Pince Anus hat das Tor gemacht 8-)
Fatal Madrid
-
-
Ich krieg das kotzen, echt...dieser elendige Drecksclub
(ob jetzt rmcf gleich wieder völlig aufgeregt hier aufkreuzt?
8-) )
-
pfff... die können 200:0 gewinnen und es hilft ihnen nix mehr...
-
stadionfeger : Derzeit eher nicht mehr. Warte aber kommende Saison ab!
-
cr spielt auch bei real überragend, das ist schon ein genialer spieler.
-
Er ist der Egoplayer schlechthin
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cr spielt auch bei real überragend, das ist schon ein genialer spieler. </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du cr "überragend" findest, wie steigerst du das dann bei Messi?
-
messi ist die nr. 1 ganz klar, aber danach kommt cr.
-
der kann noch so gut spielen und er bekommt keinen Respekt von mir.
Er ist halt einfach ein arroganter [hier gewünschte Beleidigung einsetzen] -
Ne für mich ist Robben die Nummer eins, danach Messi und danach Ronaldo
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne für mich ist Robben die Nummer eins, danach Messi und danach Ronaldo </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Robben jetzt noch so ne Saison hinlegt, dann definitiv!
-
also ich bin ja ein sehr großer robbenfan und es gibt keinen spieler weltweit den ich liber fußball spielen sehe, aber die nr. 1 ist er ganz eindeutig nicht, dafür hat er oftmals einfach zu leichte ballverluste und sein rechter fuß ist leider sehr schwach.
er schießt jetzt zwar viele und geniale tore, aber er kann noch besser spielen und etwas mannschaftsdienlicher sein.
-
hab gelesen das Florentino Pérez weitere 350 Millionen € in die Mannschaft investierten will.
Die in Madrid haben echt jeglichen Sinn für Realität verloren...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab gelesen das Florentino Pérez weitere 350 Millionen € in die Mannschaft investierten will.
Die in Madrid haben echt jeglichen Sinn für Realität verloren... </span><br>-------------------------------------------------------
Macht diese Idioten nur noch unbeliebter und wird denen auch nix helfen. Ob sie national was reißen ist mir schon fast egal, aber hauptsache international wirds nichts.
Hoffe auch, dass die Spieler die ein Angebot bekommen vorher das Hirn einschalten und den Mist absagen.
Die UEFA sollte sich da echt mal einschalten...kann doch nicht sein dass die sich verschulden können wie sie grad wollen aber im Prinzip keinen Nachteil davon haben.
Hier droht nem Zweitligisten (Arminia Bielefeld) der Lizenzentzug für Liga 2 wegen 12Mio Schulden - wie viele hat Madrid? -
der verein ist einfach nur größenwahnsinnig und hat jeden bezug zur realität verloren
-
wie kann man 35 mio für "irgendwen" ala di maria aufn tisch legen ?
-
Wenn du di Maria nicht kennst tut es mir Leid für dich...
-
Der ist sicher ein guter Spieler.Aber spielt auch nur bei Lissabon in einer verkackten Liga.Was hat der gemacht um 35 Millionen wert zu sein ?
Da kann man Lissabon nur gratulieren.Wieder eine Manschaft die es geschaft hat Madrid das nicht vorhandende Geld aus den Rippen zu leiern.
Immer weiter,immer weiter !!!
-
oh noez ich kenn aber di maria, und er ist sicher kein schlechter, aber 35 mio ? i mein benzema hat ca 4 jahre auf sich aufmerksam gemacht um die summe zu rechtfertigen, ähnlich wie gomez, und di maria der nach 1 jahr auf der madridbank eh grad noch 12 wert sein wird, soll das jetzt sein ?
mir gefällts ja, aber andrerseits find ichs sowas einfach nur irre, der typ hat noch nichts auch nur irgendwie interessantes geleistet (und komm mir jetzt net mit olympia, weil dann kannst auch gliech die u21 europameister usw dazurechnen)
naja von mir aus wie gesagt gern aber 35 mio ist für mich eigentlich eine summe wo man ein star sein müsste wie es robben war als er von chelsea zu madrid gewechselt ist, oder auch zig andre beispiele, aber net wie irgend son noname aus einer mittelprächtigen liga.
-