Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">84. Minute: Endlich. Ronaldo gelingt doch noch sein Tor: Das 4:2. Das Spiel ist entschieden.</span><br>-------------------------------------------------------


    ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!

    0

  • steph87 und da macht sich jemand lustig, dessen Mannschaft gegen Gladbach mehr als Glücklich gewonnnen hat. hahhahahahahahahahaahahahaha. Oh man dieses Forum gefällt mir, ich bleib noch ein wenig und begeistere mich an eurem Neid.

    0

  • Neid ? Worauf ? Auf den Schuldenberg ? Kollege wir haben bald unser Stadion bezahlt, 7 Jahre nach der Eröffnung ist es soweit.


    Bei Euch ist noch nicht mal eine Frittenbude bezahlt Du Vollzeitclown.

  • C Ronaldo ist nicht das geld wert das für den blender zahlt worden ist...und vorallem ich versteh sowieso den hype um den troll nicht...Frauenschwarm? :x spielen kann er aber immer wenn ich den seh -> :x

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • mure , neid auf den Erfolg, die Geschichte, den Umsatz, die Spieler..........................................................................................Habt Ihr das Stadion abbezahlt? Und was musstet Ihr dafür tun? Richtig Anteile am Verkauf verschleudern :D . Im Gegensatz zu Euch gehört uns die Frittenbude schon.


    @step...auf Bild.de ist mir das Niveau zu hoch.Hier ist es um einiges Amüsanter.

    0

  • Ähnliches wie bei den HSVlern: Ignorieren, Account löschen, Augen zuhalten oder ausstechen aber keine FC Bayern Fans im eigenen Forum nerven! Ganz einfach!

    0

  • Euch gehört gar nichts bei Euch, nicht mal ein Grashalm. Egal wie wir das gemacht haben, wir gerade mal 25 % des Vereins anteilig verkauft, und was ist daran schlimm. Dein Verein bekommt 160 Mio im Jahr an Fernsehgeldern, haben wir nicht also müssen wir andere Strategien heranziehen.


    Finde ich nicht schlimm, wir sind kein Chelsea, kein Liverpool oder Manu, wir sind der FCB der noch sich selbst gehört und dazu morgen die Anteile zurück kaufen könnte weil wir bei jeder Bank sofort Geld bekommen, ihr nur mit Schmiererei ;-)

  • Real Madrid hat ganz schön Geld rumgeschleudert diese grosskotzigkeit ist doch schlimm :x vorallem wenn dass dann kein eigenes geld war............... 8-) ich bin nicht neidisch auf den verein....

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Mich interessiert nur mein Verein, ich hasse keinen anderen Verein und manche Vereine, wie Real, verdienen die Aufemerksamkeit einfach nicht mehr.

  • Dann sollen Eure Mods den Zugang löschen, fakt ist das RMCF 4:2 gewonnen hat. Ich kann die Tatsache nicht zu Euren gunsten ändern. Die Realität sieht nunmal so aus. Ihr bekommt sicherlich genügend Gelegenheiten, euch über Niederlagen RMCF zu freuen. Echt Schade das dieser von euch verachtete Verein Erfolg hat. :D:D

    0

  • Es geht nicht darum ob sie gewinnen oder nicht, es geht darum dass ein häßlicher Unsympath-Verein ist der vielleicht irgendwelche Spanier interessiert und regelmäßig im Viertelfinale der CL rausfliegt (wenigstens eine Gemeinsamkeit) und aller paar Jahre irgendeinen verrückten Boss haben der wie der letzte Lude in Europa hausieren geht, aber ansonsten interessiert mich der Verein soviel wie Genclerbirligi Ankara und ich würde ihm auch ähnlich viel Erfolg gönnen. Und wenn sie die nächsten 10 Jahre 15 mal die CL gewinnen, dann interessiert dieser Verein immer noch nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann sollen Eure Mods den Zugang löschen, fakt ist das RMCF 4:2 gewonnen hat. Ich kann die Tatsache nicht zu Euren gunsten ändern. Die Realität sieht nunmal so aus. Ihr bekommt sicherlich genügend Gelegenheiten, euch über Niederlagen RMCF zu freuen. Echt Schade das dieser von euch verachtete Verein Erfolg hat.</span><br>-------------------------------------------------------
    wayne interessierts?außerdem spielt real in der spanischen liga welche schlechter ist als die BuLi
    hast du eigentlich spanische wurzeln? da ich dich so schon shclecht ernst nehmen kann würde ich wenigstens gern wissen ob ich dich als fan ernst nehmen kann

    0

  • Leute, don't feed the troll. Der findet sich doch nur geil hier. Und er bekommt was er will -> Aufmerksamkeit. Im echtem Leben hat er wohl keine 8-)

    0

  • @all,werdet ruhig persönlich,das zeigt euren tiefverwurzelten Neid. Ist schon pure Selbstironie, wenn der eigene Verein keine Argumente hergibt, das man jemanden Aufgrund seiner Sympathie beleidigt.
    Ein Argument hab ich vergessen, die Frittenbude bzw. die Würtschenbude Uli`s, die Euch bekanntlich selbst gehört.

    0

  • ich finde dass eher der neid aus dir spricht :D erwähnst immer was der fcb anteil mässig verkauft hat...tja der fcb kann halt wirdschaften statt schuldenberge anhäufen :8

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • big_arno_style , respekt! Der erste Mod der sich meldet und das mit welcher Qualität :D . Über das letzte Ergebnis zu informieren, ist Spam? Sätze wie "wen interessierts"nicht. Interessant!!! und sagt einiges über die Qualität eurer Mods aus.

    0