Ist es eigentlich verwunderlich das Mourinho die selbe Beraterfirma wie Ronaldo, Pepe und Angel di Maria hat?
Fatal Madrid
-
-
Nö, da wundert mich überhaupt nichts mehr
-
Mir ist egal ob Real und Barca überschuldet sind (Kicker) oder Mourinho Erfolg hat. Die spanische Liga war 2009 im Vergleich zur Bundesliga ätzend langweilig. Die zwei Großen bestimmen das Geschehen und der Rest hinkt finanziell wie spielerisch chancenlos hinterher.
Wichtig ist, daß dieser arrogante, affektierte Schnösel seine Mistgriffel von Bayern-Spielern läßt. Entsprechend hohe festgeschriebene Ablösesummen in die Verträge und man hat Ruhe. Sowas kann man von Real lernen. -
Ich denke da wird Nerlinger in den nächsten Wochen nachbessern und Schweini sowie Lahm mit längerfristigen Verträgen ausstatten, was zwar nicht vor Abwerbungsversuchen schützt, aber zumindest finanziell eine gewisse Hemmschwelle setzt
-
Hemmschwelle ist gut. Am besten aber mindestens dreistellig.
-
Real steht im ersten Heimspiel der neuen Saison heute Abend ganz schön unter Druck nach einem enttäuschenden 0-0 im Auftaktspiel auf Mallorca.
Werde mir das Spiel mal ansehen auf Laola1 TV -
Starke Akton von Özil!!!!!!
-
Özil macht ein super Spiel.
-
Hat er das Tor gemacht?
War gerade nicht live dabei weiß nur das die 1-0 führen inzwischen. -
Özil bekommt Szenenapplaus im Bernabeu !!! :-O :-O :-O
-
Nein, aber mit ne geilen Pass auf Ronaldo eingeleitet. Der hat dann vergebn und Carvalho hat getroffen...
Auch so hat er gute Szenen !
-
Na das ist doch mal was, danke für die Info bin jetzt wieder live dabei.
-
Hat bei seiner Auswechslung in der 88. Standing Ovations bekommen !! Sehr gutes Spiel von ihm.
Auch Khedira spielt ordentlich und durch!
-
Am Ende ist es beim 1-0 für Real gegen Osasuna geblieben.
Mourinho wird froh sein, seine Heimpremiere erfolgreich bestanden zu haben, vor allem da Barca zu Hause verloren hat. -
Özil glänzt bei Real-Heimsieg
http://sport.t-online.de/real-…eimsieg/id_42820174/index
Anm.: Es verwundert mich doch immer wieder, unser Ex-Froschauge... Gut, man kann da jetzt noch net viel sagen...aber wenn er sich da in dem Haifischbecken durchsetzen sollte, alle Achtung!
-
Ah abwarten!
Özil hat schon oft Weltklasse-Spiele absolviert, um dann anschließend wieder auf NORMAL um zu schalten. -
wie auch anders...mit 21...
-
es ist bekannt, dass bei real spieler schnell hochgejubelt werden, aber genauso schnell fallgelassen werden..
nun schauen wir mal, was in den nächsten spielen so passiert
-
meinte ich doch
ein großes plus für özil könnte sein, dass über ihn wohl mourinho seine hand zu haben scheint.
richtig, schaun mer mal...ab und zu sind dort auch die halbwertzeiten der trainer "überraschend" kurz.
wobei...wenn mourinho dort nicht passt - wer denn dann noch? *gg* -
Wenn Real mit Mourinho in den nächsten Jahren keine CL gewinnt, dann wohl so schnell nie mehr wieder.
In meinen Augen der Einzige, der einigermassen Ordnung dort reinbringen kann.