Fatal Madrid

  • Jo.Stimmt.Jetzt wo du es sagst.Alves war der RM.Aber ist auch nicht gerade seine Position da er doch auch nen RV ist.Nun.Dann geht Maicon auf RV und Ramos in die Innenverteidigung.

    0

  • Steht der Wechsel von Maicon schon fest? Der Transfer von Balotelli zu ManCity soll auch schon perfekt gewesen sein, jetzt wackelt das Ganze wieder.


    Die sollten sich lieber um einen LV kümmern. Und in der IV könnten sie auch etwas mehr Klasse gebrauchen, eigentlich unglaublich wie manche Klubs ihre Mannschaften verstärken, da haben sich unsere Bosse leider etwas zuviel abgeguckt.

    0

  • Real brauch keine Spieler mehr...für keine Position. Was dieser Verein brauch ist ein Gesicht, eine Philosophie.

    0

  • Mourinho hat doch mal gesagt, dass er Ramos eher in der IV sieht. Vielleicht geht Ramos auch auf die linke Seite, wenn Maicon rechts spielt? Wer weiß...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich wünsche Khedira, dass er zumindest eine realistische Chance erhält, sich auf dem Rasen durchzusetzen. Zwei, drei Spiele hintereinander in der Startaufstellung. Das wäre schon viel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mourinho hat doch mal gesagt, dass er Ramos eher in der IV sieht. Vielleicht geht Ramos auch auf die linke Seite, wenn Maicon rechts spielt? </span><br>-------------------------------------------------------


    Könnte sein. Damit würde Real genau den Fehler machen, den unser FCB vermeiden wollte: Das Eigengewächs (also Lahm, bzw. Ramos), das immer so tolle Leistungen zeigte, wird wegen einem teuren Neuzugang (also van der Wiel bzw. Maicon) auf die andere Seite abgeschoben...

    0

  • Ich hätte Khedira auch gerne bei uns gesehen. Ich glaube im Gegensatz zu vielen hier, daß er sich sehr wohl bei Real Madrid durchsetzen wird.


    Für die Nationalmannschaft ist es gut; diese Erfahrungen zu sammeln. Unter Mourinho zusammen mit Kaka, C.Ronaldo, Xabi Alonso usw. zu spielen.


    Wir müssen dagegen mit einem Mark van Bommel Vorlieb nehmen, der hier seine letzte Saison hat. was kommt dann? Träsch? Ich hätte schon auf der einen oder anderen Position einen Neuen gesehen. Der Kader ist schon verdammt klein; was ist z.Bsp., wenn sich Lahm verletzt?


    Bin sehr gespannt, ob das reicht.

  • kayninho_91_fcb
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viel spaß herr khedira auf der bank </span><br>-------------------------------------------------------


    ...wette ich sofort dagegen!

  • Wette ich auch dagegen...ich glaube sogar, dass Khedira bei uns eher auf der Bank sitzen würde als bei Real. Also, wenn wir ihn diese Saison schon geholt hätten.

    0

  • Sami wird es nicht einfach haben aber er hat das Selbstvertrauen und das ist auch gut so, er sagt der nächste Schritt Richtung Weltklasse, andere sagen schauen wir mal was da kommt...........das sind bereits die Unterschiede.

  • Ich find´s richtig was Sami gemacht hat! Er wollte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen! Ob er sich durchsetzen kann, wird sich zeigen, aber schwer wird´s auf jeden Fall...

    0

  • man weiß ja wie schnell das bei real geht. viele haben dort schon langfristige verträge unterschrieben, u. wie die verantwortlichen mit spielern umgehen, weiß man ja mittlerweile auch.

    0

  • Khedira hat mMn das Glück, dass er von Mourinho geholt wurde. Es liegt nun an ihm, das Vertrauen zu rechtfertigen. Denn Mourinho ist keineswegs der Typ, der Spieler auf Verdacht holt udn dann schnell fallen lässt. Der hat einen festen Plan und ich denke, dass Khedira eine gute Rolle bei Real spielen wird.

    0

  • das sehe ich auch so, mourinho ist ein klasse Trainer der mit plan arbeitet


    er wird genau wissen was er mit khedira vorhat

    0

  • Bevor Khedira einen erzählt dass er in der Natio Stamm bleiben will sollte er erstmal schauen dass er bei Real spielen wird.


    Und egal wie gut Khedira bei der WM war, auffällig war er nicht sonderlich, aber das ist auch schwer neben Basti Fantasti............Ballack ist momentan einfach noch der bessere Mann.

  • ich denke, der hat seine chance unter mourinho,....


    was mich vielmehr interessiert:
    mourinho krempelt da ganz schön um,
    lässt keinen zweifel an der umsetzung seiner vorstellung,.....


    wie lange lässt die real-regierung ihm zeit,
    wenn es nicht so läuft,.....?

    0