Fatal Madrid

  • Warum merkwürdig, Inter weiß, dass Real Mourinho um jeden Preis will, die könnten auch 50 Mio. verlangen und Real würde zahlen.

    0

  • Häh? - Inter besteht darauf, dass Real Quaresma kauft? - Wie soll das denn gehen?


    Dann sollten wir wohl auch darauf bestehen, dass Real van Buyten für 40 Millionen kauft?! ;-)

    0

  • Ich glaube nicht, das Mourinho Spieler wie Kaka oder Ronaldo umfunktionieren wird.
    Er wird nur versuchen, mehr taktische Disziplin in die Mannschaft zu bringen.


    Und wo ist das etwas anderes als "umfunktionieren"`???


    Denn taktische Disziplin heißt doch nichts anderes als dass sie konsequenter nach hinten laufen und dafür nicht mehr ganz so viel nach vorne gehen.


    Da ist schon eine massive Änderung des Spielstils einiger Spieler vonnöten.
    Eto'o hat er ja auch umfunktioniert.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • mist, quote vergessen.
    So sollte es richtig sein:
    Vielleich kann sich ja ein Mod erbarmen und den Post darüber rauswerfen...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube nicht, das Mourinho Spieler wie Kaka oder Ronaldo umfunktionieren wird.
    Er wird nur versuchen, mehr taktische Disziplin in die Mannschaft zu bringen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und wo ist das etwas anderes als "umfunktionieren"`???


    Denn taktische Disziplin heißt doch nichts anderes als dass sie konsequenter nach hinten laufen und dafür nicht mehr ganz so viel nach vorne gehen.


    Da ist schon eine massive Änderung des Spielstils einiger Spieler vonnöten.
    Eto'o hat er ja auch umfunktioniert.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Es geht nicht darum die Spieler umzufunktionieren, sondern aus dem Sammelsurium an Superstars ein Kollektiv zu formen, das ist die Herkulessaufgabe der sich Mourinho in Madrid stellen muss.

    0

  • Jetzt will Inter schon 35 Millionen Für Mourinho - und auch noch Quaresma (den Real übernehmen soll).


    Die bereuen es noch, dass sie im Finale Inter die Daumen gedrückt haben. :8

    0

  • Etwas, was es beim FCB niemals geben würde, es sei denn, der Spieler selbst will zum anderen Verein.


    Ich persönlich finde ja Louis würde am besten zu Real passen, mit der Art Fussball spielen zu lassen, würden sie mit ihm eine neue Ära einleuten, aber...das wird wohl nix. :8

    0

  • Kann mich noch gut erinnern, als sehr viele Leute hier nach dem gebrüllt haben.


    Ja, aber der kann doch so genial den Ball mit dem Außenrist und außerdem schon mal seine Youtube-Videos ...



    Ist wohl doch nicht alles.

    0

  • Da sollten wir ja froh sein.


    Statt Ribery und Robben könnten unsere Flügelspieler nun auch Hleb und Quaresma sein. Da denkt man am besten gar nicht drüber nach...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Etwas, was es beim FCB niemals geben würde, es sei denn, der Spieler selbst will zum anderen Verein. </span><br>-------------------------------------------------------



    Es war einmal eine Zeit, da fragte Inter Mailand wegen van Buyten an und bekam von uns Lucio angeboten. Soviel zum Thema, dass der FCB Spieler nie anbieten würde. Wenn ich nicht irre gab es bei Sosa und/oder Lell auch bereits Einigung zw den Vereinen, ohne das die Spieler überhaupt gefragt wurden und die Transfers dann auch nicht zustande kamen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die etwas andere Seite von Mourinho:



    ...und das mit ´nem Spieler, der unter Mou keine grosse Rolle gespielt hat.

    0

  • @Es war einmal eine Zeit, da fragte Inter Mailand wegen van Buyten an und bekam von uns Lucio angeboten
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    korrektur. mourinho fragte wegen breno an und war ganz verdutzt als man ihm mitteilte, breno nein aber er könnt lucio haben :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war einmal eine Zeit, da fragte Inter Mailand wegen van Buyten an und bekam von uns Lucio angeboten. Soviel zum Thema, dass der FCB Spieler nie anbieten würde. Wenn ich nicht irre gab es bei Sosa und/oder Lell auch bereits Einigung zw den Vereinen, ohne das die Spieler überhaupt gefragt wurden und die Transfers dann auch nicht zustande kamen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Lucio hat aber bereits damals gesagt, dass er weg will. Was Lell angeht, da weiß niemand so recht, was da wirklich ablief, aber der Berater selbst hat ja damals gesagt, dass Lell Kontakt aufgenommen hatte.
    Der FCB hat auch niemals Bedingungen gestellt, wonach ein Spieler gehen müsste - und wenn du das Gegenteil behauptest, würde ich gerne eine Quelle dazu haben, danke.

    0

  • Nicht umsonst wird Mou von seinen Spielern geliebt!!!
    Egal ob Chelsea, Inter oder Porto, nicht einmal ein böses Wort von einem Spieler den Jose trainiert hat.


    Er ist eine unglaubliche Persönlichkeit!

    0

  • krasses Video.
    Der Typ ist einfach der Hammer. Sorry, aber er ist definitiv der beste Trainer im Moment. Deswegen wird Real auch wieder erstarken, sofern man ihm die Macht übergibt. Da dies aber unrealistisch ist..........

    0