Fatal Madrid

• am besten wie bei lothars abschiedsspiel ^^ glaube da hieß es zum schluß 4:2 für uns ^^ und das feuerwerk danach war auch klasse :-)

0

• ich glaube aber auch nicht drann dass Real heute gewinnt
    Lyon wird sich den Ar$ch aufreissen und kämpfen, Real wird zu spät merken dass es nicht reicht sich auf die eignene individuellen Fähigkeiten zu verlassen
    schon ist das Remis passiert und Real is raus

0

• Ich möchte nochmals auf die Forenregeln verweisen, wo Beleidigungen verboten sind. Wieso gelten diese im Bezug auf Real Madrid C.F. nicht, liebes Mod-Team? Mure du redest davon das Rmcf keine Seele hat, wie wäre es wenn du dir ein wenig benehmen aneignen würdest. Eine Frechheit, das hier beleidigt werden darf, wie es einem Bedarf.

0

• Wenn Lyon genau so viel Engagement zeigt wie beim Hinspiel könnte es eine ganz knappe Kiste werden für Real heute 8-)
    Klar sind die Favourit, aber an einem schlechten Tag genau so anfällig wie jedes andere Team auch.

0

• Ich tippe und hoffe auch auf OL.

Eswäre einfach mal spannend zu sehen, wie dann alles drunter und drüber gehen würde bei Real, wenn sie zum gefühlten 20sten Male im Achtelfinale ausscheiden und dann dieses Mal trotz 250 Mio und dann sogar gegen keine Übermannschaft. :P

0

• big_arno_style , und das "die Deppen" in Mures Beitrag bleibt bestehen? Sorry für mich macht Ihr Eure arbeit keines wegs. Mir ist es egal, ob ihr Rmcf ins lächerliche zieht, das ist euer forum und jut is. nur beleidigungen stehen zulassen,ist eine bodenlose frechheit!!!!!!!!!Ihr solltet unabhängig von eurer eigenen sympathie entscheiden, das gehört zum mod sein dazu, "objektiv/ sachlich " zubleiben, mach mal den anfang. ;-)

0

• Tja ja.Real muss ja weiter kommen.Sonst gib es keine Kohle.Dann muss man die Stadt wieder anbetteln damit es flüssiges gibt um Ribery zu kaufen.Wenn die heute wieder rausfliegen,sind es die Witzfiguren aus Madrid.Kaufen sich ne Mannschaft für 300 Millionen um am Ende wieder im Achtelfinale abzuloosen.Ich hoffe die kommen weiter.Dann haben wir ne Chance auf ein Freilos im Viertelfinale.

0

• Real wird heute schon geholfen werden wenn abzusehen ist dass die es nicht schaffen, wie mit Barca letztes Jahr in Chelsea.

Es geht ums Business und da spielt Real halt eine Rolle

• mure

Wenn das so einfach wäre, dann hätte man ihnen ja auch schon seit 5 Jahren helfen können. ;-) ;-)

Dennoch glaube ich, dass Real Madrid heute Abend klar gewinnt, ich tippe 4:1.

0

• Wenn Real heute Abend nicht weiter kommt, hängen sie den Trainer am nächsten Baum auf, vor allem nach diesen Rekordinvestitionen vor der Saison!
    Sie sind zum Erfolg verdammt 8-)

0

• Du meinst wenn Real rausfliegen würde?
    Nee, ganz im Gegenteil, dann rasten die im Sommer vollkommen aus und kaufen Alles was nicht niet und nagelfest ist, warte es mal ab 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du meinst wenn Real rausfliegen würde?
    Nee, ganz im Gegenteil, dann rasten die im Sommer vollkommen aus und kaufen Alles was nicht niet und nagelfest ist, warte es mal ab</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaub ich auch. Dann kaufen Sie halt den anderen CL Teilnehmern die Stars weg und gut ist :D Ob sie die dann unbedingt brauch oder nicht ist eh egal.

0

• ja also Lyon spielt bis jetzt sehr schwach. Lassen viel zu viel zu...hoffen wir mal das sie sich noch fangen und nicht mehr so viel zu lassen....es reicht ja schon wen Lyon 1 Tor schießt :D

0