Fatal Madrid

  • Spielt Özil jetzt eigentlich auf der Position von Kaka und kann irgendjemand die Aufstellung vom Wochenende posten? Würde gerne mal das System von denen sehen....

    0

  • Heute wieder der Beste auf dem Platz! Erneut Standing Ovations von den Fans und Assist zum 2-0...der macht sich echt gut der Junge...macht sich noch zum Fanliebling...

    0

  • Ich war zwar anfangs sehr skeptisch, aber ich gönne es Özil von Herzen!
    Kann mir gut vorstellen, das gerade seine gute Technik bei den Fans besonders ankommt.

    0

  • wie war das noch gleich?... leute wie kehdira und özil werden bankdrücker?... *fg*


    özil der dreh und angelpunkt bei real...
    allerdings scheinen die auch mit der verwertung so ihre probleme zu haben... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Mal abwarten, ob es so bleiben wird, denn in Spanien gehen sie ja bekanntlich hart ins Gericht, wenn es mal nicht so laufen sollte ;-)

    0

  • Man muss sich mal durchlesen was sie zb bei den Marca-comments so raushauen. Unglaublich auf welchen Sockel sie den guten Mesut stellen :-O


    Hätte nicht gedacht dass er da so dermaßen die Bude rockt.

    0

  • Der ist schon gut drauf und wenn man solche Spieler um sich hat dann ist das schon eine Wucht, man muss sich überlegen das Özil nun soviel Platz hat wie noch nie und den nutzt der.


    Sky soll wieder die PD zeigen !

  • So sehe ich das auch, endlich wieder ein Deutscher Spieler, nein 2 die mal zeigen wie das da geht und vor allem zeigt Özil auch einem Ronaldo wo der Bauer den Most holt

  • Özil passt einfach zu Real, seine elegante und technische Spielweise ist genau das, was die Zuschauer dort in Madrid sehen wollen. Dazu kommt, dass Özil nicht nur für sich oder die Galerie spielt, sondern fast immer den besser postierten Mitspieler sucht. Sowas kennen die dort eigtl. nicht.


    Meiner Meinung nach der kommende Assist-König weltweit, wenn er es nicht schon ist...

    0

  • Bei Bremen hat ihm die Konstanz gefehlt, nach einem überragenden Spiel gab es wieder Spiele wo er nicht zu sehen war, ähnlich wie Marin, dass Talent großes zu leisten hat er definitiv, nur muss er das jetzt auch einmal über einen längeren Zeitpunkt beweisen, dann kann er auch ein Weltstar werden.

    0

  • der özil rockt das dort übbbberrrtrieben!!


    hat schon zum zweiten mal hintereinander in der 88 min standing ovations bekommen und war wirklich der dreh und angelpunkt auf dem platz!! der überragende spieler!!
    freut mich wirklich total für den jungen, denn in so einem spitzenteam kommen seine ideen auch an, wen verwunderts oder soll man von einem bargfrede oder wie auch immer erwarten das sie die ideen schon erahnen und in den raum laufen....???? eher nicht da ist özil bei seinen ronaldos, benzemas usw besser aufgehoben!!


    und khedira ebenfalls klasse leistung, aus der ersten 11 zur zeit nicht weg zudenken!!


    mein kumpel, der "grösste" real fan der seit gefühlten 10 jahren kein real spiel verpasst hat meinte zu mir das özil in 2 spielen mehr gute aktionen als kaka in der ganzen letzten saison... die ablöseverhältnisse man unbetrachtet ;-))

    0