Fatal Madrid

• lol na wie viele Kredite Real da wohl wieder aufnehmen musste?? :D:D Da lacht sich der Lionel doch so richtig kaputt!! Er hat doch erst vor kurzem gesagt das er Barca für immer treu bleiben wird....ergo für mich schon der bescheuerste Tranfergerücht in diesem Jahr

0

• Laut einer Englischen Zeitung wird Benzema von Real zu ManU wechseln.

Er hatte sich letztes Jahr gegen einen Wechsel zu ManU und für einen Wechsel zu Real entschieden weil Real mehr Kohle gezahlt hat.

Wieder ein gutes Beispiel,das Geld nicht alles ist.Benzema hat den Hals nicht vollbekommen und ist zu Real gegangen der Kohle wegen.Die Quittung dafür hat er jetzt erhalten.Nix mit WM.Geschiet ihm Recht.Es gab nicht wenige die gesagt haben da Real für Benzema nix ist.

0

• Damit würde ein weiterer Star Real fluchtartig verlassen wenn es denn so kommen sollte.
    Denke, das würde auch Ribery mächtig zu denken geben, dorthin zu wechseln.
    Da stimmen einfach die Verhältnisse nicht mehr 8-)

0

• real saniert gerne maroder vereine ^^

also bitte ^^ wenn wir die cl gewinnen können wir doch die teams tauschen ggg

louis macht aus dem zusammengekauften haufen ne maschiene ggg

hätte er dieses material würde hier nur noch die post abgehen ^^

0

• Bin ich froh, dass Atletico die EL gewonnen hat. Erstens können sich Wolfsburg und Hamburg jetzt nicht hinter der Aussage verstecken, dass man "gegen den späteren EL-Sieger" rausgeflogen ist. Zweitens dürfte dies das diesjährige Trauma der Real-Fans vergrößern, vor allem, da wir noch die CL gewinnen. ;-)

Ich mein, überlegt doch mal: Das wäre genauso, wie wenn ManU in UNSERER Arena die Champions League gewinnt und gleichzeitig gewinnen die Giesinger die Europa League. Also die Real-Fans machen dieses Jahr doch einiges mit. :D

0

• Tja, da muss man durch wenn man zu seinem Verein steht :D
    Bin echt mal gespannt, wen die sich für die kommende Spielzeit so alles angeln werden.

0

• Hoffentlich weiss er, was er sich da antun würde.
    An seiner Stelle würde ich lieber in die Premier League zurück kehren, ist irgendwie schlauer!

0

• Naja, bei Murinho sehe ich da weniger das Geld als viel mehr die sportliche Herausforderung im Vordergrund... Der sieht, was da los ist: keiner schaffts, ne richtige Mannschaft zu formen. Und ich denk schon, dass er dort Erfolg haben kann, der hat so das richtige Händchen für die Spieler...

• Ich habe nichts gegen Mourinho, ganz im Gegenteil!
    Bis vor ein oder zwei Jahren hielt ich ihn für einen Blender der nur Teams übernehmen kann, wo er so viel Geld ausgeben kann wie er will (Chelsea).
    Aber inzwischen hat er bewiesen, das er eine Mannschaft auch formen kann, denn er hat Inter sehr weit geführt in dieser Saison !!

0

• Ich denke das ist wie mit Schalke auf nationaler Ebene hier, ist Fatal Madrid international ne "Herausforderung" mit dem grössten S.austall was zu erreichen.
    Da Moure plan hat wird er sich das zum Ziel setzen...und erst zu spät erkennen worauif er sich da einlässt. :(
    Daraufhin ist er geläutert und führt den LFC zu altem Ruhm und Glanz :8 :D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bis vor ein oder zwei Jahren hielt ich ihn für einen Blender der nur Teams übernehmen kann, wo er so viel Geld ausgeben kann wie er will (Chelsea). </span><br>-------------------------------------------------------

Das Gegenteil davon hat er aber schon in Porto bewiesen ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Morinho bei real und mir würde regelrecht angst werden!
    Ich würde wetten das der über kurz oder lang mit diesem team den cl titel nach madrid holt!!! Und das wäre dann wohl sein größter erfolg denn wieviele trainer sind da in letzter zeit völlig gescheitert?

0