo mal gelegentlich beim Zwegat reinzappt. Unterschichten-TV hin oder her - vielleicht könnten da noch ein paar Grundlagen vermittelt werden. *g*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bald prangt auf dem Stadio Bernabeu nicht mehr das Real Vereinswappen,sonder der Kuckucks-Aufkleber vom Gerichtsvollzieher.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist das so Herr Zwegert. Wohl zuviel Unterschichten Fernsehn geschaut. Ihr behauptet das schon seit Jahren und uns gibt es immer noch. Dann beantwortet mir doch bitte meine Frage, ist die Allianzarena schuldenfrei? Ihr könnt uns in keinster Weise das Wasser reichen und das ist nunmal fakt, nicht an titeln nicht an umsatz und nicht an.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ja.Klar gibt es "euch" noch.Aber das habt ihr nicht euren eigenen Einnahmen zu verdanken.Wenn die Einnahmen die Ausgaben decken würden,warum müsst Ihr jedes Jahr ein Stück vom Gelände verkaufen und euch Geld leihen um die Finanzen zu frisieren ? Noch hat die Sadt Geld für euch.Aber irgendwann ist Schluss.Dann will ich sehen wieviel Geld IHR wirklich BESITZT.


    Und glaub mir.Mir ist scheiß egal wieviel Titel Madrid gekauft hat.Interessiert mich einen feuchten Käse.Ausserhalb lachen euch alle nur noch aus.Titel habt ihr in letzter Zeit ja auch sehr viele geholt was ? Trotz Investitionen im 3 Stelligen Millionen Bereich.Oh da bin ich ganz neidisch drauf wie toll eal das so galaktisch hinbekommt.Und wir lesen uns wieder wenn Madrid sich im Achtelfinale verabschiedet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wir lesen uns wieder wenn Madrid sich im Achtelfinale verabschiedet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass distefanos dann hier sein wird, oder? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so ... ich wollte schon vorschlagen, dass unser machtbesoffener vikingo mal gelegentlich beim Zwegat reinzappt. Unterschichten-TV hin oder her - vielleicht könnten da noch ein paar Grundlagen vermittelt werden. *g*</span><br>-------------------------------------------------------


    LOL.Wenn Zwegat dann dann den Roten Stift auspackt um die Ausgaben aufzurechnen,klappt er bei dem ersten Betrag die Taffel zusammen und geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bald prangt auf dem Stadio Bernabeu nicht mehr das Real Vereinswappen,sonder der Kuckucks-Aufkleber vom Gerichtsvollzieher.</span><br>-------------------------------------------------------


    gibt es denn da sowas wie einen Gerichtsvollzieher,
    der brauch dann viele Kuckucks

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real verliert gegen Juve 1:2, wobei Brazzo den Siegtreffer für die Alte Dame machte! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, Brazzo weiss einfach wem er die größten Erfolge in seiner Karriere zu verdanken hat und als eingefleischter Bayer gehört es einfach dazu die Königlichen zu ärgern. :D

    0

  • fein fein ^^ so ist das schön ggg


    verliert ruhig weiter da wird sich das fanlager der königlichen wirklich freuen :-) da kommt 100 % stimmung auf ggg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm .... kann ein Stadion schuldenfrei sein? :-O :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ja kann es du ......."Wir müssen pro Jahr etwa 30 Mill. Euro für Zins und Tilgung erwirtschaften. Dann wäre das Stadion nach 22 Jahren schuldenfrei." hier du glückscheisser die quelle:
    http://www.handelsblatt.com/jo…llianz-arena-steht;900467


    Ich vergaß,ihr habt ja keine schulden. Ihr zahlt die 300 mil aus euren 2,5 mil gewinn pro jahr, hahahah ich lach mich kaputt. Na ist eure welt nun zusammen gebrochen. Ihr könnt uns in nichts das wasser reichen.Ihr mit eurer Kneipenmentalität

    0