Fatal Madrid

  • Sensationell, dass Real jetzt mit dem Rücken zur Wand steht.
    Würde mich tierisch darüber freuen, wenn sie gegen Lyon scheitern. Einen eigentlich machbaren Gegner. Sollte auch Ribéry dann zu denken geben... ;-)

    0

  • Auch wenn ich liebend gerne unseren FCB gegen Real gesehen hätte, würde es mich ungemein freuen wenn sie rausfliegen.
    Geld ist eben nicht alles.

    0

  • Im Fußball rächt es sich fast immer, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Das haben gerade unsere Gegner in den letzten Spielen alle feststellen müssen.
    Gleiches gilt für Lyon. Die hätte sich einen deutlichen Vorsprung herausschießen müssen. Haben sie aber nicht, daher werden sie in Madrid baden gehen.

    0

  • @argo: Das sehe ich auch so. Wir haben dieses Jahr ein Team welches alles gewinnen kann, das hat Real auch und das dachten die auch.


    Heute werden bei denen schon die ersten Zweifel kommen.

  • Schließlich wissen wir alle, dass selbst bei einer 2:0 Führung in der 90. Minute, keiner von uns wirklich entspannt sein wird, denn unnötige Gegentore sind nichts ungewöhnliches beim FCB.

    0

  • Aber CL und Liga sind immer unterschiedliche Geläufe. Lyon ist verdammt heimstark, aber entgegen früherer wirklich starker Lyoner Teams, sind die auswärts eher diese nicht mehr dominante Mannschaft, wie man sie nun auch in der franz. Liga erlebt.
    Aber Teams mit CL-Erfahrung wissen halt schon anders aufzutreten im internationalen Wettbewerb.

    0

  • Ich denke, Lyon ist diese Saison ähnlich wie Florenz...in der Liga schwächelnd, aber wenn es wirklich um was geht - also in sogenannten KO-Spielen, dann sind sie da.


    Wenn man bedenkt, dass Florenz auch Lyon hinter sich gelassen hat...da muss man heute schon aufpassen.


    @hexe


    Ich denke die Chancen stehen für Lyon besser, als für Real. Wenn Lyon ein Tor schießt, braucht Real schon derer drei...und Lyon wird mindestens eins schießen. ;-)

    0

  • Madrid muss kommen, wenn Lyon es schafft selbst noch ein Tor zum 0:1 zu machen ist echt alles drin. Gestern baute Real schon einen brachialen Druck auf aber machte nichts draus.......

  • Ich vermute, dass Real Madrid das Rückspiel problemlos gewinnen und in die nächste Runde einziehen wird. Gestern hatte Olympique Lyon die Chance, eine Riesen-Sensation zu schaffen, leider haben sie es verpasst, 3:0 oder höher zu gewinnen. Ich tippe im Rückspiel auf ein ungefährdetes 4:1 für Real. ;-)

    0

  • Da wäre ich mir nicht so Sicher, denn bei Real fehlen gleich zwei Stammspieler und der Druck lastet zudem auf Real!
    Lyon wird sicherlich auch ein oder zwei Tore auswärts machen und viel weniger Laufarbeit werden Lyon auch nicht machen und das liegt Real überhaupt nicht, wenn ihnen jemand permanent auf den Füssen steht ;-)
    Es ist also alles drin für Lyon!

    0

  • Denke das wird ein Spiel auf Zeit. Lyon wird versuchen erstmal die Null zu halten und zu kontern. Sollten sie erst das Tor schießen, dneke ich,d ass sie weiterkommen. Geht Real früh in Führung kann ich mir gut vorstellen, dass es einen hohen Sieg gibt.
    Ich hoffe natürlich, dass Lyon standhält!

    Man fasst es nicht!

  • Und wie Lyon standhalten wird!
    Nebenbei, ist nicht zu vergessen, dass Real ein Trauma beherrscht, nämlich, 6 Jahre nicht mehr über ein achtelfinale überstanden zu haben, was tief zu sitzen scheint :D

    0