Fatal Madrid

  • ich galube nicht das geld der grund war :D .... ich hoffe real verpasst es weiterhin in der champions leauge was zu reissen...die sollen mal richtig abstürzen...

    0

  • sehr interessant wie gut ihr alle ronaldo kennt :D


    vorallem privat, ja der ist voll arrogant und so und wenn schon, wen juckts? 8-)

    0

  • man sollte als fußballfan objektiv seine leistung bewerten, hier wird nur mal wieder auf rtl oder bild niveau über charaktereigenschaften gesprochen, die man nur anhand irgendwelcher bilder oder headlines geschaffen hat, aber von leuten die den ganzen tag vor der röhre sitzen kann man auch nichts anderes erwarten 8-)


    oder wie reagierst du darauf, "alle bayern fans sind arrogant" ?:D

    0

  • Ich kann nur das beurteilen was ich von ihm sehe und er wirkt einfach nur abgehoben. Ich mag seine Art einfach nicht wie er sich zur Schau stellt.

  • Soll er auch, fussballerisch ist er eine Ausnahme, das bestreite ich auch nicht und würde das auch nicht tun aber er ist kein demütiger Spieler wie es Ronaldinho einst war bzw. ist oder ein Typ Messi, der mit seinen üblen und hinterhältigen Fouls gegen Inter aber auch ein Stück weit sein Gesicht verloren hat.

  • Laut dem "Daily Mirror" wird diesen Sommer Steven Gerrards Loyalität zu den Reds auf eine harte Probe gestellt. Nach einer unbefriedigenden Saison des Liverpooler FC ist Real Madrid angeblich bereit 35 Mio. Euro Ablöse zu zahlen, um den 29-Jährigen zu verpflichten. Die Königlichen wollten Gerrard schon vor drei Jahren ins Bernabeu locken, wurden aber abgewiesen.


    Wäre ne Topverpflichtung.


    Kommt hoffentlich nicht zu stande.

    0

  • Vielleicht braucht der wirklich nur mal ein neues Umfeld.
    Seine Klasse ist unbestritten.


    Aber 35 Mios? :-O

    0

  • die sollten 50 draus machen sonst erregt der transfer zu wenig aufsehen. und darum gehts madrid doch.
    erinnert mich manchmal an dieses casino welches zu werbezwecken immer für millionen irgend nen kram zu kauft um in den medien zu landen.

    0

  • @ mure


    Das meine ich ja.
    Die Summe ist zu groß.
    Und sein Gehalt dürfte auch nicht gerade ganz unten angesiedelt sein.[qu</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">29 Jahre - 35 Jahre. Ob er durch ist oder einfach alt und ob er nochmal kommt.......das wäre mir zu unsicher</span><br>-------------------------------------------------------


    Edit 35 MIo.

  • 29 jahre ist jetzt kein soo hohes alter und ein gerrard ist ein überragender spieler, da sind 35 mio. sicherlich nicht zuviel.


    er kann noch sicherlich 3 - 4 jahre auf einem sehr hohen niveau spielen.

    0

  • ----------------Alonso------------------


    ----Kaka------------------Gerrard----


    CR-----Benzema/Higuain---DiMaria


    :-O


    Allein von den Namen her, ist dass der absolute Wahnsinn.

    0

  • Bei diesen Preisen finde ich die Diskussion schon angebracht, er wird Ende des Monats 30 hat 350 Spiele auf höchstem Niveau in den Knochen, da werden iwann Wehwehchen kommen.


    Und dann 35 Mio. ? Nicht markgerecht, 20 ok aber keine 35 Mio.