Fatal Madrid

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vergesst mal raul nicht in euren aufstellungsüberlegungen, kann mir schwer vorstellen dass der ganz auf der bank verschwinden soll, er ist immerhin das aushängeschild des vereins die letzten 12 jahre oder so ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke auch! Der Mann ist einfach eine Institution und (zu Recht) wohl nicht einfach mal so abzusägen. Ist zudem einer der Sympathischsten da... denke, dass das wohl selbst die größten Real-Hasser ebenso sehen...

0

• hab grad die erste Halbzeit gegen Toronto geschaut... würden die mehr Gefahr als gewöhnliche Slalomstangen ausstrahlen hätte es bereits nach 10 Minuten gut 2:0 stehn können. Hinten stimmt bei denen ja gar nix. Ein paar hohe Bälle und Casillas bekam die Bälle um die Ohren.

Die werten königlichen führen zwar 3 : 0 durch Raul und CR aber die kriegen die Bälle direkt vor die Füße gestümpert. Kein wirklich interessantes Niveau, aber es bestätigt die allseits gewünschte Abwehrschwäche ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke wenn die Ottmar Hitzfeld als Trainer hätten, dann wäre die wirklich unschlagbar.</span><br>-------------------------------------------------------

Und was bringt das? Selbst wenn Hitzfeld mit Real die CL gewinnen würde, dann würden sie ihn wahrscheinlich trotzdem rauswerfen! War ja bei Don Jupp nicht anders! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka passt rein wenn zwei 6er hinter ihm spielen.

Sprich so:

-----Diarra--------Alonso-----
    ---------------Kaka-------------
    -----------------------------------
    -Ronaldo-----------Robben-
    ------------Benzema----------

Wie kommst du darauf, dass Benzema FS ist, wie Ronaldo??
    Benzema ist und war schon immer ein MS :-S</span><br>-------------------------------------------------------Ich will ja nichts sagen, aber bei Lyon hat ist er auch als LA aufgelaufen phasenweise. Nur so zu Info.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke wenn die Ottmar Hitzfeld als Trainer hätten, dann wäre die wirklich unschlagbar.</span><br>-------------------------------------------------------

Und was bringt das? Selbst wenn Hitzfeld mit Real die CL gewinnen würde, dann würden sie ihn wahrscheinlich trotzdem rauswerfen! War ja bei Don Jupp nicht anders! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja das versteh ich auch nicht...

Stellt euch mal vor Uli Hoeneß bzw. Nerlinger, feuert Van Gaal weil wir in der Liga "nur" 3ter wurden aber dafür die Champions League gewonnen. Ich glaub das wär nicht machbar.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaka passt rein wenn zwei 6er hinter ihm spielen.

Sprich so:

-----Diarra--------Alonso-----
    ---------------Kaka-------------
    -----------------------------------
    -Ronaldo-----------Robben-
    ------------Benzema----------

Wie kommst du darauf, dass Benzema FS ist, wie Ronaldo??
    Benzema ist und war schon immer ein MS :-S</span><br>-------------------------------------------------------

du bringst es auf den punkt. diarra (lassana, nicht mahmadou) und xabi alonso sind im defensiven mittelfeld gesetzt, kaka wird vor den beiden die bälle verteilen und vorne werden sich neben ronaldo und benzema noch robben, higuain und raul abwechseln. der beste in den vorbereitungsspielen war jedoch der von getafe zurückgeholte jugendspieler granero und wenn pellegrini so spielen will wie bei villarreal, dann wäre das der perfekte counterpart zu villarreals santi cazorla. es dürfte also eher ein dreiermittelfeld mit diarra, alonso und grnaero geben und davor ronaldo, kaka und benzema ständig die positionen wechseln. das letzte spiel gegen dc united war auch schon ein besserer gradmesser für die verteidigung. pepe und albiol standen bombensicher im zentrum und mit arbeloa gabs einen außenverteidiger, der zwar nach vorne nichts besonderes ist, aber nach hinten ordentlich dicht machen kann (hat er bei liverpool ja unter beweis gestellt). wenn ramos wieder fit ist, wird er von rechts nach links wechseln und dann gibts ne sehr interessante 4er abwehrkette mit ramos-pepe-albiol-arbeloa - davor lass diarra - alsonso und granero und die drei ganz vorne (ronaldo, kaka und benzema) können zaubern ohne sich große sorgen nach hinten machen zu müssen.

und für alle, die bloß einen zeikampf real barca sehen - villarreal und valencia sind derzeit extrem stark und villarreal hat jetzt wieder die langzeitverletzten senna und cazorla mit denen sie vor 2 jahren 2ter hinter real und noch vor barca wurden und mit nilmar einen super neuzugang zu verzeichnen. wird interessant

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab grad die erste Halbzeit gegen Toronto geschaut... würden die mehr Gefahr als gewöhnliche Slalomstangen ausstrahlen hätte es bereits nach 10 Minuten gut 2:0 stehn können. Hinten stimmt bei denen ja gar nix. Ein paar hohe Bälle und Casillas bekam die Bälle um die Ohren.

Die werten königlichen führen zwar 3 : 0 durch Raul und CR aber die kriegen die Bälle direkt vor die Füße gestümpert. Kein wirklich interessantes Niveau, aber es bestätigt die allseits gewünschte Abwehrschwäche ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die Deffensive war noch nie die grosse Stärke der Madrilenen, denke das wird sich auch nach den millionenschweren Neueinkäufen nicht ändern.
    Real wird schon noch merken, das es Zeit braucht ein Spitzenteam aufzubauen, ich rechne mit zahlreichen Rückschlägen, vor allem zu Beginn der Saison.

