Fatal Madrid

  • schon klar,...


    dabei sein werden die immer,.....
    die frage ist eben nur wie,....


    und wenn wir mal eine zwischenprüfung machen :


    CL= 6 (sechs) mal achtelfinale-KO
    2 Meisterschaften in den letzten 8 jahren
    der spanische pokal wurde "1993" zuletzt geholt,.....


    soviel zu den erfolgen,....
    und jetzt stellen wir mal die spieler ( gigantischer marktwert ),
    die wirtschaftlichen verhältnisse, usw.,....dagegen,....


    = glatte 6,-------setzen !


    -------------------------------------------------------


    ps:
    bin seit 1974 bayern fan, als kleiner bub die finals gegen atletico geschaut,
    und seit dem gibts nichts anderes,....


    dumm nur,.....das ausgerechnet mein stiefsohn realfan ist,
    (der nervt mich heute noch mit dem "carlos"schuss),

    0

  • Das ist so widerlich alles... Wie so ein neureiches Drecksgör, dass bei Gucci durch die Boutique stakst und alles, worauf es mit dem Zeigefinger zeigt, ist im nächsten Moment von der Platin-Card abgebucht und in Papis Porsche verstaut *kotzsmilie*

    0

  • "Der Portugiese wehre sich dagegen, dass der italienische Club von Real Madrid 16 Millionen Euro fordere, um seinen Vertrag aufzulösen und ihn ziehen zu lassen. Nach Angaben der Sportzeitung «Marca» betrachtet Mourinho die Ablöse als illegal und will notfalls vor den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) ziehen."



    Also irgendwo scheint der nen Schaden zu haben. Wenn ich einen Vertrag über 3 Jahre unterschreibe muss ich wissen was ich tu und nicht nach einem Jahr das jammern anfangen wenn mein bisheriger Verein eine Ablöse verlangt. Auch wenn 16 mio sehr viel sind für einen Trainer. Das recht liegt bei Inter.

    0

  • Wenn er das durchzieht, könnten ihm auch irgendwann Spieler folgen...Das wäre dann ein Spaß. Die Verträge sind ja jetzt nur noch aus Spaß da...aber zumindest können die Teams noch "Schadenbegrenzung" durch die Ablösen betreiben.

    0

  • lol wird immer besser


    "Der spanische Rekordmeister drängt auf die Streichung der Klausel, die die Zahlung von 16 Millionen Euro für die Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrags vorsieht. Mourinho behauptet, Inters Klubchef Massimo Moratti habe ihm mündlich versprochen, dass er auf die Ablösesumme im Falle des Triple-Gewinns verzichten würde. "


    Mourinho hat das wohl besoffen unterschrieben...
    ich finde es unglaublich was den betroffenen Leuten heutzutage Verträge wert sind.

    0

  • amüsant. aber wenn zwei unseriöse clubchefs über einen unseriösen trainer streiten ist klar, dass es nicht reibungslos geht. wer hier schlussendlich gewinnt wird auch das größte ar-schloch sein.

  • Es gibt da eine kleine niederländische Fußballmannschaft mit dem Namen AZ Alkmaar. Denen haben wir auch ihren Trainergott geklaut und das war auch eine zähe Angelegenheit ;-) !

    0

  • mich freut das theater ^^ sollen die doch jetzt auch für trainer irre ablösesummen zahlen :-) ^^


    ich hoffe inständig das es trotz der ganzen kohle weiterhin zu keinen titel führt :-)


    real soll ruhig weiter halb europa sanieren ggg

    0

  • Der Ex-Vorsitzer FC Barcelonas hat sich heute Abend ausgesprochen, bei der Bekanntmachung von Mourinho zu Real Madrid.


    "Ich kenn Mourinho sehr gut und wir unterhalten uns schon oft. Aber ich hoffe das er absteigt zur Segunda Division. Ich hoffe das er viele Gegenschläge zu verarbeiten kriegt."


    Einer die Gegenschläge die Joan Gaspart erlebte als Vorsitzer von Barcelona war der Übergang von Luis Figo nach Madrid. "Ich vergesse schon, aber ich verzeihe nicht. Einmal wird meine Rache gross sein. Aber trotzdem respektiere ich Florentino Perez."


    http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=107402

  • Mourinho wird bei Real nicht glücklich! Mourinho spielt immer auf Ergebnis!
    Das blöde ist aber das die Fans von Real auch noch den schönsten fußball
    sehen wollen und ich glaube das ist unter Mourinho sehr schwer. Ich bin mir sicher dass wenn Mourinho alles gewinnt und trotzdem keinen schönen Fußball spielt dass er schnell wieder weg ist! Liebe Real Madrid Fans wünsche euch viel Spaß! Hofentlich treffen wir in der Championsleague auf die , dass wäre echt der Hammer! Die Spiele von Real gegen Bayern werden in der championleague als die Derbys der Königsklasse gehandelt! Wäre echt Kasse!

    4

  • Wenn er am Ende der Saison alles gewinnt, dann ist er der Held.


    Ich denke man wird Mourinho mindestens zwei Saisons geben. Jetzt wo das Finale im eigenen Stadion passé ist, haben sie sowieso keinen ungeheuren Zeitdruck mehr.


    Ganz so blöd können sie nun doch nicht sein! :x

    0