Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jede niederlage dieses spackenvereins ist fast so schön, wie der gewinn der deutschen meisterschaft... </span><br>-------------------------------------------------------


    Was Real macht ist doch vollkommen egal, wir sind hier in Deutschland - das ist Spanien. Diese Haltung ist eigentlich genauso wenig verständlich wie die Tatsache des es "Fans" von diesem Verein in diesem Land geben soll. Ausserdem ist das "Bayernhasser"-Niveau - und daran sollte man sich nicht orientieren.

    0

  • ja das stimmt.
    aber ein bisschen schadenfreude muss schon sein.
    was wollen sie machen wenn sie 200 mio euro verpulvern und dann doch nich meister werden. nochmal 200 ausgeben. sicher einen neuen trainer holen. mourinho oder so. schön kohle raushauen. :D

    0

  • achso was ich eigentlich schreiben wollte.
    wenn die nich meister werden ist es vielleicht auch wahrscheinlicher das ribery bei uns verlängert wenn er sieht das die auch nich so dolle sind in madrid.

    0

  • Auch wenn ich das genau wie bwhk sehe, ist mein Wunsch (!!): CL-Finale gegen Real....Die Rivalität zwischen diesen Klubs ist so groß, weil es sehr viele Duelle gab, die insgesamt sehr ausgeglichen verliefen...Genau das macht doch den Reiz aus.



    PS: In dem angesporchenen Finale wird natürlich "La bestia negra" wieder zuschlagen....Ach, wäre das genial, in Madrid...die spanischen Zeitungen würden doch garnicht aus dem Heulen rauskommen.


    Naja, bleibt leider nur ein Traum...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, bleibt leider nur ein Traum...</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso denn? - Meinst du, die Madridos werden wieder vorzeitig ausscheiden? :D

    0

  • Jop, die Luschen schaffen es doch nicht..einfach aus Angst vor uns. Dann schicken sie die größeren Luschen und dazu noch Erzrivalen (FC Barcelona) vor, damit sie sich gegen uns blamieren. :D :D

    0

  • Nein, ich habe mir in dieser Saison angewöhnt Schritt für Schritt zu denken. Florenz ist nicht umsonst in der recht schweren Gruppe Erster geworden und hat u.A. Liverpool zwei mal geschlagen. Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen...Wenn wir im VF sind, haben wir eh nichts zu verlieren...aööe denken doch, dass wir es eh nicht weiter schaffen...

    0

  • Ist in meinen Augen vollkommen legitim Fan eines ausländischen Vereins zu sein, warum denn nicht?
    Ich schaue wenn es mir möglich ist ja auch die englischen Clubs an und Barca oder ein anderes Team wenn Bayern nicht gerade spielt an diesem Tage.
    Man sollte bei aller Sympathie für den FCB den Blick über den Tellerrand nie vergessen, ansonsten hat man nämlich die rosarote Brille auf ;-)

    0

  • Also spanische Medien sind schon lustig, laut as ist hat sich Van Nistelrooy damals gegen das Geld entschieden, das ihm Bayern München geboten hat, nur um seinen Traum für Real Madrid spielen zu können zu erfüllen.


    Was für Märchengeschichten die so schreiben ist wirklich unglaublich. Bei Real spielen bestimmt alle Spieler kostenlos, weil es ihr Traum war. Ich bin sicher das Bayern damals nicht mehr bot als Real.


    Quelle: http://www.as.com/futbol/artic…/20100123dasdaiftb_17/Tes

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War ein Spiel zu Ende, suchten die Spieler den schnellstmöglichen Weg in die Kabine - van Nistelrooy blieb hingegen und dankte den Fans.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.


    Umso trauriger, dass es das nicht ist...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rote Karte in Madrid: Cristiano Ronaldo (Real Madrid) muss vom Feld.</span><br>-------------------------------------------------------
    was hat er denn gemacht, jmd gesehen? :P


    Vorher 2 Buden geschossen.

    0

  • Alte Madrider Spezialität: Ellenbogencheck...


    Kann mich da noch an ein Halbfinale erinnern, das endet mit gebrochenen Nasen aber in diesem speziellen Fall ohne Karte...

    0

  • Naja er holt schon mit dem Arm aus, aber ich würde ihm keine Absicht hierbei unterstellen.


    Obwohl ich ihn nicht leiden kann :P

    0