Fatal Madrid

  • @ eddiedean, ich eure Fans beleidige :D , wie amüsant. Fakten, wollen wir wieder dieses Spiel aufbauen? Müssen wir uns vor Euch an Titeln und Erfolgen verstecken? Auf diese Schwa..nzvergleiche habe ich keine Lust. Ihr habt dieses Jahr eine tolle Mannschaft und steht zu recht im Finale, mehr gibt es von meiner Seite zu dem Thema nicht zu sagen. Ich denke das es ein spannendes Spiel wird. Lehrmeister gegen Schüler, Lucio gegen Bayern, Robben/ Sneijder im Santiago Bernabeu usw. Als neutraler Zuschauer hoffe ich auf viele Tore und ein knappes Ergebnis und vorallem spannenden Spielverlauf.

    0

  • eddiedean, ich eure Fans beleidige :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Willst du das leugnen?


    @Hey Keipenheinz</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müssen wir uns vor Euch an Titeln und Erfolgen verstecken? Auf diese Schwa..nzvergleiche habe ich keine Lust</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hätte ich auch keine Lust drauf, wenn ich die meisten dieser Erfolge einem Franco-Regime zu verdanken hätte...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    <------ANTI catalán PARA SIEMPRE!! </span><br>-------------------------------------------------------

  • ist so. was spanien betrifft bin ich brutalstmöglicher zentralist. wenn ich in barcelona als ausländer mit fließendem spanisch nicht bedient werde weil sie wollen dass ich dreckscatalán spreche dann ist das die höchste form der diskrimineirung die ich erlebt habe, und ich bin bei gott viel rumgekommen in der welt.


    katalanenen gehen gar nicht.


    viva castilla!

  • @ delle, wie Kneipenhans oder Gerdkneipe, wo ist da der Unterschied.Wenn ich lese, wie Ihr mich schon betitelt habt und meinen Verein, dann glaube ich das eine Namesverwechslung, das geringste Übel ist. Persönlich ist doch der Kneipenhannes geworden, ich habe Euch lediglich gratuliert, was daran schlimm sein soll, wirst du mir im nächsten leben sicherlich erklären können. Wir haben 3 mal die Cl gewonnen und war da Franco noch an der Macht? Ich würde dir gerne näher bringen, wie wir zu Franco und der ganzen Geschichte stehen, nur sind ernstgemeinte Diskussionen doch garnicht erwünscht. Ich würde mich niemals wagen, über ein Thema zu sprechen von dem ich keine Ahnung habe. Bleibt Ihr bei Eurer tiefverwurzelten Meinung und jut ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.Wenn ich lese, wie Ihr mich schon betitelt habt und meinen Verein</span><br>-------------------------------------------------------


    *mimimi*?
    Offenbar hast Du den grundlegenden Unterschied zwischen Dir und uns nicht verstanden. Du bist hier Gast, wir sind hier zuhause. Jetzt klar geworden?

  • rmcf


    Eure Titel sind ALLE auf Schulden erbaut, die Ihr zum grossen Teil nie zurückbezahlt habt und nichts anderes!


    S.C:H.E.I.S.S Real, zahlt lieber eure 800Mio Schulden zurück, anstatt andauernd einen auf dicke Hose zu machen und Weltstars auf Pump kaufen und Sie mit Geld zuzuschmeissen.


    ES LEBE BARCA die beste Mannschaft Spaniens, mit UNICEF auf dem Trikot, dem besten Spieler der Welt, einer erstklassigen Jugendarbeit und einem der schönsten Stadien Europas, eben kein Club wie jeder andere!