0

• Möchte ich fast drauf wetten das dies nicht passieren wird, dafür hat Perez zu viel Macht und Einfluss und dementsprechend seine Leute die dies im Keim ersticken werden ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real kriegt noch sehr große Probleme wenn der Gerichtsvollzieher nächstes Jahr kommt :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum denn erst so spät? :8

0

• unsinn - ich war jetzt 3 wochen auf urlaub in spanien und unter anderem in madrid - hab mir das stadion angesehen und zum stadion gehört ein einkaufszentrum (esquina del bernabeu), das anscheinend irgendwann ende der 80er gebaut wurde und das für 20 oder 25 jahre abgetreten wurde - jedenfalls wäre der vertrag 2012 abgelaufen und anscheinend haben die das jetzt vorverlegt und anstatt bis 2012 zu warten, fällt das gleich wieder in deren besitz zurück. hab dort pläne gesehen, wie das auch noch ausgebaut werden wird - kurz um: ein rieseneinkaufszentrum, mitten im finanzzentrum von madrid. was das jährlich einbringt möchte ich mir garnicht vorstellen. dazu noch die riesige freie fläche vor dem stadion, die auch noch unbebaut ist und für die auch schon ein plan vorliegt (hab aber keine ahnung was da entstehen soll). jedenfalls haben die einfach ein riesenglück, daß das stadion in der teuersten gegend von madrid liegt. hab im stadion photos gesehen von der eröffnung (glaub 1947 war das) - da war rundherum nichts, nur felder und ne straße richtung madrid (daher spott billig) und jetzt 60 jahre später ist die stadt so gewachsen, daß die teuersten bankenwolkenkratzer gleich daneben liegen. vielleicht geht valencia pleite, aber niemals real, denn was die an immobilienwerten haben ist gigantisch.
    hab hier ein video gefunden, bei dem man das sehen kann - sind auch einige alte aufnahmen dabei, denn man kann auf manchen bildern noch die stehplätze von früher erkennen, die es seit fast 10 jahren nicht mehr gibt:

aber wens interessiert:
    bei sekunde 19 sieht man rechts das einkaufszentrum, das zurück in den besitz von real kommt und jetzt noch ausgebaut wird
    bei 1:17 sieht man das bankenviertel gleich daneben (daher der extrem hohe wert - auch des alten trainingszentrums, das ungefähr 1 km entfernt war und wo auch 4 wolkenkratzer gebaut wurden - ist hier aber nicht zu sehen, sondern auf dem zweiten video)
    bei 1:24 die noch unbebaute fläche vor dem stadion, wo auch schon was geplant ist (aber keine ahnung was)
    und ganz am schluß noch das projekt, das ausgestellt war, wie das stadion in 1 oder 2 jahren aussehen wird, wenn es komplett geschlossen werden wird

und hier die 4 bürotürme, die sie auf dem alten trainingsgelände gebaut haben und wofür sie von den baufirmen ne halbe milliarde bekommen haben:

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real kriegt noch sehr große Probleme wenn der Gerichtsvollzieher nächstes Jahr kommt :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum denn erst so spät? :8</span><br>-------------------------------------------------------

die Mühlen des Gesetzes arbeiten langsam...in Spanien gilt das noch mehr als in Deutschland

hat man alleine schon daran gesehen, dass bei einem berühmt-berüchtigten Doping-Arzt die Proben von gewissen spanischen Radfahrern damals plötzlich verschwunden sind (u.a. Contador), die eines Jan Ullrich aber nicht

kann sich jetzt jeder selber denken, was das mit dem Fußballklub namens "Real" zu tun hat ;-)

0

• Wieso muss oder sollte Real Van der Vaart jetzt ablösefrei ziehen lassen?
    Diese Meldung habe ich überhaupt nicht verstanden 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso muss oder sollte Real Van der Vaart jetzt ablösefrei ziehen lassen?
    Diese Meldung habe ich überhaupt nicht verstanden 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

MÜSSEN nicht.Die FifPro ist der meinung das Madrid den VdV ablösefrei ziehen lassen muss weil die Ihn mobben.Real hat Ihm keine Rückennummer gegeben und diese Organisation ist der meinung das VdV deswegen nix mehr Wert ist für Real und deshalb sollte er ablösfrei wechseln können.

VdV wir nicht ablösfrei gehen.Im schlechtesten Fall wird Madrid ihn nur verleihen.Angebote scheint es ja wohl keine zugeben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso muss oder sollte Real Van der Vaart jetzt ablösefrei ziehen lassen?
    Diese Meldung habe ich überhaupt nicht verstanden 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

MÜSSEN nicht.Die FifPro ist der meinung das Madrid den VdV ablösefrei ziehen lassen muss weil die Ihn mobben.Real hat Ihm keine Rückennummer gegeben und diese Organisation ist der meinung das VdV deswegen nix mehr Wert ist für Real und deshalb sollte er ablösfrei wechseln können.

VdV wir nicht ablösfrei gehen.Im schlechtesten Fall wird Madrid ihn nur verleihen.Angebote scheint es ja wohl keine zugeben.</span><br>-------------------------------------------------------

Aha, danke für die Info.
    Das es keine Interessenten geben wird waage ich aber zu bezweifeln, denke im Spiel gegen die Engländer hat er eine gewisse Werbung für sich selber betrieben.
    Leider scheint dies bei unseren Verantwortlichen nicht ganz angekommen zu sein, würde ihn nach wie vor sehr gerne bei uns sehen 8-)

0