wenn die schlau wären,sollten sie dies auch machen und sich hier anbieten,
wer so mit seinen Leuten umgeht,hat es nicht anderst verdient
Fatal Madrid
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn die schlau wären,sollten sie dies auch machen und sich hier anbieten,
wer so mit seinen Leuten umgeht,hat es nicht anderst verdient</span><br>-------------------------------------------------------am besten wäre natürlich, dass alle spieler, die man loswerden will, ihre verträge aussitzen. ich weiss, das ist utopisch.
aber das wäre das richtige signal: leute , ich lasse mich nicht wie vieh behandeln -
das wäre natürlich auch richtig,dann müssen wir ihnen das ebend vermitteln
-
--------------------------------------Casillas--------------------------------------
Sergio Ramos-----Pepe--------------------Albiol-------------Marcelo--
---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------Alonso--------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
C. Ronaldo------------------------Kaka----------------------------Robben-
--------------------------Benzema----------Higuain---------------------------Marktwert = 347.000.000 EUR :-O
Bank
Raul, Van Nistelrooy, Huntelaar, Van der Vaar, Sneijder, Drenthe, Guti, Diarra, Negredo, L. Diarra, M. Diarra, Gago, de la Red, Granero, Garay, Miguel Torres, Metzelder, Arbeloa, Dudek
Marktwert = 226.000.000 EUR
Vergleich: Bayern München KOMPLETTER Kader: 247.450.000 EUR
Dat wird net jut gehn!
-
Ich denke wenn die Ottmar Hitzfeld als Trainer hätten, dann wäre die wirklich unschlagbar.
-
Die Stimmung in der Mannschaft wird bestimmt bombig sein bei 30 Mann im Kader mit dieser Qualität. Bin mal gespannt....
-
Real beendet Shoppingtour
"Mit dem Wechsel von Xabi Alonso beenden wir unsere Suche nach neuen Spielern", erklärte Reals Generaldirektor Jorge Valdano: "Allerdings suchen wir noch nach neuen Arbeitgebern für einige Spieler, die wohl nicht mehr bei uns zum Zuge kommen."
spox.com
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">--------------------------------------Casillas--------------------------------------
Sergio Ramos-----Pepe--------------------Albiol-------------Marcelo--
---------------------------------------Alonso--------------------------------------
C. Ronaldo------------------------Kaka----------------------------Robben-
--------------------------Benzema----------Higuain---------------------------Marktwert = 347.000.000 EUR :-O
Bank
Raul, Van Nistelrooy, Huntelaar, Van der Vaar, Sneijder, Drenthe, Guti, Diarra, Negredo, L. Diarra, M. Diarra, Gago, de la Red, Granero, Garay, Miguel Torres, Metzelder, Arbeloa, Dudek
Marktwert = 226.000.000 EUR
Vergleich: Bayern München KOMPLETTER Kader: 247.450.000 EUR
Dat wird net jut gehn!</span><br>-------------------------------------------------------
Hoffen wir mal, dass da alle Spieler ihre Verträge halten. Dann schwitzen die Verantwortlichen, so viel Geld können sie nicht von der Staatskasse abzweigen.
-
aber der Marktwert von Real wird auch wieder sinken, denn jetzt werden sie mit aller Macht versuchen Spieler loszuwerden:
Gago oder Diarra, Drenthe, van Nistelrooy, Huntelaar, van der Vaart, de la Red, Robben, Metzelder... also das sind ganz heiße Kandidaten für´n Abschied aus madrid. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real beendet Shoppingtour
"Mit dem Wechsel von Xabi Alonso beenden wir unsere Suche nach neuen Spielern", erklärte Reals Generaldirektor Jorge Valdano: "Allerdings suchen wir noch nach neuen Arbeitgebern für einige Spieler, die wohl nicht mehr bei uns zum Zuge kommen."
spox.com</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist echt der absolute Wahnsinn was die in diesem Sommer zusammengekauft haben 8-)
Ob das aber auch gleichzeitig den Durchmarsch in der Premiera Division oder gar CL zur Folge haben wird warten wir mal besser ab und vor allem, ob Erzfeind Barca in die Schranken gewiesen werden kann -
Tolles MF bei Real... Damit wirst du baden gehen. Alonso ist kein 6er, eher ein 8 und wird zu viel zu tun bekommen.