    0

  • @eddiejean, wenn Du deine Gäste so behandelst, dann gute Nacht, zeigt aber einiges über deine Erziehung. Nun gut, wir kommen auf keinen grünen Zweig. Wenn ihr nicht nach jedem Sieg nach mir verlangt, werdet ihr keinen Beitrag mehr von mir lesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde dir gerne näher bringen, wie wir zu Franco und der ganzen Geschichte stehen, nur sind ernstgemeinte Diskussionen doch garnicht erwünscht.</span><br>-------------------------------------------------------


    DAS würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren. Ernsthaft!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • wie Kneipenhans oder Gerdkneipe, wo ist da der Unterschied.Wenn ich lese, wie Ihr mich schon betitelt habt und meinen Verein, dann glaube ich das eine Namesverwechslung, das geringste Übel ist. Persönlich ist doch der Kneipenhannes geworden, ich habe Euch lediglich gratuliert, was daran schlimm sein soll, wirst du mir im nächsten leben sicherlich erklären können. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das war eine versehentliche Verwechslung? Ja nee is klar. Und des wegen legst du auch gleich nochmal nach.


    Ich erkläre dir gar nichts. Bin ja nicht dein Erklärbär.


    Wir haben 3 mal die Cl gewonnen und war da Franco noch an der Macht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Muss ich dir jetzt erklären, was es bedeutet eine Basis zu schaffen? Und die ist bei euch nicht aufgrund der guten Arbeit entstanden.


    Mal davon abgesehen, verstehe ich auch warum du auf der Vorseite keinen "Schwanzvergleich" wolltest. Weil du den kürzeren ziehen würdest, wenn du die Regimetitel ausklammerst. :x


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich würde dir gerne näher bringen, wie wir zu Franco und der ganzen Geschichte stehen, nur sind ernstgemeinte Diskussionen doch garnicht erwünscht. Ich würde mich niemals wagen, über ein Thema zu sprechen von dem ich keine Ahnung habe. Bleibt Ihr bei Eurer tiefverwurzelten Meinung und jut ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast hier noch nicht einmal versucht eine ernsthafte Diskussion zu führen, urteilst vorher schon ab.

    0

  • @eddiejean, wenn Du deine Gäste so behandelst, dann gute Nacht, zeigt aber einiges über deine Erziehung</span><br>-------------------------------------------------------
    Dass ausgerechnet Du hier über die Erziehung anderer Leute reflektierst, dürfen wir sich unter der Rubrik "Ironie" abheften.
    Über eddiedeans Qualitäten als Gastgeber kläre ich Dich aber herzlich gern auf: Die sind ganz hervorragend. Schade, Du wirst sicherlich nie in deren Genuss kommen.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn ihr nicht nach jedem Sieg nach mir verlangt, werdet ihr keinen Beitrag mehr von mir lesen</span><br>-------------------------------------------------------
    ...was selbstverständlich noch bedauerlicher als das Ausbleiben der täglichen Presseschau aus dem Franggenland wäre.
    Diese Bemerkung darfst übrigens Du wiederum als "ironisch" einordnen.

  • @ delle, ich wurde von anfang an als erfolgsfan betitelt, daher war niemals eine vernüftige diskussion möglich.Du erwartest das ich jemanden ernst nehme der mich persönlich diffamiert,mit den eigenen Waffen schlagen nenn ich das. Nochmals wir haben nach dem Franco Regime 3 Cl Titel gewonnen, 3 mal soviele wie Ihr.


    mexicola , bekommst diesbezgl. eine Pn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nochmals wir haben nach dem Franco Regime 3 Cl Titel gewonnen, 3 mal soviele wie Ihr. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben vier Stück. Ist aber nicht so schlimm, wenn du das nicht weißt.


    Ich bin hier gerne jederzeit einer vernüntigen Diskussion über Madid im Franco-Regime offen. Oder wenn du "Angst" vor Anfeindungen hast, dann auch gerne per PN.


    Aber dieses Heulsusenimage, dass du hier hast, hast du dir selbst zuzuschreiben. In diesem Forum gibt es genügend Gästefans, die nett behandelt werden. Warum das bei dir nicht so ist, solltest du dir vielleicht mal überlegen.

    0

  • Real Madrid lächerlicher Verein für mich.
    Jedes Jahr Unsummen für Spieler ausgeben aber zum 6. mal hintereinander im 1/8 Finale der CL rausfliegen.
    Dazu noch ein schöner Haufen Schulden.

    0