Kein Problem, heute haben halt einige wieder fette Erlöse erzielt
Fatal Madrid
-
-
ein denkzettel zur richtigen zeit.
abgerechnet wird zum schluss. und ich bleib dabei,real wird meister -
Wer glaubt denn so einen Schrott der da heute mal wieder abgelaufen ist ?
-
Grobe Unsportlichkeit von Ramos so kurz vor Schluß 8-)
Ist das wirklich ein Profi?
Absolut unnötig eine solche Aktion bei dem klaren Spielstand.
Für Real eine Lehrstunde sondergleichen, da besteht Gesprächsbedarf für Mourinho und Co. !! -
Unglaublich die Szene von Ramos...und das gegenüber langjährigen Wertgefährten aus der Nationalelf...
-
hahahahahahhahahahah die wurden ja heute aber sowas von vergewaltigt..
-
Real hat sehr gute Spieler.
Barcelona hat überragende Spieler und ein eingespieltes System.
-
Kann man wohl sagen.
Mourinho muß bestimmt zum Rapport zum Real Präsidenten, denn solche Niederlagen sind eine Majestätsbeleidigung für die "Königlichen" -
Wohl eine der bittersten Niederlagen für Real.
Da hat Mourinho einiges aufzuarbeiten. -
die spielen vielleicht während der Saison gegen die selben Gegner, aber in der selben Liga spielen die definitiv nicht
...
-
Bin gespannt wie Real die Schmach wegsteckt.
Nächste Woche gehts gegen Valencia -
Da gewinnt Madrid und Barca verliert, wie immer wenn man denkt der nächste Gegner wird auch geschlachtet............
-
Bei Real kann man als Trainer von mir aus gegen Allicante verlieren, aber nicht so hoch gegen Real.
Mourinho wird es in der Tat ein Stück schwerer haben nach dieser Klatsche! -
Leute mal im Ernst. Glaubt Ihr das was da heute passiert ist tatsächlich ? Barca spielt die ganzen Wochen nicht überzeugend. Real wurde von Spiel zu Spiel besser und hinten drin im Grunde eine Bank und dann verlieren die mal eben 5:0 ?
Sorry Leute, ich weiss das ist Sport aber auf dem Niveau das beide Mannschaften besitzen geht so was nicht !
-
Die dürfen sich jetzt keine Schwächephase leisten, ansonsten werden die nervös werden bei Real.
-
Real hat in der CL 2 Gegentore erhalten und in der Liga bis dato 6 Gegentore um dann beim Erzfeind 5:0 zu verlieren.......Das ist meiner Meinung nach Big Business und das funktioniert auf einer anderen Ebene als sich das manche jemald erträumen würden bzw. werden !
-
der raul wird in bottrop/gelsenkirchen sitzen und denken, naja mir ham ach 5 in lautern gekriegt
-
mure: willst du im Ernst andeuten dass das Spiel gekauft war? :-O
-
Ich will damit andeuten dass ich das da heute einfach nicht glauben kann
-
mure bringt öfter verschwörungstheorien....^^
wenn barca mal in fahrt kommt, dann hat niemand eine chance.
xavi, iniesta, messi, villa ...