Fatal Madrid

  • Ja, das meinte ich ja mit gestiegener taktischer Disziplin!
    Es müssen auch mal "schmutzige Siege" eingefahren werden, in denen man spielerisch nicht so glänzen konnte.
    Das scheinen auch die Fans von Real langsam aber sicher ein zu sehen.

    0

  • Nach dem Kantersieg von Barca konnte auch Real nicht anders und gewann klar mit 5-1 gegen Bilbao.
    Ronaldo war ebenso wie Messi dreifacher Torschütze.

    0

  • In Spanien ist es ein Mal mehr eine Zweiklassen-Gesellschaft!
    Nicht so in der Bundesliga oder zur Zeit in England.
    Was besser ist, kann jeder für sich selber entscheiden, denke beide Extreme haben ihre Vor- u. Nachteile.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was besser ist, kann jeder für sich selber entscheiden, denke beide Extreme haben ihre Vor- u. Nachteile.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die spanische Liga steht auf einer Stufe mit der schottischen, was Spannung und Wettbewerb betrifft, grauenhaft.


    Technisch und taktisch ist der Fussball von Barca und Real natürlich ein Genuss, aber sie spielen bis auf wenige Male auch nur gegen Opfer und nicht gegen Gegner...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das ist richtig!
    Deshalb fängt es für Real und Barca eigentlich erst in den CL Spielen so richtig interessant zu werden.
    Da fällt es sicherlich manches Mal gar nicht leicht, auf einen Gegner umzuschalten, der auch agiert und nicht nur reagiert.

    0

  • Beeindruckende Vorstellung der Königlichen, muß man wohl zugeben!
    So gehören sie zum ganz engen Favouritenkreis auf den Titel.

    0

  • Die sind fällig für den Titel.War klar das die unter Mourinho zum Monster werden.


    Hätte nicht gedacht das Özil sich da so macht.Aber in dieser Manschaft ist es wohl auch nicht das schwerste zu glänzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich DER Topfavorit im Moment... </span><br>-------------------------------------------------------


    ohne zweifel...
    aber mou hat natürlich auch wieder einiges an spielzeugen auf lager...
    alle fit und in form...
    das erschwert nicht unbedingt die trainerarbeit...
    in der form können die am montag sogar mal wieder 3 punkte aus barcelona mitnehmen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber in dieser Manschaft ist es wohl auch nicht das schwerste zu glänzen. </span><br>-------------------------------------------------------


    hast du eine ahnung...
    gerade da bist du auf dem präsentierteller...
    da kannst du dich nicht wie in bremen verstecken, sonst gibt´s von presse und fans gleich auf´s maul...
    was özil da abliefert, so cool und abgezockt, ist schon klasse...
    mit konstanz geht das locker in richtung weltklasse...
    denn wenn momentan real für viele auch aus diesem forum der topverein ist, ist özil einer der besten in dieser mannschaft...
    das kann eben nur weltklasse sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das sollte jetzt natürlich die Leistung von Kermit nicht runterreden !!! Aber ich denke das er Fussball spielen kann weiß man nicht erst seit heute.Und ich bin der Meinung das es einfacher ist in so einer Truppe aufzufallen wenn es wie am Schnürchen läuft.Da hast du Leute die jede Vorlage irgendwie verwerten können oder du bekommst halt richtig geile Pässe aufgelegt usw.

    0

  • Habe mir die Zusammenfassung auf SKY.de angeguckt... Die 1. Torvorlage von Özil war ja richtig Sahne.. Das Dribbling auf der Außenbahn vor seiner 2. Torvorlage hat er scheinbar bei Ronaldo abgeguckt (nein, ich meine nicht den dicken :D ).


    Und zwei Platzverweise (Ramos und Xabi) in den letzten Minuten wegen Spielverzögerung... Das schafft nur Mourinho ;-)

    0