Fatal Madrid

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">echt eine starke mannschaft aber im moment sind sie nicht 100% prozent gut!</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei dem Geld was in dem Kader steckt, müsste die Mannschaft bei 150% stehen.....mit Luft nach oben.


    Ich gönne es diesem Verein, dass er auf Platz zwei steht. :D

    0

  • Naja, die haben in der Zeit von '97 bis '02 drei Mal die CL gewonnen. Dann noch '98 und '02 den Weltpokal und 2002 den europäischen Supercup.


    In dieser Zeit warenm sie international das MAß aller Dinge.


    Zwischen der Zeit von di Stefano und der zweiten Ära lagen aber 30JAhre...da hast du Recht.


    Bis jetzt hatten sie also schon zwei Megaphasen, an eine dritte glaube icha ber nicht...da alleine Barca denen den Rang abgelaufen aht. Hinter ihren Stars steht eine klare Philosophie und deren Kern stamm aus ihrer Jugend...da kann Real noch soviel einkaufen, Braca bleibt in Spanien die Macht.

    0

  • Wie es nun zustnade kam, interessiert doch im Endeffekt keinen. Weil die erfolge nun bei Real stehen und nicht bei uns, Juve oder sonstwem...

    0

  • @robby2703: Die nennen sich doch nicht umsonst die Königlichen - das ist die Haus&Hof Mannschaft der spanischen Regierung, finanziert durch Steuermittel, Bilanzfäschung und Betrug. Das ist doch keine Überraschung mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit meinem text hier, den ich auch im real forum drin habe, habe ich für viel beleidigung gesorgt! nun sind sie dort böse auf mich!</span><br>-------------------------------------------------------


    kannst du spanisch oder hast du es auf spanisch gepostet? Wenn nicht, keine Sorge - du beleidigst damit niemanden, die Real Fans können, in der Regel, kein deutsch.

    0

  • @robby2703, der einzige der dort beleidigt hat bist. Ich kann Dir gerne deinen Post, hier rein kopieren, no prob.. Habe deine verzweifelten Versuche miterleben dürfen und es gab wirklich Mitglieder die auf Deinen Schund geantwortet haben. Du kommst in ein Forum äußert Dich über Sachen von denen Du null Ahnung hast und Deine einzige Quelle ist ein Beitrag aus Transfermarkt.de. Entschuldige ich vergass, Mallorcas Urlaubsmagazin, ich bitte Dich.


    bwhk , bisher bist Du nur durch dumme Beiträge aufgefallen. Wie wäre einmal mit einem sachlichen,wenn Du dazu in der Lage bist. Ein paar Beweise wären auch ganz nett ;-)

    0

  • bwhk , bisher bist Du nur durch dumme Beiträge aufgefallen. Wie wäre einmal mit einem sachlichen,wenn Du dazu in der Lage bist. Ein paar Beweise wären auch ganz nett</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt Leute denen muss ich nichts beweisen. Zu denen gehören Modefans von Madrid die wahrscheinlich noch nie im Land waren und noch nicht einmal die Sprache können. Also sprich mich in Zukunft nicht mehr an. Entweder du akzeptierst die Meinung oder du lässt es bleiben.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt doch ein deutsches forum für realfans! </span><br>-------------------------------------------------------


    es gibt wahrscheinlich auch in Indien ein Forum für Bayernfans. Und?

    0

  • @ bwhk, Modefans :D , das sagt ein Fan des kommerzielsten Vereins Deutschlands. Wieso biste kein Greuther Fürth Fan du Ur Bayer. :D Und du erlaubst Spielern, wie Ribery und Robben beim Fc Bayern zu spielen.Ich vergass, das sind auch Ur-Bayer, muhahhaha. Vielleicht solltest Du dein beschränktes Weltbild ein wenig auflockern, weisst garnicht was Dir entgeht. ;-)

    0

  • a) Ich bin kein Bayer. Ich komme aus Deutschland, das sollte reichen. Ich kann die Sprache, ich war und bin öfter im Stadion - kann mir seit der Kindheit nichts anderes vorstellen. Bezeichne mich wegen mir als Modefan, juckt mich nicht wenn ein Modefan das behauptet.
    b) die kommerziellsten Vereine Deutschlands sind SAP Hoppenheim, Bayer Leverkusen und VW Wolfsburg. Nur weil wir im Gegensatz zu euch mit Geld umgehen können sind wir nicht gleich das schlimmste Übel Deutschlands.
    c) mein Weltbild ist in Ordnung. Ansonsten hätte ich diese Meinung von Real, Barca, Chelsea & Co nicht. Und nein, über den Tellerrand schauen ist nicht gleichzusetzen mit sich etwas vorlügen.

    0

  • bwhk ,wie Du kommst nicht aus Bayern?Du bist kein richtiger Fan sorry, muahhahaa. Du kennst mich null, also kannst Du in keinster Weise darüber Urteilen, wie oft ich im Stadion bin und aus welchem Land ich stamme. Fühl Dich nicht bedroht, nur weil es noch etwas anderes als dein Dorf gibt. Kannst mich gerne mal begleiten ins Estadio Santiago Bernabéu, vielleicht erweitert das dein Horizont.

    0

  • Ich oft weniger. Auf die Dauer ist das nicht gerade das Gelbe vom Ei. Nicht mal als reiner Unterhaltungswert. :(

    0

  • Das stimmt, ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Also kannst du deine Bemerkungen von sinnvollen Beiträgen etc. stecken lassen. Einer Witzfigur wie dir muss ich nichts beweisen, nur um einmal auf den Punkt zu kommen. Wenn du aus Spanien kommst, spanisch sprichst und mindestens 3 mal pro Halbjahr ins Stadion gehst - auch gut, dann nehme ich die Behauptung vom Modefan zurück. Ich habe hier auch nur das deutsche Forum eines spanischen Vereins und die Reaktion von deren Modefans angesprochen (wahrscheinlich weil sie nicht die Wahrheit vertragen - aber das ist bei euch eh ein Problem) - da es dich stört muss man ja davon ausgehen das du dazugehörst. Ansonsten sollte das doch für dich kein problem darstellen, als Ultra Real Fan solltest du doch genau der gleichen Meinung sein, oder?

    0