Mit der oben geposteten Aufstellung kannst du alles vergessen. Aber nunja, wer ohne Hirn einkauft ist selbst Schuld :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real beendet Shoppingtour
spox.com</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist echt der absolute Wahnsinn was die in diesem Sommer zusammengekauft haben 8-)
Ob das aber auch gleichzeitig den Durchmarsch in der Premiera Division oder gar CL zur Folge haben wird warten wir mal besser ab und vor allem, ob Erzfeind Barca in die Schranken gewiesen werden kann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Barca ist mir, egal wie oft Real die CL gewinnt, 1000mal lieber als dieses weisse Pack aus der Hauptstadt.
Ich kann die nicht ab. Noch nie gekonnt und wird wahrscheinlich auch nie was werden.
-
So jetzt haben sie auch noch Alonso .....
nagut von den Namen her läuft schon qualität rum auf dem Platz ...........
aber mal sehen wie es so läuft ........
und wer oder was noch alles verkauft wird ....
vielleicht kommt ja doch noch einer zu uns ?
das ich eher aber nicht glaube (wegen Ribs)
obwohl wenn die einen los werden wollen .....
Denke in der CL ...werden wir auf sie treffen .....freue mich jetzt schon
-
die wollen nicht einen loswerden, die müssen die leute loswerden, sonst können die irgendwann bei dem hohen gehaltskosten, ihre leute nur noch in naturalien bezahlen. was die mannschaft alleine kostet, ist für mich der wahnsinn. da sieht man mal wieder wie größenwahnsinnig manche menschen durch die gegend laufen. hoffe nur das dieses starensemble, so richtig auf die schnauze fällt, damit ribery sieht, wo er hingegangen wäre, zu was für einem schuldenverein.
-
die werden umdenken. spätensdens wenn barca wieder meister wird. die machen ja auch verrückte dinge, aber immer noch im ramen ihrer möglichkeiten. ich frage mich nur, wann die uefa eingreift? oder ist platini nur ein großmaul.
-
Wie wollen die denn Spielen? Kaka ist entweder OM oder maximal hängende Spitze. Benzema ist ein (Außen) stürmer wie Ronaldo. Dann haben sie noch Robben, sneidjer und alonso. Und nicht zu vergessen Higuain. Wo spielen die denn alle. In ein 4-3-3 mit zwei Aussenstürmer passt Kaka meiner Meinung nach nicht.
-
Kaka passt rein wenn zwei 6er hinter ihm spielen.
Sprich so:
-----Diarra--------Alonso-----
---------------Kaka-------------
-----------------------------------
-Ronaldo-----------Robben-
------------Benzema----------Wie kommst du darauf, dass Benzema FS ist, wie Ronaldo??
Benzema ist und war schon immer ein MS :-S -
das mit dem Marktwert kannste vergessen... direkt nach Vertragsabschluss haben Ronaldo und Kaka c.a. 70 Mio "Marktwert" verloren... weil kein Verein diese irrwitzigen Summen zahlen würde oder könnte... und "Wert" ist ein Spieler nur das was er bei einem "Verkauf" einbringen würde.. und es ist nicht soviel Geld da wie in den vergangenen Jahren... gleiches gilt für all die Spieler die Real jetzt loswerden will.... die werden alle für wesentlich weniger weggehen wie sie einmal gekostet haben...
-
Wo sollte Ribs eigentlich in dieser Mannschaft spielen??
SO offensiv wie Real aufgestellt ist bekommen sie gegen defensiv eingestellte Mannschaften richt eins ueber die Hose.
Chealsea oder ManU lacht doch über so eine Aufstellung.
-
guten morgen, bin mal gespannt, wieviele von den spielern, die sie los werden wollen, bis ende aug. auch einen neuen verein finden, damit real von den imensen gehaltskosten entlastet wird.